32

8.5K 561 76
                                    

Meine Freunde, es tut mir leid, es gab seit langem kein neues Kapital, aber als Entschädigung bekommt ihr heute ein längeres + ein Lied. Hört das Lied bitte an.




Thirtytwo

"Cara hör auf in meinem Schrank den dritten Weltkrieg zu veranstalten"

"Dann such selbst ein Kleid aus"

"Wozu wenn ich sowieso keins anziehen werde?"

"Genau weil du eins anziehen wirst" ruft Cara und zeigt mir ihren Mittelfinger.

Cara möchte heute in eine Disco gehen, wo wir auf Männerjagd gehen. Nein, wo ich auf Männerjagd gehen werde, da sie einen Freund hat.

"Ich habs" brüllt sie plötzlich aus meinem Schrank heraus und springt mit einem schwarzen Kleid auf einem Punkt auf und ab.

"Ich zieh das nicht an"

"Das wirst du anziehen und wenn nicht, dann glaub mir, wird die gesamte Schule erfahren, wer vor einem Jahr über den Footballplatz gerannt ist – nackt" ich öffne meinen Mund, möchte ihr die schlimmsten Schimpfwörter gegen den Kopf werfen, aber schließe ihn schlussendlich wieder.

Ja, ich war das. Diese blöde Wette, die ich mit Cara hatte, brachte mich dazu, mit nur einer Mütze auf dem Kopf über den Platz zu rennen, wo die Tribünen voller Menschen war und der Platz voller Footballspieler; inklusive Evan. Ich hatte die Mütze tief in mein Gesicht gesetzt, dass man mich bloß nicht erkennt. Ich war das Gesprächsthema Nummer eins auf der Schule und dem College.

Also das nackte Mädchen.

Ich greife nach dem Bügel und lege das Kleid auf mein Bett. Es ist das Kleid, das mir Mum aus Mailand mitbrachte, als sie dort beruflich war. Ich hatte es noch kein einziges Mal an; ich hatte keine richtige Gelegenheit es anzuziehen.

"Ich mache dir die Haare, wenn du fertig bist" meldet sich Cara zu Wort und grinst mich breit an.


Für Cara war es das Paradies, meine Haare zu machen. Glücklicherweise konnte ich sie davon überzeugen, mich selbst zu schminken.

"Hier sind ja nur .." ich schaue mich herum "alte Leute" stelle ich fest.

Alt nicht wie fünfzig, alt wie Mitte zwanzig Anfang dreißig. Was will Cara mir für einen Typen suchen? Meinen zukünftigen Grandpa?

"Die sind nicht alt" ruft Cara mir gegen die Musik zu.

Sie greift nach meiner Hand und zieht mich zur Bar, wo ich den Barkeeper hinter der Theke stehen sehe, oder soll ich sagen, wie er vorgebeugt mit einem Mädchen redet und sie dabei eindeutig versucht, mit ihm zu flirten?

Er bemerkt uns und sagt etwas zu dem Mädchen, die daraufhin eine Haarsträhne hinter ihr Ohr schiebt.

Oh, sie ist ihm eindeutig verfallen.

Ich setze mich auf den Hocker, während sich Caras Hüfte zur Musik bewegt und der Barkeeper sich zu uns gesellt.

"Was kann ich euch zwei Lady..– Amara?" ich hebe meinen Kopf und schaue direkt in Jesses Gesicht. "Was .." hauche ich und die Verwirrung steht mir ins Gesicht geschrieben. "Du arbeitest hier?"

Opposites attract✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt