Ich habe erneut damit angefangen, Vampire diaries anzuschauen, sorry for that hihi
Twentysix
Gerade befinde ich mich in der Sporthalle, wo Evans Geburtstagsparty stattfindet. Wieso ich hier bin? Cara und James wurden eingeladen und irgendwie hieß es, ich solle auch kommen. Mein erster Gedanke war, nein danke. Ich gehe doch nicht auf die Party von dem Typen, wegen dem mein Herz gebrochen ist und ich meine Gefühle auf Eis gelegt habe. Mein zweiter Gedanke war dann der, dass ich mich überwunden habe, zu gehen. Überzeugt davon, hatte ich meine Klamotten rausgelegt, die ich anziehen werde. Aber wie es eben so ist, kommt nach dem zweiten der dritte Gedanke. Der sah so aus, dass ich doch dagegen war, meine Klamotten zurück getan und mich dann in den Fitnessraum in unserem Keller verkrochen habe. Zwei Stunden befand ich mich auf dem Laufband. Das war wirklich intensiv; so geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr. Aber das Gefühl danach war es wert.
Natürlich hat sich mein Kopf gegen meinen Willen entschieden, doch zu gehen und sieh einer an, hier bin ich.
Um mich herum sind hauptsächlich die vom College. Nur einzelne kommen von der Highschool und andere sind wahrscheinlich aus einer anderen Stadt oder Freunde von Evan.
Mel muss man den größten Respekt geben. Sie hat diese Feier organisiert und Hut ab, ich hätte das nicht können. Obwohl ... Mein derzeitiger Zustand würde das schaffen.
Gemeinsam mit Cara und James bin ich her gekommen, aber kurz nachdem ich aus dem Auto gestiegen bin, verschwand ich so schnell es ging in die Sporthalle, um mir einen Drink zu holen.
Wenn ich schon auf eine Party gehe, dann werde ich trinken, auch wenn es das letzte Mal nicht so gut geendet hat. Aber ich werde ja dieses Mal nicht bei Evan aufwachen und ihm meine Gefühle gestehen. Das wird nicht passieren.
Denkt jetzt nicht, dass ich so eine gefühllose Kuh bin. Okay, zugegeben bin ich das. Aber wer wäre das nicht, wenn man das Herz raus gerissen bekommen hat und darauf herumgesprungen wurde? Ich habe Gefühle, sie sind einfach nur tief in meinem Körper versteckt, um mich vor mir selbst zu schützen.
"Amara" Mel taucht in meinem Blickfeld auf, ihr überraschter Ausdruck bringt mich zum lächeln. "Mel, tolle Party" gebe ich ihr ein Kompliment und trinke aus meinem Becher.
"Danke, du..-"
"Du fragst dich wieso ich hier bin. Es ist Evans Geburtstag nicht wahr? Grund genug zu kommen" sage ich grinsend und halte mir den Becher an die Lippen.
Vermutlich denkt sich Mel jetzt, was für eine Schlampe ich bin. Ja, das würde ich auch denken.
"Du bist so anders"
Ich lache gegen die Musik und zucke mit meinen Schultern. "Du meinst so scheiße. Lass mal zu, dass dein Herz gebrochen wird und dann werden wir weiterreden, bis dahin, entschuldige mich bitte, ich werde jetzt tanzen gehen" mit einem Zwinkern gehe ich an ihr vorbei und bewege meine Hüfte zur Musik, noch bevor ich die Tanzfläche überhaupt betrete.
Alles was ich heute machen werde, wird trinken und tanzen sein. Ich werde nicht zu lassen, dass die Spaßbremsenpolizei mir diesen Abend kaputt machen wird, nur weil sie keine Ahnung haben, wie es ist, mal Spaß zu haben.
—
Durstig und ausgestanzt mache ich mich von der Tanzfläche zum Ausgabestand des Alkohol, um mir Nachschub zu besorgen. Es ist mindestens schon ein Uhr nachts und dennoch sind noch mehr als Dreiviertel der eingeladenen noch da. Sogar Cara und James sind da, wobei ich nicht genau weiß, ob sie noch tanzen oder etwas anderes machen.
DU LIEST GERADE
Opposites attract✔️
ChickLitTeil 4. ››Spin-off von Why him? Die Story kann auch einzeln gelesen werden.‹‹ Das was wir sehen, ist nicht immer das, was wir wirklich sehen wollen. Manchmal ist das, was wir sehen, dass, wo wir denken, verdient zu haben. Zwei Menschen, die nicht u...