13 [special]

9.2K 576 102
                                    

Bevor ihr anfängt zu lesen, lest das erst durch.
Wenn ihr vorhabt, wegen diesem ersten Teil des Kapitels eine Hasswelle zu beginnen, sollt ihr wissen, dass das die Sichtweise von Amara ist. Wenn ihr nicht derselben Meinung seid, ist das okay, aber hasst dafür Amara nicht. Jeder kann seine Meinung frei äußern und muss deswegen nicht gehasst werden, nicht mal Charaktere in Geschichten.



Thirteen

Tage vergingen und nichts ist passiert. Doch, etwas ist passiert. Etwas schlimmes. Etwas, was mich dazu führt, Amerika zu hassen. Was ist mit den Amerikanern los huh? Ist die Mehrheit nach der Geburt auf den Kopf gefallen? Haben sie etwa gedacht, sie wären dadurch gut? Hell No.

Sie sind kein Stück besser. Das zeigt nur, wie hirnlos sie sind, wie schnell sie locker und sich bequatschen lassen.

Donald Trump ist unser neuer Präsident.

Ich höre mich sehr begeistert an, ja glaubt mir, ihr solltet euch nicht so auf meine Wörter verlassen, da ich kein bisschen begeistert bin, dass unser ach so toller Donald 'Orange' Trump der 45. Präsident der Vereinigten Staaten ist.

Barack Obama ist kein Präsident mehr und ich könnte heulen. Er war der Gute, er war weder Orange noch frauenfeindlich. Er war eben Barack Obama, den man mit Kleinkindern auf Bilder gesehen hat, oder mit Macey in der Ellen Degeneres Show zu Gast war.

Er hätte nie, wirklich NIE eine Frau als hässlich, fett, unattraktiv oder sonst was bezeichnen.

Ihr alle, ja ihr die für Trump gestimmt habt, wisst gar nicht, was ihr euch da für einen Präsidenten geholt habt.

Wollt ihr euren Töchtern das wirklich antun? Einen Präsidenten haben, der Frauen bedrängt und sie beleidigt?

Oh come on, ich habe mehr Verstand und würde nicht für ein frauenfeindliches Arschloch stimmen.

"Amara hör auf dir die ganzen Tweets der Stars anzuschauen" atmet Dad genervt aus und nimmt mir mein Handy aus den Händen.

"Dad wie kannst so ruhig sein? Orange-Face ist Präsident geworden und du bist locker"

"Ich raste innerlich aus" er dreht den Pfannkuchen um und trinkt von seinem Bier.

Alicia und Ashley unternehmen heute einen Frauentag, Finn ist bei Grandma und Grandpa – Dads Eltern – und ich habe entschieden, mit Dad zuhause zu bleiben.

"Er ist ein Wi–" "Mara" warnt mich Dad und ich verdrehe meine Augen.

"Ich könnte gerade vor ihm stehen und ihm in sein orangefarbiges Gesicht spucken" ärgere ich mich weiter auf und hole vom Regal zwei Teller.

"Das würde dir nur Ärger bringen"

"Das ist mir relativ egal. Vielleicht ist es ein Vorurteil, aber Dad" ich greife nach meinem Handy und öffne den Twitteraccount von Lady Gaga und zeige ihm ihren Tweet.

"Bete Amerika" liest Dad ihren Tweet und ich lege mein Handy wieder neben ihn.

"Wir sollte Beten. Wir sollten nach Kanada ziehen für die nächsten Jahre"

Dad lacht, legt den fertigen Pfannkuchen auf meinen Teller und tut etwas Teig in die Pfanne.

"Was sollen wir in Kanada anfangen?"

Opposites attract✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt