Twentyfour
Durch meinen Liebeskummer habe ich erneut damit angefangen, meine Lieblingsserie Arrow das dritte mal anzuschauen. Oliver sieht nicht nur mit langen Haaren gut aus, sondern auch mit seinen kurzen Haaren. Das er in seinem grünen Anzug auch noch total heiß aussieht, bringt mich einfach dazu, sie noch mehr zu lieben.
Liebend gern wäre ich an Felicitys Stelle und würde ihn küssen, aber mich hat man ja nicht gefragt, die Rolle zu spielen.
"Mara" ruft mein kleiner Bruder von vor meiner Tür und gezwungen stehe ich von meinem Bett auf und lasse meine Beine mich tragen.
Ich öffne sie und erblicke Finn in seinem Schlafanzug, seine Haare verwuschelt und sein Teddybär in seiner Hand.
"Wieso bist du denn wach?" eigentlich sollte er schon längst schlafen. Es ist kurz nach acht am Abend und um sieben legen Alicia oder Dad ihn ins Bett. "Ich kann nicht schlafen" nuschelt er leise hervor und ich setze mich auf meine Beine.
Barfuß kommt er auf mich zu und setzt sich mir auf den Schoß. Mit ihm auf dem Arm stehe ich auf und verlasse mein Zimmer, um runter auf die Terrasse zu gehen.
Immer wenn er nicht einschlafen kann, gehe ich mit ihm auf die Terrasse. Er weiß, wenn Dad und Alicia wissen würden, dass er immer zu mir kommt, statt zu den beiden, wären sie mit Sicherheit verletzt. Aber beide würden ihn zurück ins Bett legen und das Zimmer verlassen, wobei ich mit ihm rausgehe, mich mit ihm auf die Hängematte lege und er so auf mir einschläft. Im Sommer ist es manchmal der Fall, dass wir die ganze Nacht dort verbringen, und morgens Dad uns weckt.
Dad und Alicia sind auf einer Feier eingeladen worden, weswegen ich mit Finn alleine zuhause bin.
Auf dem Weg zur Terrasse hab ich noch sein Multivitaminsaft mitgenommen. Er liebt den Saft so sehr, dass er mich oft böse anschaut, wenn ich ein Schluck davon nehme, um ihn zu ärgern.
Trotzdem hat er mich lieb. Ich bin die coole große Schwester. Als Evan plötzlich vor der Tür stand, und wir mit ihm gefahren sind, weil Finn unbedingt mit Evans Auto fahren wollte, kam er abends zu mir und sagte ganz stolz: "Ich mag dein Auto mehr. Es ist eben dein Auto". Bei der Erinnerung an diese zwei Sätze muss ich lächeln.
"Wieso bist du so traurig?" mitsamt ihm auf der Hängematte, er neben mir, sehe ich ihm in die Augen, als er mir diese Frage stellt.
"Wieso fragst du?" natürlich musste er es merken. Selbst die Mayer von nebenan haben mich letztens gefragt, ob es mir gut geht.
"Deine Augen strahlen nicht mehr" überrascht ziehe ich meine Augenbrauen hoch. Für sein Alter hat er aber Kenntnisse.
"Ich erzähle dir eine Geschichte okay?" er nickt eifrig und ich beginne zu erzählen.
"Es gab da ein Jungen namens John und ein Mädchen namens Lily. Als sie sich kennengelernt haben, waren beide noch klein, in deinem Alter ungefähr. Er fand es sehr amüsant, die kleine Lily zu ärgern, sie Sand essen zu lassen" angewidert verzieht er sein Gesicht und rümpft seine Nase.
"Sand essen ist eklig" ich nicke und fahre fort.
"Aber obwohl sie es genauso wie wir beide eklig fand, hat sie es dennoch jedesmal zugelassen"
DU LIEST GERADE
Opposites attract✔️
ChickLitTeil 4. ››Spin-off von Why him? Die Story kann auch einzeln gelesen werden.‹‹ Das was wir sehen, ist nicht immer das, was wir wirklich sehen wollen. Manchmal ist das, was wir sehen, dass, wo wir denken, verdient zu haben. Zwei Menschen, die nicht u...