15

8.4K 561 37
                                    

Fifteen

Evan

Ob es eine gute Idee gewesen ist, bei Amara zuhause aufzutauchen, nachdem Alicia mich angerufen und eingeladen hat, auch zu kommen, kann ich nicht sagen. Ich würde jede Chance nutzen, um in Amaras Nähe zu sein, auch wenn es heißt, dass sie deswegen grimmig ist.

Als Finn mich fragte, ob ich seine Schwester mag, musste ich nicht lange überlegen und habe ihn sofort die Wahrheit gesagt, und zwar, dass ich sie mag. Kaum haben diese Wörter meinen Mund verlassen, hat sie aufgehört zu atmen, woher ich das weiß?

Sie hatte eingeatmet, aber nicht wieder ausgeatmet. Sie war so von diesen Wörtern geschockt, dass sie ganz vergessen hat zu atmen. Es ist süß, was für eine Reaktion ich auf sie habe.

Sie ist anders. Nicht wie Mel oder die anderen Mädels. Sie hat etwas an sich, was die Jungs reihenweise durcheinander bringen könnte, wenn sie nur mit den Fingern schnipsen würde. Sie braucht die Aufmerksamkeit nicht, so wie Mel. Sie steht zu sich selbst und versteckt sich nicht hinter ihren Klamotten oder hinter einer Maske. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir ihr Körper nicht gefällt. Sie hat weder zu kleine, noch zu große Brüste. Meiner Meinung sind sie perfekt so wie sie sind, und so der Rest.

Mit dem größten Selbstvertrauen hat sie Eric und uns anderen gezeigt, dass sie Cellulite hat und darauf stolz ist. Sie hat sich für meine Cousine eingesetzt, obwohl sie es nicht machen hätte müssen, dennoch hat sie sich Eric gestellt und hat mich dazu gebracht, ihm keine reinzuhauen, dafür, dass er Amy beleidigt hat. Dass er durch Amara vor allen bloß gestellt wurde, reicht mir aus.

Sie weiß gar nicht, wie gut sie wirklich aussieht. Nicht nur äußerlich, auch innerlich. Sie hat die perfekten Kurven, die verdammt sexy sind. Ich sehe nichts, was mir nicht gefällt. Jedes Detail mag ich an ihr, genau diese machen sie aus.

"Gut das ich dich antreffe" ich hebe meinen Kopf und schaue in James Gesicht, Caras Freund.

"Es gibt ein Problem" ich runzle meine Stirn und fahre mir durchs Haar. Seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, gibt es wirklich ein Problem.

"Welches?"

"Cara und Amara"

Laut James, halten sich die beide auf dem Footballfeld auf. Cara war am Handy sehr gesprächig. Anscheinend haben beide entschieden, Alkohol zu kaufen und sich zu besaufen, was ich keinem der beiden wirklich zu trauen kann.

Jedenfalls steigen wir gleichzeitig aus unseren Autos und machen die Autos zu, während wir schon zum Feld laufen und von weiten Amaras singende Stimme hören.

"Ja" sagt James "sie sind betrunken" er schüttelt den Kopf und wir machen uns auf den Weg, schneller dort anzukommen, bevor irgendwas passiert.

"Spend your money like money ain't shit" höre ich Amaras Stimme und sofort darauf Caras: "Whoop, whoop" ich kann mir ein Grinsen nicht unterdrücken und schaue zu James, der ebenfalls grinst.

"Got to blame in on jesus Hashtag blessed They ain't ready for me" versucht Amara Bruno Mars nachzumachen und ich schüttle meinen Kopf.

Je näher wir kommen, desto lauter wird ihr Gesang und sie stehen auf der Tribüne und bewegen sich zu ihrem Gesang, ahmen die Moves vom Musikvideo nach und auf der Bank stehen die zwei Flaschen die sie sich vermutlich gekauft haben.

Wir bleiben vor der Tribüne stehen und schauen den Mädels dabei zu, wie sie ihre Hände durch die Luft wirbeln, sich gegenseitig ansingen und dabei von ganzen Herzen lachen.

"Mädels" findet James als erstes die Stimme und die Mädels erstarren und schauen zu uns.

"Was wollt ihr hier?" fragen beide synchron, werfen sich einen Blick zu und beginnen kurz darauf zu lachen.

"Wir holen euch ab" antworte ich und ohne Protest einzulegen, torkeln die beiden die Treppen hinunter und versuchen sich gegenseitig die Treppe runter zu schubsen.

"Der Boden vermisst dich" ruft Cara und zieht an Amaras Pullover.

"Oh ja, und die Stange vermisst es von dir angetanzt zu werden" anstatt von Cara zu Boden gezogen zu werden, zieht diese Cara zur Stange, als James einschreitet, sich zwischen beide stellt und Cara an der Taille greift.

"Okay, wie wärs, wenn wir jetzt nachhause fahren?" Cara lächelt und legt ihren Kopf auf James Schulter ab.

"Kümmere dich um sie" ich nicke und gehe an den beiden vorbei, zu Amara, die immer noch auf der Treppe steht und ins Leere starrt.

"Wieso hast du mich damals geküsst?" ich schaue sie mit einem undefinierten Blick an.

"Weißt du, dass du mir meinen ersten Kuss genommen hast?" meine Augen weiten sich und ich hole mir die Erinnerung von dem Tag zurück.

"Ich wusste das nicht"

"Wie auch" sie lacht "du warst schon als wir klein waren einer, der mir irgendwas weggenommen hat"

"Was meinst du damit?" ich stelle mich auf die Stufe die eins tiefer ist, um besser in ihr Gesicht zu schauen.

"Du hast mir damals mein Herz gestohlen" ich verstehe rein gar nichts.

"Amara ..–"

"Du hast mir mein Herz gebrochen Evan. Du sagtest, du könntest mich nicht mögen, weil ich zu komisch für dich sei" sie sieht mir endlich in die Augen und der Schmerz spiegelt sich in ihnen wieder.

"Du hast mich gebrochen und dafür will ich dich abgrundtief hassen"

...

Notiz 15: Alkohol ist nicht gut.

Opposites attract✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt