7

9K 574 35
                                    

Seven

Das letzte mal, wo Alicias Eltern hier waren, endete es im Desaster. An dem Tag wollte ich mir einfach einen Kopfschuss geben, so genervt hat Alicias Mutter. Ich verstehe ja, sie mögen mich nicht, da ich nicht die Tochter von Alicia bin, und sie wissen auch, dass ich sie auch nicht mag, aber man sollte doch ein wenig Anstand haben, und den Hass verstecken können. Aber da ihre Mutter zu den Menschen gehört, die gerne die Menschen kritisiert, bevor sie die Person überhaupt kennt, habe ich angefangen, sie ebenfalls zu kritisieren. David, Alicias Vater ist ebenso ein Fall für sich.

Sie können mich nicht leiden und ich kann sie nicht leiden. Es beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich war der Tür nah, es wäre nur noch knapp ein Meter bis zur Tür gewesen. Einen großen Schritt bin ich von der Tür, meinem Fluchtweg entfernt, da ertönt die Stimme von Cruella De Vil hinter mir und ich schließe meine Augen.

"Junge Dame, wolltest du etwa verschwinden, ohne uns hallo zu sagen" ihre Hände hat sie in ihre Hüfte gestemmt, als ich mich zu ihr gedreht habe.

"Aber nicht doch. Sie wissen doch ganz genau, dass ich so etwas missachtendes nie tun würde" ich verstelle meine Stimme und lächle sie an.

"Amara" sie zieht ihre Augenbrauen zusammen und funkelt mich böse an.

Oh, De Vil wird böse.

So, als würden gerade meine Gedanken erhört worden sein, klingelt es an der Haustür und ich öffne sie mit einer Handbewegung und einer halben Drehung. Cruella muss sicherlich komisch geguckt haben, als ich mich beinahe hysterisch der Haustür zu gewandt habe um mich nicht mehr mit ihr zu unterhalten. Aber ich bitte euch, kann man mir das unter die Nase reiben und mir ein schlechtes Gewissen deswegen bereiten? Selbst Alicia ist genervt von ihrer Mutter – verständlich.

"Pancake, freust du dich so sehr, mich zu sehen, dass du mich so erfreut begrüßt?" grinst mich Evan an und ich atme genervt aus.

Wieso kann er nicht einmal vollkommen ernst sein?

"Wer ist das Amara?" fragt Cruella und stellt sich neben mich und sieht Evan von Kopf bis Fuß an.

"Evan. Sehr erfreut" Gentlemanmäßig hält er ihr die Hand hin und sieht ihr lächelnd ins Gesicht, während sie seine Hand mustert und sich gerade womöglich denkt, was er für einer ist. Von welcher Schicht er wohl kommt.

"Amaras Freund" fügt er hinzu und bekommt von Cruella und mir den selben geschockten Blick.

"Achja?"

"Nein" "ja" rufe ich gleichzeitig raus, als Evan ja sagt.

"Evan" knurre ich.

"Babe" oh dein Babe wird bald nicht mehr dasselbe sein Evan.

"Können wir uns kurz draußen unterhalten Babe" ich betone das Babe und ziehe meine Augenbrauen in die Höhe.

"Entschuldige uns kurz" richte ich an Cruella, wobei mein Blick auf Evan liegt.

Ich lege meine Hand auf seine Brust und schiebe ihn nach hinten, während ich mit meiner anderen Hand die Tür hinter mir zu ziehe und ihn böse anfunkle.

Opposites attract✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt