34

7.9K 501 82
                                    

FIIFTY FUCKING SHADES OF DARKER. I'm dying... ich habe ihn gestern gesehen and i love this movie, wer noch?





Thirtyfour

Ich kann sagen, zu Beginn war ich mehr als schockiert, dass seine Lippen wieder an meinen sind. Meine Augen sind weit aufgerissen und es waren gefühlte Minuten vergangen, in denen ich mir die Folgen vorgestellt habe.

A) Ich könnte meine Jungfräulichkeit an ihm verlieren. Um ehrlich zu sein, wäre er gar nicht mal eine schlechte Wahl, um Sex zu haben. Seht ihn euch an. Er sieht nicht schlecht aus, im Gegenteil, er hat alles, um gut auszusehen.

B) Schwanger werden. Ja, diese Möglichkeit kann passieren, wenn man Sex hat und das Kondom plötzlich reißt. Und wenn man so wie ich, die Pille noch nicht nimmt, dann kann man ja noch schneller schwanger werden.

Und C) naja, ich habe gerade kein C.

Er setzt an, sich wieder von meinen Lippen zu trennen, da erwidere ich den Kuss und lege meine Hände um seinen Nacken. Nach und nach wandern meine Hände in seine Haare und fahren durch sie, während wir uns weiterhin küssen und ich kaum noch Luft zum Atmen habe.

Minuten vergehen, in denen unsere Lippen noch immer miteinander verbunden und mir das völlig egal ist.

Als wir uns trennen, atmen wir beide schwer und er hat einen Ausdruck im Gesicht, der sagt, dass er außer Puste ist. Ich glaube, ich habe denselben Ausdruck.

"Nein" hauche ich und schlucke. Langsam entferne ich mich von ihm und schaue in seine Augen.

"Pancake .." er geht einen Schritt auf mich zu, aber bleibt stehen.

"Du solltest mich vergessen" sage ich und unterbreche den Augenkontakt mit ihm, um nach mein Kleid zu greifen, und es anzuziehen.

"Wir küssen uns nicht, nur damit du kurz danach sagst, ich soll dich vergessen" ich ziehe den Reißverschluss am Kleid hoch. Ich schaffe es nicht, mich zu ihm zu drehen und ihn anzuschauen. Ich kann es einfach nicht.

"Ich dachte ... weißt du, ich war der Überzeugung, ich könnte etwas Glück verdienen. Dass ich auch mal an der Reihe bin, mein Leben zu leben. Aber da ist der Punkt. Mein Leben ist am Arsch. Ich weiß das und du auch. Du bist ohne mich besser dran" er schüttelt seinen Kopf und kommt auf mich zu, nur damit ich Sekunden später seine Hände um mein Gesicht spüre.

"Es tut mir leid" Tränen bilden sich in meinen Augen, als ich seine Hände mit meinen von meinem Gesicht entferne und ihn anlächle.

"Amara..." ist das letzte was ich höre, als ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen lasse und mich von dem Zimmer immer mehr entferne.




"Willst du mir erzählen, wieso ich dich mitten in der Nacht abholen muss, um nun auf dem Parkplatz des Friedhofs zu stehen?" Dad sieht mich mit müdem Ausdruck an und ich senke meinen Kopf.

"Willst du es wirklich wissen?" frage ich leise und habe meinen Blick auf meine Beine gerichtet.

Zwar sagt er nichts, aber ich bin mir sicher, dass er etwas sagen will, nur nicht weiß was.

"Evan sagte mir, er liebt mich und.."

"Und du bist durchgedreht" beendet er meinen Satz und ich nicke. "Ich bin durchgedreht"

Opposites attract✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt