Hii Leute, kurzes Kapitel - we're sorry ! Trotzdem viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare und die ganzen votes. Wir wissen das zu schätzen, macht weiter so ! xoxo
enjoy xx
pia&jasmin
Ich drückte den Klingelknopf und atmete tief durch.
Ich hatte den Vormittag mit Messe und bowlen hinter mich gebracht und stand jetzt vor der Tür meiner Oma.
Mit Louis hatte ich seit unserem Streit heute morgen nicht mehr gesprochen und ich ging schwer davon aus, dass es mit ihm und mir vorbei war.
Die Tür wurde aufgerissen und meine zwei kleinen Cousins Will und Rob sprangen mir in die Arme. Ich drückte sie.
"Hey, ihr zwei!" rief ich und musste mich beherrschen, um nicht auf der Stelle anzufangen zu weinen. Ich hatte sie so vermisst.
"Liz! Liz!", riefen sie und schlangen ihre kleinen Ärmchen um meinen Hals.
"Will, Rob, lasst Liz doch erstmal ankommen.", hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme sagen.
"Onkel Paul!"
Ich stürmte auf ihn zu und warf mich in seine Arme.
Paul war der Bruder meines Vaters und lebte, wie die gesamte Familie meiner Mutter, hier in Cornwall. Er war immer wie ein zweiter Vater für mich gewesen, hatte sogar mal zeitweise bei uns gewohnt. Er hielt mich ganz fest und ich der vertraute Duft seines Parfüms stieg mir in die Nase.
"Lizzy, was bist du groß geworden! Lass dich ansehen.", sagte er und ließ mich los um mich zu betrachten.
Ich drehte mich lachend um die eigene Achse und wurde dann von Will mit ins Wohnzimmer gezogen.
Dort saßen Will's und Rob's Mutter Charlice, die die Schwester meiner Mutter war, meine Oma, meine Cousine Betty und Pauls Frau Vera.
Ich war etwas entsetzt, denn ich hatte nicht gewusst, dass quasi meine ganze Familie anwesend sein würde. Ich begrüßte alle und bekam sogar ein Geschenk von ihnen zusammen. Eine schmale Silberkette mit einem Herzen als Anhänger.
Ich hatte Tränen in den Augen, als Paul sie mir umlegte.
"Danke .. Ich habe euch alle so vermisst .. Ich ..", stammelte ich und lächelte glücklich.
"Wir dich auch, meine Liebe.", erwiderte meine Oma und schniefte. Dann riss sie sich zusammen und klatschte in die Hände. "Jetzt wird aber erstmal Tee getrunken. Alle an den Tisch!"
Wir nahmen Platz und bedankten uns artig, als meine Oma uns der Reihe nach Tee einschüttete.
"Also Liz, wie ist es in London?", fragte mich Vera und fuhr sich durch ihre blondierten Haare.
Ich öffnete gerade den Mund um ihr zu antworten, da schellte es an der Tür.
"Ich mach schon auf.", sagte meine Tante Charlice und stöckelte auf ihren High Heels zur Tür.
Sie war meiner Mutter sehr ähnlich. Sie hatte das gleiche dunkelrote Haar und die gleichen braunen Augen, nur war sie zwei Jahre jünger und um einiges lustiger als meine Mum.
Ich hörte sie die Tür öffnen.
"Ja bitte?", sagte sie.
"Hallo, ich bin Louis Tomlinson, Liz' Freund. Bitte entschuldigen sie die Verspätung, aber ich hatte noch zu tun.", hörte ich eine Stimme sagen und setzte mich kerzengerade auf.
Oh Gott im Himmel, bitte nicht.
Was wollte Louis denn jetzt hier?!
DU LIEST GERADE
Scar (A Louis Tomlinson Fanfic)
FanfictionDie Geschichte von Liz und Louis kann man nicht beschreiben, man muss sie lesen!