Dieses Kapitel ist für @Incrediblex , weil Scar ihre Lieblingsstory ist und ihre Kommentare uns immer zum lächeln bringen.
Danke dafür xoxo
by the way wir widmen jedem der uns süße Kommentare schreibt einen Kapitel :P
enjoy xxx
pia&jasmin
LIZ' SICHT
Mein Herz klopfte.
Es war 16 Uhr und ich stand mit Louis, Niall und Cal vor dem Tor meiner alten Schule, um meine Freunde mit meinem Besuch zu überraschen.
Gestern waren wir nach unserer Ankunft hier in Cornwall erstmal mit unserer Klasse an den Klippen entlang gewandert und hatten ein paar schöne, jedoch eisige Stunden am Strand verbracht. Dann waren wir todmüde in unsere Betten in der Jugendherberge gefallen und hatten geschlafen, bis Mrs. Farmer uns heute Morgen um 8 Uhr geweckt hatte, um in ein Naturkundemuseum vor Ort zu gehen. Den Nachmittag hatte sie uns -großzügig wie sie war- zur freien Gestaltung gelassen. Und so standen wir vier jetzt hier und rauchten schweigend, während wir darauf warteten, dass die ersten Menschen aus dem Schultor kamen.
Ich zog an meiner Zigarette und blies den Rauch durch die Nase wieder aus, als plötzlich die Schulglocke läutete.
"Liz?"
Ich drehte mich um und konnte es nicht fassen: Wenige Meter von mir entfernt stand Eve, meine beste Freundin. Ihre hellblonden Haare waren zu einem unordentlichen Dutt hochgebunden und die Krawatte ihrer Schuluniform hing ihr locker um den Hals.
"Eve!", schrie ich und stürmte auf sie zu.
Wir fielen uns in die Arme und ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
Ich hatte sie so sehr vermisst. Sie ließ mich los.
"Süße, was machst du hier?", schniefte sie und umarmte mich wieder.
Um uns herum hatte sich eine Menschenmasse gebildet.
"Klassenfahrt. Fuck Eve, du hast mir so gefehlt.", erwiderte ich und gab sie frei.
"Du mir auch, Süße.", sagte sie mit dem Blick auf etwas hinter mir gerichtet.
Besser gesagt jemanden.
"Oh mein Gott.", flüsterte sie, "Wer ist das?"
Ich lachte und drehte mich zu Louis um. Er kam näher und reichte Eve die Hand. "Louis. Ihr Freund.", stellte er sich selber vor.
Eve schüttelte kurz seine Hand und sah mich dann mit großen Augen an. Ich legte einen Finger auf die Lippen. "Später.", flüsterte ich und wandte mich dann den anderen Leuten zu, die darauf warteten, mich zu begrüßen. Josy, Nate, Nic, Amy und Steve.
Wir begannen zu reden und ich vergaß völlig, wieso ich Angst gehabt hatte herzukommen, als uns eine bekannte Stimme unterbrach. Eine sehr bekannte Stimme.
"Sweetie?"
Auf meinen alten Spitznamen hörend drehte ich mich um und sah direkt in ein Paar haselnussbraune Augen.
Patrick.
"H .. Hi.", stotterte ich und musterte ihn unauffällig.
Er hatte seine Schuluniform an und auf dem Kopf trug er eine hellgraue Beanie, die seine gebräunte Haut perfekt zur Geltung brachte. Seine weißen Zähne blitzten auf, als er mich anlächelte und seine braunen Haare schauten verwuschelt unter der Mütze hervor.
Er umarmte mich und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange. "Du siehst fantastisch aus, Liz! Wie geht es dir?"
Ich räusperte mich und fuhr mir durch die Haare. "Gut und dir?", entgegnete ich und versuchte ein Lächeln.
Er erwiderte es. "Mir auch! Ich kann's kaum fassen, dass du hier bist! Wieso hast du nichts gesagt?", fragte er.
Ich spürte, wie sich ein starker Arm um meine Taille legte. Urplötzlich bekam ich Panik.
"Wieso sollte sie?", ertönte Louis Stimme. Sie hätte kälter nicht sein können.
Ich sah ihn warnend ein, doch sein Blick ruhte auf Patrick.
"Und wer bist du?", wollte dieser wissen.
Louis hielt ihm seine Hand hin, wie er es bei jedem meiner Freunde getan hatte und sah ihn herausfordernd an. "Louis, ihr Freund. Du musst Patrick sein."
Patrick sah kurz auf Louis Hand, dann zu mir.
"Freund?", fragte er.
Ich biss mir auf die Lippe und nickte. "Ja, wir sind zusammen."
Patrick nickte und wandte sich dann an Louis.
"Du kannst deine Hand wegstecken, ich werde sie nicht schütteln.", sagte er kalt und ich sog scharf die Luft ein.
Das war ein großer Fehler, Patrick.
Doch Louis lachte nur. "Oh Mann, bist du dir sicher, dass du's so haben willst? Denn weißt du, nur weil du Verlierer ein Nasenpiercing hast, bist du noch lange nicht cool und diese Hand hier ist bei deiner Ex, die jetzt meine Freundin ist, schon tiefer gekommen als dein Schwanz es je gekonnt hätte.", sagte er und zwinkerte Patrick zu.
Dann wandte er sich an mich. "Können wir, Baby?"
Ich starrte ihn mit großen Augen an.
"Ähm ja, einen Moment.", entgegnete ich und drehte mich zu Eve.
"Süße, geht heute Abend was?", wollte ich wissen.
Sie nickte. "Klar. Lagerfeuer, wie immer.", gab sie zurück und lachte.
Ich nickte und schloss sie in die Arme. "Dann sehen wir uns da, ja?"
Sie ließ mich los und nickte. "Ja, aber bring diesen Cal mit. Der gefällt mir."
Ich lachte und verdrehte die Augen.
"Zu Befehl Ma'am."
DU LIEST GERADE
Scar (A Louis Tomlinson Fanfic)
FanficDie Geschichte von Liz und Louis kann man nicht beschreiben, man muss sie lesen!