WICHTIGE INFORMATION!!!!!

6K 260 20
                                    

Hi Leute,

Nein, das ist kein neues Kapitel haha tut uns leid, aber wir müssen etwas sagen.
Scar ist nun bald zu Ende, das nächste Kapitel wird das letzte sein und dann ist die Geschichte von Louis und Liz abgeschlossen.
Keine Angst, wir werden definitiv weiterschreiben, wir haben geplant für jeden der Jungs eine Fanfic zu machen, inklusive für Justin. Unsere Harry Fanfic 'Back to the Roots' ist schon draußen, werft doch mal einen Blick rein :)
Ob es eine Fortsetzung von Scar geben wird, können wir noch nicht sagen, aber wir versprechen, dass wir die anderen Geschichten mit genauso viel Liebe und Hingabe schreiben werden, wie wir es bei Scar getan haben.
Da das gesagt ist, wollen wir uns nun bedanken. Wir bedanken uns bei euch allen, bei denen, die schon seit Anfang an dabei waren, bei denen die immer kommentieren und voten und bei denen, die sie einfach nur lesen.
Ihr alle habt dazu beigetragen, dass Scar so ein Erfolg geworden ist und das hätten wir wirklich niemals gedacht. Ursprünglich sollte diese Geschichte nur zur Verarbeitung von Problemen dienen, doch nun beglückt sie viele Menschen und das ist etwas wunderschönes.
Durch euch haben wir 109.6K Reads, 4.6K Votes und 453 Kommentare. Wir können es immer noch nicht fassen, dass so viele von euch diese Story lesen und sie euch so gut gefällt.
Es hat unheimlichen Spaß gemacht Scar mit euch zu teilen, nach dem Updaten aufgeregt zu sein, wie ihr das Kapitel wohl findet und was ihr kommentiert. Ihr müsst wissen, dass wir wirklich alle eure Kommentaren lesen und sie uns immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ihr seid wirklich die allerbesten überhaupt und am liebsten würden wir jeden einzelnen von euch gaaanz fest drücken. Vielleicht können wir das ja beim Konzert in Düsseldorf, wer weiß :)
Also, tausend Dank für eure unglaubliche Unterstützung, ihr gebt uns Kraft und Mut, wenn wir ihn eigentlich schon verloren haben und ihr macht unseren Tag besser. Wir hoffen, dass Scar das gleiche bei euch tut oder getan hat.
Ihr seid wundervoll und wir lieben euch. Für immer. Danke. Danke. Danke. Ganz viel Liebe.

xoxo

Pia & Jasmin

P. S.: Habt ihr noch etwas das ihr loswerden wollt ? Schreibt es in die Kommentare, wir würden uns freuen :)

Scar (A Louis Tomlinson Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt