Carter's Sicht:
Ich blickte zu meiner Freundin.
Ihr schulterlanges gelockte braun rotes Haar fiel ihr über die Schultern.
Ich kannte sie nun seit der Grundschule was schon fast 12 Jahre entsprach.
Eigentlich sahen wir uns ziemlich ähnlich. Wir hatten die selben braunen Augen mit unterschied das meine einen rotstich entsprachen. Ich war blass und sie eher bräunlich, jedoch dachten alle wir wären Schwestern obwoll wir doch so unterschiedlich waren.
Ich konnte ohne dieses Mädchen einfach nicht leben.
"Du willst was?"sagte ich laut voller entsetzen. Ich strich mir mein langes rotes Haar ausdem Gesicht.
"Carter, ich will einfach endlich meinen Vater kennenlernen. Ich will wissen warum er mich und meine Mam verlassen hat."sagte Adriana und setzte sich auf ihr Bett im Schneidersitz.
Ich setzte mich neben sie. "Adrianna, das sollte nicht verachtend klingend. Ich will nur nicht das du das alleine machst. Ich komm mit nach London."
Sie sah mich an. Einige Tränen waren in ihren Augen, wenn es um ihren Vater geht war Adrianna meistens angespannt.
Sie hatte nur ihre Mutter und mit abstand eine der Mütter die ihre Kinder überalles lieben. Doch Adrianna hatte sich immer eine Familie gewünscht.
Ja, Adrianna hatte keinen Vater, aber sie hatte deffinitiv eine Schwester, mich.
Zwar nicht blutverwandt, aber sie war meine bessere Hälfte.
"Danke das du mitkommst."
Ich ließ mich nachhinten ins Bett fallen und sie tat es mir gleich.
"Also, deine Mam hat dir seine Adresse in London gegeben?"fragte ich nach und sah an die Decke.
Ich spürte wie sie nickte.
"Ja, aber die Adresse ist schon 17 Jahre alt. Die Chance das er dort immernoch wohnt ist giering!"sagte sie etwas verzweifelt.
"Wir schaffen das schon! Am wichtigsten ist das wir so schnellst wie möglich nach London kommen."sagte ich. In 2 Monaten waren bereits die Sommerferien zu ende und wir sollten die Zeit aufjedenfall nützen.
"Und du willst wirklich mit gehen?"fragte Adrianna nach.
Ich seufzte laut auf und drehte meinen Kopf zu ihr.
"Ich lass dich nicht alleine gehen, Schätzchen."sagte ich und lächelte.
"Nur deswegen willst du mit?"hackte Adrianna nach.
Ich drehte meinen Kopf zurück zur Wand.
"George ist Vergangenheit. Es sollte einfach nicht sein. Ich brauch einfach einen neu Anfang!"sagte ich nachdenklich.
Adrianna schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln.
"Nagut, was nimmst du alles für Klamotten mit?"
Ich war dankbar das sie das Thema wechselte.
Wir begannen eine lange diskussion miteinander über unsere Klamotten. George klebte aber immernoch in meinen Gedanken.
Immerhin waren wir fast ein Jahr zusammen gewesen und dann...Dann machte er Schluss.
Ich verdrängte die Gedanken, immerhin war es erst zwei Monate her.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life ♡
Fanfiction"Du bist völlig neurotisch, paranoid und nervtötend. Jede Sekunde, will ich dich am Liebsten zum schweigen bringen."sagte er. Sie schnaubte. "Jedoch kann und will ich nicht von dir getrennt sein." Eine humorvolle Geschichte mit Tiefen und Höhen über...