Chapter 18: No Time

184 19 13
                                    

Hey, ich hab eine bitte, für alle die am Laptop sind, spielt in You Tube nebenbei das Lied "Wait" von m83, es ist mein Lieblingslied und es passt genau zum Kapitel.

Versucht es aber trotzdem etwas langsamer zu lesen, dann kommen die Carry Momente besser zur Geltung und das Lied geht sich besser aus xD

Für die die am Handy sind, dennen kann ich nur empfehlen sich das Lied runterzuladen, denn das Lied ist so toll und es ist echt schade wenn man es sich nicht mit den Kapitel anhört.

Ihr müsst es aber nicht :) ... es wäre nur besser. ;)

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin.

xoxo TC

Carter's Pov:

Langsam drückte ich mich von seinen Körper weg um Luft zu schnappen, aber nicht zu weit, sodass ich ihn noch Atmen hören konnte und seine Wärme die an meinen Handflächen kitzeln.

Mein Blick lag in seinen grünen Augen, die funkelten und im Moment, so eine überraschung und zufriedenheit ausstrahlten.

Und ich wusste was seine Augen damit sagen wollten. Das war unserer erster Kuss, wo wir unsere Liebe uns wirklich eingestanden haben.

Ein Kuss voll Liebe.

"Wow."hauchte er und strich mit seinen Daumen über meine Wange. Ich erröterte an der Stelle leicht.

Sofort fühlte ich mich wieder wie mit Sechzehn als ich meinen ersten Kuss bekam.

Ich wollte gerade etwas erwidern, doch da drückte er sich von mir und nahm meine Hand.

Mit schnellen Schritten bewegte er sich zur Hintertür dieses Hauses.

"Komm."flüsterte Harry und zog mich hinaus. Sofort schlug mich der frische Wind ins gesicht, des bevor stehenden Herbstes.

Wir blickten um uns, doch da standen nur die ganzem Limonsinen von ihnen geparkt.

Harry zog mich zu einer, wo ein Fahrer drinnen saß und hielt mir die Tür auf.

"Eine Limonsine? Wirklich Harry?"sagte ich etwas belustigt, da ein Auto ausrreichen würde um wegzukommen von diesen Familienessen.

"Halt den Mund."sagte er und gab mir eienn flüchtigen Kuss, was mich sofort schwach werden ließ und mich dazu zwang mich ins Auto zu setzen.

Nachdem auch Harry eingestiegen ist, fragt der Fahrer uns wo es hingehen soll.

Ich blicke zu Harry, der das Ziel bereits kennt. "Zum Flughafen."

Mir blieb der Mund offen stehen und ich blickte zu den grünen Augen, die meinen Blick auffingen.

Der Wagen setzte sich in Bewegung und der Fahrer schob dieses Schiebe Ding zu, damit wir etwas Privatsphäre hatten.

"Harry.."sagte ich flüsternt. "Zum Flughafen? Du hast morgen eine Autogrammstunde."erinnerte ich ihn ohne meinen Blick abzuwenden.

Harry legte seine warme Hand an meine Wange und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut.

Doch unsere Blicke lagen nur in den Augen des anderen.

"Bitte, sei still."begann er bittend."Lass uns einfach abhauen."

"Harry."flüsterte ich, denn ich wollte nicht das er wegen mir etwas dummes tat und seine Karriere aufs Spiel setzte.

Aber diese Augen, dieses Lächeln und diese Lippen, die so ein verlagen auslösen.

Harry bemerkte das ich zögerte.

"Hör zu, ich liebe dich. Ich liebe dich überalles und ich würde für dich, Carter, alles tun. Ich will das wir Julie gemeinsam groß ziehen und du meinen Namen annimmst." Er hielt einen Moment inne und blickte in meine braunen Augen. "Ich will das wir eine Familie werden und ich weiß, dass du davor Angst hattest, aber ich liebe dich. Ich werde dich auch morgen noch lieben oder in nem Jahr und in Tausend Jahren. Selbst wenn ich tod bin, denn du bist das Mädchen das ich liebe."

Carter lächelte und blinzelte einige Male um die Tränen weg zu bekommen. Hatte Harry mir sozusagen einen Antrag gemacht?

"Ich liebe dich auch, Harry."

"Versprich mir, dass du nie weglaufen wirst, egal welches Problem, wir stehen es gemeinsam durch."

Ich nickte und mir wurde klar, dass ich diesen Typen über alles Liebe.

Harry ließ mich so schwach werden. So ausgeliefert in eine Dummheit. In die Liebe.

Es brachte sich nichts so ein starkes Gefühl anzukämpfen, deswegen blickte ich in seine grünen Augen und näherte mich seinen Gesicht.

Dann küsste ich ihn, leidenschaftlich.

Meine Hand fuhr automatisch in seinen Nacken und immer wieder durch seinen Lockenkopf, während seine Hände über meinen Rücken hinauf bis hinunter fuhren und dann bei meinen Rippen, unterhalb meiner Brüste hielten und er mich näher zu sich zog. Wenn das überhauptlich möglich war.

Es war fast schon so als hätte Harry etwas in mir ausgelöst. Meine ganzen erinnerungen sind weg, ob gut oder schlecht.

Mein Gehirn ist benebelt ud ich denke nur nach an das hier und jetzt. An Harry und mich.

Da wurde mir klar, dass ich alles für ihn tun würde.

Ich würde für ihn über eine Autobahn gehen oder mich in einen Sarg legen und eingraben lassen.

Ich würde für Harry sterben.

Das war der letzte Gedanke den ich hatte, bevor wir unsere Kuss stoppten.

Draußen waren bremsen von einen anderem Wagen zu hören.

Dann ein zusammenstoß und wir wurden mit voller Wucht nach vorne geworfen.

Nun zogen nur noch Bilder an mir vorbei. Ich sah vor mir wie Harry und ich uns kennenlernten und ich glaubte, er wollte uns einsperren und nie wieder gehen lassen.

Ich erinnerte mich daran wie ich die Jungs kennen lernte und Zayn dachte ich wäre eine Prostituierte.

Oder als Harry und ich im Hotel waren um unsere Koffer zu holen. Damals hat er versucht mich zu verführen und dadurch hatte das ganze Fake-Beziehungs Gehabe erst angefangen.

Unser aller erster Kuss.

Unser erstes Mal.

Unsere Blicke die wir uns immer zu warfen.

Unsere unendlichen streite.

Schließlich die Szene von vorher wo er mir sagte, dass er mich liebte.

Alles spielte sich vor meinen Auge ab, wie eine Inhaltsangabe in einen Buch.

Dann wurde alles schwarz.

Ich verlor das Bewusstsein.

Wer weiß, vielleicht starb ich auch.

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt