Chapter 12 : "Zuneigung ist eine Kunst"

405 19 8
                                    

Niall's Sicht:

Ich strich ihr die hell barune Strähne aus ihren Gesicht und strich mit meinen Fingerspitzen ihre Wange entlang.

Ihre leicht gebräunte Haut schmiemerte im Sonnelicht und ihre Haare sahen fast Gold aus, wenn die große helle Sonne darauf strahlte.

Seit stunden sah ich ihr zu wie sie ausatmete und wieder einatmete.

Ihre blasen Lippen bildeten sich zu eien Lächeln zund ich fragte mich von was sie gerade Träumte.

Ihre Augen gehen etwas blinzelnt und müde auf und sahen mich an.

"Ich wollte dich nicht aufwecken, Adria."flüsterte ich entschuldigend.

"Ich bin schon lange Wach."sagte sie und lächelte.

"Warum hast du nichts gesagt?"

"Es gibt nichts schöneres, als in der Sonne mit dir im Bett zu liegen und zu spüren wie deine Fingerspitzen mich berühren. Ich will nie wieder anderst aufwachen."hauchte sie.

"Und was machen wir an Regentagen?"fragte ich und ich hörte Adrianna's wundervollen Lachen, wenn sie lag und lachte hörte sich das so bescheuert an das es schon wieder süß war.

"Gute Frage. Warscheinlich könntest du mich trösten mit Nutella Brot und Müsli mit Schoko stücken."sagte sie und blickte mich an.

"Du liebst Essen, du kannst kochen, du hast ein tolles lachen und ich bin mir zeimlich sicher wenn du könntest würdest du Essen heiraten oder?"

"Ja genau."sagte sie und sah mir direkt in die Augen.

"Man, wie konnte ich nur so ein Traummädchen finden?"fragte ich Adria und sah sie an.

"Stopp! Wer hat hier wem egfunden? Immerhin bin ich nach London gefolgen und in Ohnmacht gefallen als ich Harry sah!"

Ich schüttelte lachend den Kopf und fing an sie zu kitzeln. Sie schrie lachend drauf los und versuchte mich zu tretten.

"Hör auf, Niall!" Sie lachte. "Ich kann nicht mehr,"..."Niall!"schrie sie lachend und schaffte es schließlich meine Hände festzuhalten.

"Du bist so unmöglich."sagte sie grinsend und haute mich leicht gegen meinen Arm.

Ich lachte und beugte mcih über sie.

"Egal wer wen gefunden hat, ich liebe dich."flüsterte ich während ich sie mit meienn blauen Augen fixierte.

Adrianna grinste, aber versuchte es zu unterdrücken.

"Ich hab dich gefunden!"protestierte sie nochmals und ließ das lächeln dann auf ihre Lippen. "Aber ich liebe dich auch."flüsterte sie und legte eine Hand in eminen nacken um mcih zu ihr runter zu ziehen.

Unsere Lippen trafen sich und ich verspreche hier mit, dass mir mit dieser verrückten Frau niemals langweilig werden würde.

Nach einger Zeit hielten wir unseren Küsse auf und legten uns wie vorher neben einander, dass wir uns ansehen konnten.

Ich sah in ihre braunen Augen und fragte mich wie viel zeit mir mit ihr noch blieb. Die Frage lag schon seit Wochen auf meiner Zunge.

"Gehst du eiegntlich wieder zurück nach Österreich?"fragte ich nach wochenlangen zögern.

Sie blickte mir direkt in meine blauen Augen.

"Natürlich, irgentwann werde ich das, aber nur um meine Mutter zu sagen das mein Leben jetzt in London ist. Mein vater ist hier, mein Bruder ist hier.."Sie machte eine kurze Pause. "...Und du bist hier."

"Und was ist mit deiner Mutter?"

"Ich werde sie darum beten nach London zu ziehen. Ich will nicht von ihr getrennt sein."

Ich nickte nur und griff nach ihrer Hand, die ich fest hielt und langsam darüber strich.

Sie lächelte mcih kurz an.

"Wegen carter hab ich Angst."sagte sie plötzlich und ich blickte sie verwirrt an.

"Carter? Du meinst die schwangere Carter?"fragte ich und zog die Augenbrauen hoch.

Hatte Adrianna jetzt den Verstand verloren? Carter ist schwanger von Harry, die geht doch nicht wieder zurück nach Österreich!

"Ja, ich meine die schwangere durchgedrehte verstandlose Carter, die meine beste Freundin ist."sagte sie und leckte über ihre Lippen um sie zu befeuchten.

"Sie ist schwanger."sagte ich um sie daran zu erinnern.

"Ich habs kapiert, Niall, aber Harry wird sogut wie keine Zeit für Julie haben also wieso sollte sie hier sein, wenn ihr Leben in Österreich ist?"

"Ach komm schon, Carter tut doch sowas nicht!"

"Ihre Familie ist in Österreich."

"Harry und Julie ist ihre neue Familie."

Adrianna schüttelte den Kopf und sah mich mit einen Blick an den ich noch nie bei ihr gesehen hatte. Eine Mischung von Mitleid wie auch von unwissenheit.

"Eine aufgezwungene Familie, war nie einer ihrer Träume."ergänzte sie und ich sah sie lange an.

Dann nickte ich.

Carter und Harry'S Lage war im Moment wirklich nicht Perfekt. Die beiden wollten vielleicht das Beste daraus machen, aber trotzdem ist das zwischen ihnen immer eine Lüge gewesen und jetzt müssen sie mit den Folgen leben.

"Ich glaube das sich das Blatt noch ins gute wenden wird."sage ich schließlich und bringe Adrianna zu einen lächeln.

"Sagt man das nicht beim Pokern?"

"Ich meine das im Übertragenden Sinne."

Adrianna lachte, aber ich spürte das sie immernoch bedrückt war.

Und das was ich genau in einer Stunde erfahren würde, würde die Sache entweder zum Kippen bringen oder alles wieder regeln.

~

Ein kurzes Kapitel, aber dafür habt ihr schon mal was zu lesen und gleich kommt der zweite Teil von den Kapitel "Zuneigung ist eine Kunst" :))

Niemand liebt euch sowie ich,

TC'

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt