Chapter 30

730 29 2
                                    

Carter's Sicht:

Ich war froh endlich angekommen zu sein, denn ganz ehrlich als Zayn dann mit dem Satz kam, warum Vogelscheiße weiß ist, ist bei mir verständlicher weiße die Nerven geplatzt.

Es war ein Wunde, dass ich ekienn Nervenzusammenbruch erlitt!

Ich war mir sicher, bei der Rückfahrt würde ich nicht mit Zayn oder Harry in einen Auto sitzen.

Schon lieber bin ich bei Niall und Adrianna, obwoll die dich warscheinlich die ganze zeit stritten.

Und ja, sie hatten gestritten, wie mir Louis per sms berichtete. Deswegen musste ich Adrianna noch umbedingt reden.

Doch erstmal war iche iner größeren Aufgabe gewidmet.

Ich musste Harry's Mutter kennenlernen.

Ich stieg ausdem Auto und blickte auf das Haus.

"Ich geh schon mal rein."sagte Zayn und verschwand durch die braune Eingangstür.

Harry sah mich an.

"Glaubst du wirklich das ich das schaffe? Bei Events musste ich immer nur kurze Zeit deine Freundin spielen, aber wir bleiben ja länger hier."sagte ich und strich mir nervös durchs Haar.

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich es Aushalte deine Freundin zu sein."sagte ich total aussichtslos.

"Danke, Carter. Du bist immer so Charmant."sagte Harry und grinste mich an.

Ich sah zu ihm hoch.

"Ich hasse dich."sagte ich und nahm dann seine Hand.

"Man, warum sind deine Hände so groß?"sagte ich schnippisch.

"Warum hast du so kleine Hände? Wenn man alleine nur deine Hände sehen würde, würde man denken du seist 12."sagte er ebenfalls schnippisch zurück.

Ich sah zu ihm genervt hoch.

Harry musterte mich.

"Passt doch eh, du hast ja sowieso mit 12 aufgehört zu wachsen."sagte er und blickte jetzt in meine Augen.

Seine grünen Augen sahen mir direkt in meine braun roten Augen.

Ich schnappte nach Luft und brauchte einige Zeit meinen Blick abzuwenden.

"Hab ich dich gerade aus der Fassung gebracht, Carter."fragte Harry mit diesen verführerischen Ton.

Ohne ihn anzusehen, konnte ich mir denken das an Harry's Lippen ein dreckiges grinsen lag.

Ich zwang mich, ihn jetzt nicht anzusehen, jedoch tat ich es.

Dieses verdammte Verlangen.

Ich trat einen Schritt näher auf Harry zu.

"Ja, nein, vielleicht. Nimms dir wie du willst."sagte ich und biss mir auf die Lippen.

Dann ging ich eienn Schritt von ihm weg.

Seine Hand hielt ich immernoch und zog ihn somit zur Tür.

Harry öffnete die Tür und wir traten in ein kleines Haus ein.

Es war leise und fast alles war aus Holz.

Wir hörten geredete aus der Küche udn gingen diese nach.

Ich erblickte Zayn der gerade ein blondes Mädchen umarmte mit braunen Augen.

Neben ihnen stand eine eher ältere Frau mit braunen schulterlangen Haar.

Sie erblickte Harry und rannte schnell auf ihn zu, um ihn dann fest zu umarmen.

Ich konnte noch schnell meine Hand von harry lösen und mcih in sicherheit zu bringen, nicht überrannt zu werden.

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt