Chapter 21 : Lügen haben kurze Beine

171 17 18
                                    

Hey Marv mein Engelchen, Herzblatt und meine Nummer #1,

dass Kapitel ist für dich!

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse und mir wünsche deine Stimme wieder zu hören.

Bald sind wir 2 Monate getrennt! Ich mein....WAS IST DAS?

2 Monate ohne mein Mädchen? Ich überleb das nicht.

Ich liebe dich überalles und würde am Liebsten heulen, weil du nicht bei mir bist :(

In diesen Kapitel, geht es viel um unsere Freundschaft und wie viel sie mir bedeuted.

Ich liebe dich und ich liebe es, dass wir so gleich sind und das selbe denken.

Ich kann mit dir über alles reden und ich liebe es am meißten, dass du meine Religion respektierst und ich deine.

Ich liebe unsere stundenlangen Gespräche über die Religionen.

Es scheint so, als würdest nur du meine Gedanken richtig verstehen.

Dein Teufelchen.

-

Phoebe's Sicht:

Durch Adrianna hatte ich erfahren, was mit Harry und Carter passiert war.

Mit Zayn habe ich seither kein Wort mehr gewechselt.

Er war sauer auf mich und ich war selber sauer auf mich.

Mein großes Maul. Ich kann eben nicht wirklich flüstern.

Ich stand an der Wand im Wohnzimmer in der Villa.

Adrianna hatte uns alle zusammen gerufen. Keine ahnung warum, aber Niall holte sich immer nich was zu essen, also standen wir wortlos im Raum.

Ich war verwundert, dass Niall überhaupt etwas aß, nachdem was mit Harry passiert war...

Ich bekam jedenfalls keinen bissen hinunter.

Ich kannte ihn zwar nicht gut und Fan war ich auch nicht wirklich, aber wenn ich Carter so sah.

Ich habe sie einige Male besucht und wir sind uns deutlich näher gekommen.

Ja, sie sprach mit mir.

Adrianna hatte ich nichts erzählt. Ich glaube fast das sie eifersüchtig wäre, weil sie mit ihr kein Wort wechselte.

Oder kein anständiges.

Carter hatte mir einige Male von ihren Gefühlen erzählt, dass sie sich leer fühlte und nicht fähig war zu essen.

Sie erzählte mir oft aus ihrer Kindheit, von ihren Abenteuern wenn sie in Griechenland war oder Türkei, am öfftersten eigentlich Italien, wegen ihren Verwandten.

Es waren hamlose geschichten, die wir als Kinder toll finden und dann später drauf kommen, dass wir einfach einen spaziergang in einen fremden Land gemacht haben.

Aber sie, Carter, erzählte es mit solch einer freude und glitzern in den Augen, als wäre sie wieder ein Kind, wenn sie darüber redete.

Sie wirkte in den erzählungen so glücklich. Es scheint fast so als hätte sie in diesen Momenten vergessen was passiert war.

Manchmal lachte sie sogar.

Am meißten bei der Geschichte, als sie mit ihren Cousinen in Italien in der Kinder Disco war und ein kleiner Sänger auf der Bühne stand, der Kinderlieder trellerte.

Ihre groß Cousine hatte tatsächlich ihre Unterhose ausgezogen und nach vorne geworfen.

Wie alt waren sie da nochmal? Ich glaube 6.

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt