Also wenn mögt ihr mehr ?
Carry oder Adrianna? :-D
Nehehehee :-)
Es gibt Streit in Paradies, hahahaaa jetzt wirds erst so richtig Toll! :-D
Man ich muss Pinkeln! :-(
Voten & Kommentieren! :-*
TC'
-
Adrianna's Sicht:
Denn ganzen Abend hatte ich mir irgentwelche Filme reingezogen und habe mich in Selbstmitleidgetränkt.
Die Klingel ging los.
Waren sie etwa schon da?
Ich stand auf und machte meinen Zopf auf, damit meine Haare frei an meinen Schultern herab fielen.
Ich hatte schon Kopfweh vom Zopf.
Ich öffnete mit einen Schwung die Tür.
Ja, ich weiß was ihr denkt, gerade könnte jeder vor der Tür stehen und ich würde dem jenigen rein lassen.
Aber für was gab es das Tor?
Es war unmöglich das es jemand anderer sein konnte als die sechs.
Vor mir stand jedoch ein großer Mann mit dunkel braunen Haaren und braunen Augen.
Einige Haarsträhnen färbten sich bereits grau wie bei seinen kurz rassierten Bart, der wieder nachwuchs.
Er hatte eine Jeans an und eine besche Jacke.
"Wer sind sie und wie sind sie durch das Tor gekommen?"fragte ich schnell und suchte mit meinen Blicken nach einer Waffe, wie ich mich verteidigen konnte.
"Ich hab einen Schlüssel für das Tor! Keine Angst, ich bin Harry's Dad Daniel Styles!"stellte er sich freundlich vor und hielt mir die Hand hin.
Ich nickte lächelnd und ließ ihn hinein ins Haus.
Ich schloss die Tür.
"Harry und die anderen sind nicht da, aber du kannst ja gerne warten."sagte ich zu ihm und lächelte.
Er nickte.
"Und wie ist dein Name?"fragte er jetzt und ich kam mir dämlich vor.
Ich lachte.
"Verzeihung, ich bin Adrianna Bäcker. Ich wohne für den Sommer hier, durch zufall weil..."
Ich wollte weiter reden, doch Daniel umarmte mich fest.
Ich riss meine Augen auf.
"Was tust du da?"fragte ich und erwiderte die Umarmung nicht.
Er löste sich schnell und sah mich an.
"Oh entschuldigung, ich glaube ich muss dir etwas erklären. Man du bist richtig Hübsch geworden!"sagte Daniel begeistert und ich hob eine Augenbraue.
"Kennen Sie mich etwa?"fragte ich und stieg automatish wieder auf das 'Sie' um.
"Ich kannte deine Mutter Lisa." sagte Daniel und blickte zu mir.
Langsam glaubte ich echt ich hab mich in einen Film verlaufen.
"Woher kennen Sie meine Mutter und mich?"fragte ich jetzt direkt.
Daniel hob seine Hand und legte sie auf meinen Arm.
"Adrianna, ich bin dein Vater."
Ich fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life ♡
Fanfiction"Du bist völlig neurotisch, paranoid und nervtötend. Jede Sekunde, will ich dich am Liebsten zum schweigen bringen."sagte er. Sie schnaubte. "Jedoch kann und will ich nicht von dir getrennt sein." Eine humorvolle Geschichte mit Tiefen und Höhen über...