Chapter 32

716 35 8
                                    

nächster Morgen:

Carter's Sicht:

Ich schenkte mir Kaffee in meine Tasse nach und nahm einen großen Schluck.

Ich dachte immernoch an gestern Abend als Harry und ich uns geküsst hatten.

Wie konnte ich das nur zu lassen?

Seit ich Harry kenne da bin ich fast immer voller Wut, doch dann ist da dieses Gefühl in meinen Bauch das ich mehr will.

Ich will nochmals seine Lippen an meinen spüren.

Oh Gott, mit mir stimmt einiges nicht mehr und das alles nur wegen Harry.

Aber jedoch huschten meine Gedanken wieder zudem Angebot was er mir gegeben hatte.

Einfach einmal stress abbauen und mit ihm schlafen, vielleicht hab ich dann die ganze scheiße nicht mehr im Kopf?

Nein, dann wird alles nur noch schlimmer!

Ich setzte mich an den Tisch zu den anderen und nahm abermals einen Schluck.

Kurz sah ich zu Harry der mich im gleichen Moment auch ansah.

Ich biss auf meine Lippen und sah schnell weg.

Nachdem Kuss war gestern nichts mehr geschehen.

Wir hatten uns nur lange geschockt angesehen und dann von einander abgelassen.

Zum Glück kamen dann Adrianna und Niall hinein und das unterbrach meine blöden Gedanken.

Beide setzten sich an den Tisch.

Niemand anderer außer ich und Harry wussten was bei Adrianna und Niall gestern vorgefallen war.

Harry.

Ich musste ihn noch sagen, dass er nichts darüber erzählen sollte.

Mit ihm reden was dieser Kuss bei uns bedeuted hatte, wollte ich aufkeinen Fall.

Ja, Harry hatte mich geküsst, aber nur um mich ins Bett zu bekommen.

Ich nahm einen letzten schluck von meinen Kaffee und stand dann auf.

Ich ging zur Spüle und stellte dort die von mir benützte Tasse hin.

Ausdem Augenwinkel bemerkte ich das Harry nach oben verschwand.

Ich tat es ihm gleich und lief ihm hinter her.

Harry verschwand in unsere Zimmer und ich drückte die Tür zu.

"Harry, ich muss mit dir reden."brachte ich hervor.

Er drehte sich zu mir und ich sah in seine grünen Augen.

Ich schluckte und biss mir auf die Lippe.

Er seufzte laut und ging auf mich zu.

"Bitte sag jetzt nicht, dass du über den Kuss reden willst."sagte er genervt und sah mich an.

"Oh Hölle, nein! Ich wollte dir nur sagen, dass Adrianna und Niall glaub ich erstmal ein geheimniss aus ihrer Beziehung machen."

"Warum sollten sie ein geheimniss draus machen?"fragte Harry verwundert und seine grünen Augen fixierten mich ahnungslos.

"Wir kennen doch die beiden? Die hätten es sofort angekündigt und für den Rest des Tages sich nur noch geküsst vor uns."

Ich verzog das Gesicht. Ihr wisst schon, öffentliche Zärtlichkeiten nicht so meins.

Harry nickte zustimmend.

Und erst jetzt wurde mir klar wie nah wir bei einander standen.

Ich sah in seine Augen und musterte dann kurz seine Lippen.

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt