Wer sich für Krimis interessiert, sollte Liebesromane lesen - Tristan und Isolde, Romeo und Julia: Die Liebe hat mehr Paare auf dem Gewissen als alle mörderischen Butler und Gärtner zusammen.
Nobody Pov:
Es lief überall in den Nachrichten, es scheint als würde niemand über etwas anderes sprechen.
Jeder fragte sich nur:"Warum?", "Warum trifft es immer die guten? Die sich lieben und eine Familie werden. Warum?"
Aber bevor die Welt davon erfuhr, erfuhren die geliebten Menschen von den Opfern davon.
Adrianna und Niall;
Adrianna, hat es erfahren als sie gerade mit Niall etwas essen gegangen war, um vor den Familienessen zu flüchten.
Vor lauter Schreck hatte sie ihre Zwibbelringe fallen gelassen und war in den voll gefühlten Restaurante in Tränen ausgebrochen.
Alle Gäste hatten sie komisch angeschaut, während die Frau hinter der Theke versucht hat sie zum stoppen zu bringen mit Gratis Getränken.
Sogar da war Adrianna nicht zu stoppen gewesen, ihre Tränen kullerten über ihre Wangen und ihr war es egal, wenn die Leute komisch schauten.
Ihre Beste Freundin und ihr Bruder können sterben.
Niall legte eine Hand an ihre Schulter und versuchte sie zu beruhigen, als er sie in den Arm nahm.
Hunderte von Directioners mussten sofort Fotos machen und sie Twittern mit der Überschrift "Nadrianna."
Adrianna war so perplex und in ihrer eigenen Welt, dass sie überhaupt nicht bemerkte das Niall immernoch nach Nachos roch, die sie vorher unabsichtlich auf ihn verschüttet hatte.
Sie konnte nur daran denken, dass sie so eine Wut auf Lorelai hatte, während ihre Beste Freundin warsxheinlich schon im sterben lag.
Was wollten die beiden überhaupt in der Limo? Das Familien treffen war doch für sie!
"Was ist los?"fragte Niall flüsternt und streifte mit seinen Lippen ihr Ohr.
Adrianna blickte auf und sah in seine Augen.
"Car-, Harr-, si-e ha-t-ten e-in-en Unf-!"sagte sie unter schluchzern und Niall verstand einige Worte nicht.
Aber das war auch gut so, denn er wusste das mit Carter und Harry etwas los sei und es war gut wenn die Presse sich da raus hielt.
Mit schwung zog Niall Adrianna aus den Geschäft ohne bezahlt zu haben und stieg mit ihr ins Auto.
Die Eltern der Opfer und Louis;
Sie saßen gerade und aßen, dass verbleibene Essen, während sie Rezepte austauschten und über das Wohl ihrer Kinder redeten.
Louis saß nur daneben und hoffte, dass dieser Abend nicht schlimmer werden konnte.
Doch so kam es, als plötzlich das Handy klingelte und Harry's Mutter mit einen "Ja?" abhob.
Die Gespräche waren verstummt und man bemerkte wie sich ihre Pupillen erweiteten.
"Ja, ich komme sofort."
Sofort legte sie auf und sah von Links nach rechts, noch immer benommen.
'Alles okay?"fragte ich, aber sie antwortete nicht darauf.
Stattdessen sagte sie:"Wir müssen ins Krankenhaus."
Zayn und Phoebe;
Phoebe war tatsächlich Zayn nach gerannt, als der traurig und zu gleich wütend ausdem Essensaal stürmte, wie zuvor Liam.
Phoebe wusste nicht warum, sie ihn nach rannte, aber das Gefühl das es ihre Schuld war nagte an ihr.
"Zayn, bitte warte."schrie sie während sie den Kieselweg entlang lief, bedacht nicht hinzufallen.
Er drehte sich um und als erstes bemerkte sie seine Hände die zu Fäusten geballt waren, sodass seine Knöchel sich weiß färbten.
Er sah mich wartend an und seine Augen strahlten so eine Wut und verletzlichkeit aus.
"Was? Was ist los, Phoebe? Hm?"schrie mich lauthals an.
Aus reflex ging ich einen Schritt zurück, obwohl uns bereits Acht Meter trennten.
"Es tut mir leid."brachte sie nur hinaus.
Zayn wollte etwas erwidern, aber da klingelte schon sein Handy.
Er stieg ins Auto und ließ mich züruck.
Liam,
Liam erfuhr es als er alleine an der Straße stand und versuchte die Wut an Zayn und Sky zu unterdrücken.
Im Krankenhaus lief es nicht besser, nachdem alle platz an einen Stuhl genommen hatten. Und gedudlig warteten.
Harry's Mutter kam um die Ecke.
Ihre Augen waren deutlich angeschwollen, ihre wangen genässt und ihre rechte Hand hielt ein Taschentuch, dass bereits zu einer Kugel geformt wurde.
Geduldig blickten sie alle an und hofftrn, dass es Freuden Tränen sind.
"Und?"fragte Louis und blickte sie an.
"Carter geht es gut, sie ist im aufwachraum und in kürze Ansprechbar,"begann sie und hielt ihre Stimme ruhig, erst am Emde brach sie ab und schluckte. "Aber Har-ry.."
Schon wieder brach ihre Stimme und tränen liefen über ihre Wangen.
"Was ist mit Harry?"fragte Liam mit gläsrigen Augen.
Harry's Mutter blickte ihn lange an und schüttelte dann den Kopf, während sie in Tränen ausbrach.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life ♡
Fanfic"Du bist völlig neurotisch, paranoid und nervtötend. Jede Sekunde, will ich dich am Liebsten zum schweigen bringen."sagte er. Sie schnaubte. "Jedoch kann und will ich nicht von dir getrennt sein." Eine humorvolle Geschichte mit Tiefen und Höhen über...