Chapter 22 : Herzalarm

201 20 11
                                    

Hallo, ich will echt danke sagen.

Birgit?

Danke, dass du mich in jeder meiner Panischen Situation heraus schaffen kannst!

Du hast mir so geholfen ubd nur, weil du mir geholfen hast mich zu erinnern, ist das Kapitel jetzt da!

Ich dank dir von ganzen Herzen mit meiner Leber dazu und meinen anderen Organen, wenn dir das recht ist!

Ich liebe dich.

xoxo Renni.

Aber HEY Leute,

ich hab jetzt 3 Stunden an den Kapitel gearbeitet und ich hoffe echt, dass es sich gelohnt hat!

Ich liebe euch!

-

3 Tage nach dem Autounfall

I want to see her eyes,

       I want it so badly.

Harry's Pov:

Nun war der Unfall schon 72 Stunden her und ich konnte mich trotzdem immernoch, an jede einzige Sekunde erinnern.

Aber ich wollte es nicht wirklich.

Ich wollte auch nicht hören, als der Arzt mir sagte, ich hatte großes Glück gehabt.

Immer wieder hatte er mir nach meiner Operation am Kopf, erzählt, dass ich mich Glücklich schätzen konnte.

Doch trotzdem redete er andauernd, dass ich wegen meinen Rippen medikamente nehmen müsse und wegen meinen Kopf auch.

Aber es intressierte mich nicht, ich war einfach froh am Leben zu sein und Carter mit mir.

Ich konnte mich nicht einmal mehr erinnern, was der Arzt zu mir gesagr hatte.

Aber hey, es war schon zwei Tage her.

Ich blickte nach rechts und sah zu den braunen Kopf.

"Wie geht es Carter?"krächzte ich hervor und blickte Louis an.

Ich hatte diese frage schon vor zwei Tagen gestellt und dann nochmal gestern.

Es war schon fast routine.

Alle waren hier gewesen, und hatten mit mir reden wollen bis Louis, sie alle in die Cafeteria verbannt hatte.

Doch eine war nicht hier.

Carter.

Die einzige Person, die ich im Moment sehen wollte.

"Ihr geht es gut."sagte Louis beiläufig und nickte.

"Warst du heute schon bei ihr?"fragte ich neugierig und blickte ihn gierig an.

Louis hob seinen Kopf und nickte.

Dabei flog eine Strähne in sein Gesicht und er fuhr sich genervt durch die Haare.

"Sie hat blaue Flecken, ein paar Schramen und einen kleinen kratzer auf den Kopf, aber sonst passt alles."

Louis lehnte sich zurück in den maten roten Stuhl, der dabei leise anfing zu knarren.

Louis war eundeutig nervös.

"Und?"fragte ich, da ich nun wusste, dass Louis mir etwas verschwieg.

"Carter hat eine große Glasscherbe in den Bauch bekommen,"erklärte Louis ruhig und bevor ich überhaupt einspruch erheben konnte, ob es Julie gut ginge, sprach er schon weiter."aber mach dir keine Sorgen. Ich war vor einer halben Stunde bei ihnen und beiden geht es wunderbar."

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt