Chapter ONE ♡

586 31 14
                                    

Nicht zu Fassen oder?

41 Kapiteln hab ich bereits & jetzt beginnt schon der 2te Teil!

Ich hoffe ihr freut ich genauso wie ich!

Bitte meldet euch alle bei mir per Privat Chat, Persöhnlich oder bei dem Kommentaren und sagt mir: +Baby oder No Baby!

Diese Abstimmung, könnte alles entscheiden, aber lasst euch allle einfach überaschend wie es dann kommt! ;'D

Voten & Kommentieren nicht vergessen !!

Niemand liebt euch so wie ich , TC'

~

Carter's sicht:

Unfassbar.

Gestern lag ich stundenlang wach und hab nur nach an diese beiden Pinken striche gedacht.

Ich war Schwanger.

Da drinnen, in mir, wächst ein Menschen Leben!

Ein Baby! Mein und Harry's Baby.

Was verstand Gott nicht daran, dass ich niemals Kinder bekommen wollte?

Und jetzt bin ich 18 Jahre alt und bekomme ein Kind von einen verdammten Typen in einer Boyband!

Meine Würde hatte sich auch bereits vergraben.

Schließlich stand ich auf und zog mich an, bevor ich nochmal in den Spiegel sah und meinen Bauch betrachtete.

Natürlich, sah man noch nichts, aber trotzdem machte es mir Angst.

Ich fand die Vorstellung das etwas in mir wächst eklig und viel zu unmenschlich. Jetzt passierte mir das selber.

Ich müsste noch mit Adrianna reden damit wir zum Frauenarzt gehen könnten. Ich wollte mir absolut sicher sein, bevor ich es Harry sagen müsste.

Ich schluckte und ging schließlich nach unten in die Küche.

Dort besorgte ich mir Kaffee.

Ich spürte einen brutalen festen Griff an meinen Arm. Sofort zuckte ich zurück und verschüttete fast meinen Kaffee.

"Man Liam? Kannst du nicht aufpassen?"fuhr ich ihn wütend an, während er mcih aus der Küche zog.

Gegen meinen Willen musste ich nachgeben, da Liam einfach viel zu stark war. Schon mal seine geilen Muskel gesehen?

"Warum so mies gelaunt?"

"Wegen dir hätte ich fast meinen Kaffee verschüttelt, da versteh ich keinen Spaß!"sagte ich schnippisch zu ihn während er mich raus zerrte.

Ich spürte wie Liam lachte.

"Man Liam, wo schleifst du mich hin?"fragte ich als ich die Kisselsteine unter emienn Füßen spürte die in Boots gehüllt waren.

Doch da ließ er mich schon los und verfrachtete mich in ein Auto.

Es war schwarz und man konnte durch die Scheiben nicht durchsehen.

harry saß vorne vor den lenkrad und Louis am Beifahrersitz.

Neben mir saß Adrianna mit Niall und Zayn und Liam.

Ich seufzte laut.

"Was machen wir denn jetzt schon wieder?"fragte ich genervt und war glücklcih das ich einiger Maße gut angezogen war.

"Wir gehen nur in den Park."sagte Zayn und sah sein Spiegelbild an seinen Handy an um sich die Haare zu richten die sowieso wie immer perfekt saßen.

"Warum?"fragte ich aufgebracht.

"Es ist doch ein schöner Tag."verteidigte sich nun Liam.

"Schöner Tag? Es regnet."

Liam sah ausdem Fenster.

"Achja."

Ich verdrehte die Augen und nahm einen Schluck von meinen Kaffee.

Nach einger Fahrt kamen wir auch an und gingen etwas herum.

Grundsätzlich war es echt lustig da wir alle bereits klatsch nass waren, aber wir alle waren noch super gut gelaunt und wir lachten viel!

Irgentwann ließen wir uns dann auf eine Bank nieder.

Adrianna saß auf Niall's schoß und die beiden saßen einfach zum anbeißen aus.

Gegenüber von ihnen sitze ich und Harry der eienn Arm um mich legte.

Zwischen uns stand Louis und ging immer wieder auf und ab.

Zayn war längst in ein Coffeeshop geflüchtet wegen seinen Haaren und hatte Liam mitgerissen.

Warum ich mit Harry so verschlungen saß?

Ich hatte ihm gesagt, jeder zeit könnte uns jemand sehen, aber dabei war es einfach eine Ausrede.

Zugegeben, amnchmal genoss ich seine Nähe. Wer würde die Nähe eines Junges nicht genießen den fast jedes Mädchen anhimmelte?

"Ich brauch eine Freundin."brachte Louis die Bombe zu platzen.

"So schnell? Nach der ganzen Macie Sache?"fragte Harry verwundert.

"Zwischen mir und Macie ist ja nichts gelaufen!"

"Ja, aber du hattest Gefühle für sie."meldete sich Adrianna die Ihre Finger mit Nialls verschränkt hatte und verliebt schaute.

"Ich weiß, aber die sind längst vergessen!"

Gleichzeitig schauten wir ihn schief an.

"Nagut, ich hab sie nicht vergessen. Noch ein Grund mehr jemand neues zu finden."fügte er schließlich hinzu.

"Und wie soll das ablaufen?"fragte ich intressierte und schmiegte mich unbemerkbar näher an Harry.

"Ihr sucht eine perfekte Freundin für mich! Ihr alle habt so eine glückliche Beziehung also sucht jemanden für mich!"

"Du weißt schon, dass wir keine echte Beziehung haben oder louis?"fragte ich nach als wäre er dumm.

Louis lachte nur und schüttelte den Kopf worauf ich eine Augenbraue hochzog.

Niall's Sicht:

Tatsächlich tauchten ein paar Stunden später schon Bilder von uns im Park in der Presse auf.

Jetzt saßen wir hier alle zusammen im Haus herum und aßen Pizza.

Die Musik war laut aufgedreht und wir alle befanden uns irgentwo im Haus mit Pizza und Bechern.

Ich verschlang fast die ganze Pizza alleine und trank währenddessen. Keine gute Kombination, was ich feststellte als ich oben im Bad vor der Klobrille stand und alles wieder raus ließ. Wenn ihr versteht.

Als ich schließlich fertig war die ganze pizza mit dem Alcohol aus meinen Mund in die Toillette zu überbringen.

Ich nahm mir ein Stück Klopapier und wischte mir damit den Mund ab.

Ich öffnete den Mistkübel und ehe ich das benutzte papiertuch rein werfen konnte erblickte ich etwas unglaubliches.

Sofort holte ich es raus und meine Pupillen weiteten sich.

Die zwei pinken Striche leuchteten mir entgegen.

Mein Atem verschnellerte sich und wurde unregelmäßig.

Adrianna war Schwanger...

Ich würde Vater werden.

Wie konnte mich Adrianna mich nur so anlügen?

~

Es ist kurz, ich weiß...Aber wenigstens etwas oder?

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt