Chapter 39

652 32 5
                                    

nächster Tag, 15:00
Zayn's Sicht:

Vor zehn Minuten hatte ich mit Carter geredet und sie hatte mir erzählt was geschehen war gestern mit Liam.
Noch dazu bat sie mich mit ihm zu reden.
Mit meinen Fingerknöcheln klopfte ich an der Tür und stürmte dann hinein.
"Na? Wie gehts?"fragte ich mit gespielter Freude als ich die Tür schwungvoll öffnete und wieder ins Schloss fielen ließ.
 Liam saß auf seinen Bett und zockte. 
"Alles gut und bei dir?"sagte er mit seiner tiefen Stimme während sein Blick aufdem Bildschirm klebte.
Ich hob die Console und drückte auf Stopp.
Mit einen seufzer ließ ich mich nach hinten in sein Bett fallen während Liam protestierte.
"Alles erzähl schon! Was ist los? Ist irgentwas mit Skye?"hackte ich nach.
Ich gebe zu, es fiel mir nicht leicht mit ihm über sie zusprechen.
Ja, ich wusste das Liam Skye mochte und das regte mcih auf. Aber nicht weil ich ebenfalls Gefühle für sie hatte, nein, sondern weil ich mit ihr geschlafen habe und niemand davon weiß.
Wenn Liam es erfährt...
Ganz ehrlich, keine Ahnung wie er reagieren würde.
"Sieht man es mir so an?"fragte Liam verzweifelt.
Ich schüttelte den Kopf und richtete mich wieder auf.
"Nein, nur ein ganz klein wenig."log ich und klopfte ihm an die Schulter.
"Jetzt erzähl schon."
"Wir hatten eigentlich schöne zwei Tage nur dann war ich so blöd und wollte sie küssen."
Sowie ich Liam kannte, hieß das das er sie mag.
"Und dann?"
"Dann nichts! Sie ist abgehaun."sagte Liam enttäuscht und zu gleich wütend.
"Einfach abgehaun?"fragte ich unglaublich.
Liam sah mich an und stand dann auf.
"Ich war einfach ein Idiot! Ich hätte sie einfach nicht versuchen sollen zu küssen.."
...Und ich hätte nie mit ihr ein Nummerchen schieben sollen.
"Liam mach dich deswegen nicht fertig. Sie wird schon ihre Gründe dazu haben."
Ich sah wie Liam noch verzweifelter zu mir schaute.
"...Vielleicht hatte sie eine Knoblauch Pizza gegessen!"schlug ich vor.
"Du hast recht, naja, nicht das mit der Pizza, aber das mit den Gründen.."
Ich nickte anerkennend.
"Genau! Und jetzt gehen wir runter zu den anderen."sagte ich und stand auf.

Adrianna's Sicht:

Harry und ich standen beide an der Theke mit den Ellbogen abgestüzt und tranken unseren Kaffee.
Während wir die stille genossen, immerhin gab es die nur einmal pro Monat in diesen Haus!
"Und Niall behandelt dich gut? Wenn nicht dann gibts nähmlich Prügel und zwar für ihn und nicht für dich."
Ohne es zu verhindern musste ich lachen.
"Niall trägt mich auf Händen."sagte ich grinsend.
"Außer wenn es um Essen geht."fügte ich hinzu.
Harry musste lachen.
 "Freut mich."
"Und behandelst du Carter gut? Denn wenn nicht muss ich dich verprügeln."
Harry musste lachen und schien sich nicht mehr einzukriegen. Irgentwoher kannte ich das doch?
"Carter und ich! Der war witzig!"
Ich legte meinen Kopf schief.
"Nur weil ich Carter's Beste Freundin bin heißt das nicht gleich, dass ich ihr erzähle was mein Bruder und ich über sie geredet haben!"sagte ich zwinkernd.
"Du würdest es ihr erzählen!"
 "Ja warscheinlich hast du recht. Aber ich würde mich bemühen! Überleg es dir, gut?"
Ich sah ihn abwartend an.
Harry blickte lange zu mir als würde er dadurch herausfinden ob ich es Carter erzählen würde oder nicht.
Da betrat Carter schon mit zersausten Haar den Raum und blickte sich verschlafen um.
Harry's Blick klebte auf ihr und ich bemerkte wie seine Augen immer wieder hoch und ihren Körper wieder runter fahren.
Harry blickte wieder zu mir.
"Nagut. Ich weiß deine Hilfe zu schätzen, aber da gibt es rein gar nichts über das Thema zu reden."
Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn erwartend an.
Doch Harry ging nur weg schnell an mir und Carter vorbei.
"Hach, der kommt wieder."sagte ich wie in diesen typischen Sitcoms. 
Carter musterte mich komisch und blickte zum weggehenden Harry.
"Sollte ich fragen?"fragte sie und hob eine Augenbraue.
Ich grinste und schüttelte den Kopf.
"Lieber nicht, du kennst ja Harry."sagte ich schnell abschüttelnt.
Sie kniff ihre Augen zusammen und musterte mich eine Weile.
 "Nagut, du hast ja recht. Ich lass euch beiden Geschwistern eure Geheimnisse."sagte sie belustigend, aber zugleich müde.
"Carter? Es ist 15 Uhr und du bist gerade erst aufgestanden?"fragte ich und lachte.
Sie hob eine Augenbraue.
"Warum sollte ich früher aufstehen? Es sind Ferien!"sagte sie fröhlich.
Ich lachte leicht.
Carter ließ sich auf den Hocker sinken und blickte zu mir.
"Was?"fragte ich.
Geistesabwesend beobachtete sie mich.
"Ich muss dir was erz-"begann sie doch wurde unterbrochen da Liam und Zayn in den Raum stürmten.
"Ja, Carter?"
"Nicht so Wichtig."sagte meine Beste Freundin schnell und hackte sich bei Liam ein.
"Es spielt gerade Rapunzel und niemand will es mit mir anschaun, Liam!"sagte sie beleidigt und die beiden verschwanden im Wohnzimmer.
Ich grinste und lief aus der Küche, die stiegen hinauf in Niall's Zimmer.
Schnell stürmte ich in sein Zimmer 

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt