Chapter 25: Alltag

77 3 0
                                    

Adrianna's sicht:


Es war genau zwei wochen her, dass Carter aus den krankehaus entlassen wurde und sich bei uns in der Villa allmöglich der Alltag wieder einkehrte. Na ja, ich denke das der "Alltag" schon lange nicht mehr normal war, und zwar seitdem Carter und ich einen Fuß in die Villa getretten hatten. Ab diesen Zeitpunkt war nichts mehr wie es einst war.
Und ich muss zugeben, dass ich darüber tatsächlich froh war, immerhin hatte ich Niall kennengelernt und ein tollen Haufen von freunden dazu bekommen.

Natürlich bin ich nicht froh über die Tatsache das der Autounfall geschehen war, aber trotz allem kann ich mich glücklich schätzen. Nicht jeder erlebt so etwas jeden Tag.

Aufjedenfall versuchten wir hier alle mit dem zu leben was geschehen war und hin und wieder schafften wir es.

Niall gab mir einen Kuss auf die Wange und strich mir kurz über den Arm, während seine Finger sich an mein Kinn legten und mich zwangen in seine eiskalten blauen Augen zu sehen. "Ich, Liam und Louis gehen Harry besuchen. Haltest du hier die Stellung?"

Ich nickte und schnappte mir einen Löffel mit dem ich zwei Zucker schübe in meinen Kaffee beförderte und dann umrührte. Alle sagen mir immer, dass man mit soviel Zucker gar nicht mehr die Kaffeebohnen schmeckt. Aber ganz ehrlich? Das sind immer die Personen die Cola mit wasser verdünnen. Unsinnig.

Niall gab mir noch einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und dann verschwanden die Drei durch die Türe.

Wie gerufen, kam Carter gleich nachdem die Anderen verschwunden waren, die Treppe runter stolziert.
Ihre rot Haarpracht warf sie über die Schulter und sie hatte ihr lieblings Kleid an, mit den weißen Blüten.
Tagelang hatte ich sie nicht gesehen, geschweige denn hatte Carter ihr zimmer verlassen, und jetzt stand sie wie neu geboren vor einen.
Sie war doch nicht in einer Sekte und hatte dieses wiedergeboren ritual gemacht? Nein, carter doch nicht.

"Hey, du siehst klasse aus."sage ich begeistert und mustere meine Beste Freundin. "Hast du lust heute etwas zu machen?"

Ihre braunen Augen verdunkelten sich und sie steckte sich einen Apfel in ihre Tasche. "Mit dir?"fragte sie unglaubwürdig.

Ich zog meine Stirn in Falten und nickte zaghaft. "Mit wem denn sonst?"sagte ich und lachte leicht um die Spannung zu lockern. Vergebens.

"Mit jeder anderen Menschenseele sonst?"fragte Carter rethorisch und wandete sich dann ihre Tasche zu, wo sie drei Mappen hineinstopfte.
"Ich habe heute meinen ersten Arbeitstage und echt keine lust auf einen Streit jetzt."sagte sie immernoch dabei beschäftigt in ihrer Tasche zu wühlen.

"Was meinst du? Du hast eine Arbeit? Hier in England?"fragte ich verblüfft, da Carter es in keinen Wort erwähnt hatte.
"Ja, bei einen Verlag und JA, natürlich in England oder denkst du ich flieg jetzt nach Österreich? Ich will mich nicht ewig auf kosten anderer hier festkleben."sagte sie und zippte ihre Tasche zu, danach warf sie sie über ihre Schulter.
"Weißt du, dass solltest du dir vielleicht auch zu herzen nehmen, du kannst dich echt nicht darauf verlassen das Niall dich immer lieben wird. Liebe ist vergänglich und außerdem, kannst du nicht ewig in dieser Villa festsitzen, da bekommst du ja depressionen."sagte Carter und drehte sich um, damit sie die Tür erreichte und endlich verschwinden konnte.

Ich stellte meinen mittlerweile kalt gewordenen kaffee ab und lief ihr nach. "Warte mal."brachte ich heraus und sie blieb stehen mit den Türgriff in der Hand.
"Wieso redest du so mit mir? Wir sind die beste Freunde und die behandelst mich wie ein letztes stück dreck! Du hast vielleicht scheiße durchgemacht, aber wir auch, okay? Aber ich versuche wenigstens auf die zu zu gehen und alltag in unser verrücktes durchgedrehtes Leben zu bringen, aber du-" Ich holte Luft. "Du lässt deine Stimmungen einfach an mir aus und so kenne ich dich gar nicht, du hast sowas noch nie gemacht und jetzt plötzlich bist du ein komplett anderer Mensch. Ich bin deine Beste Freundin seit der Grundschule, also warum redest du verdammt nochmal nicht mit mir?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt