Schon das 20 Kapitel !!! *.*
Ich freu mich so ! :-)
Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen :-**
TC' lieeebt euch :-$
~
Nächster Morgen
Adrianna's Sicht:
Heute war es soweit, ich würde den ganzen tag mit Daniel, meinen Vater unternehmen.
Erzählt hab cih niemand davon. Staatdessen schrieb ich einen Zettel an Carter und legte ihn auf den edelen Tisch in der Eingangshalle.
Ich ging langsam aus der Tür nach draußen und da wartete auch schon der Wagen meines Vaters.
Wir fuhren hinaus und wie erwartet stehen vordem Tor mehrere Paparazzis.
Ich hatte meine Sonnebrille auf und sah hinunter während mein Dad, klang irgentwie komisch, bei ihnen vorbei fuhr.
Na toll, jetzt erfindet die Presse noch das ich eine Liebesbeziehung mit Daniel hatte.
Mich schüttelte es bei den gedanken.
"Ist dir kalt?"fragte mein Vater.
Blöde Frage, es war sommer und heute war ein heißer Tag.
Ich schüttelte den Kopf.
Bald waren wir auch schon da.
Wir setzten uns in ein kleines Cafe.
"Was ist denn los Adrianna? Du bist so abwesend?"
"Tschuldigung Dad! Das wäre eigentlich unser Tag wo wir uns kenennlernen sollten und ich sitze jetzg hier trüpseelig da!"
"Erzähl mir warum! Da lern ich dich ja auch besser kennen!"
Ich sab zu ihm.
"Weißt du Dad, Daniel, die Sache ist..." Ich stoppte kurz.
Ich wollte eigentkich etwas sagsn aber ließ es.
"...niall!"sagte ich seufzent.
"Oh nein, du hast doch nicht in ihn verschossen oder?"fragte mein Vater und beugte sich jetzt zu mir nach vorne.
Ich sah ihn nur an ohne eine Antwort zu geben.
Er fuhr sich mit seinen Händen übers Gesicht.
"Nagut hast du denn schon einmal mit ihn geredet?"fing mein Dad an.
Ich sah ihn schief an und lächelte.
Er gab sich mühe!
"Ja habe schon mit ihm geredet, wir hatten sozusagen eine kleine Affäre!"sprach ich leiser da es mir etwas peinlich war ihm das zu erzählen.
Ja, warscheinlich dachtete ihr ich habe immer nur mit Niall rumgemacht, aber nein da lief weitaus mehr.
Mein vater verzog das Gesicht.
"Oh Gott, ich will keine Details! Und warum hat eure 'Affäre' geendet?"bei dem Wort affäre zuckte er etwas zusammen.
Verständlich, ihm war es eben unangenehm!
Mein vater kannte Niall gut und ich bin seine Tochter und dann erzähle ich ihn ncoh das wir miteinander schliefen udn nciht nur einmal..
Okay, das war nciht der Punkt!
"Wir wollten es geheim halten und dann irgentwie ist eben so ein großer Streit entfacht. Ich habe Gefühle für ihn, aber er nicht für mich und blablabala!"sagte ich genervt.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life ♡
Fanfiction"Du bist völlig neurotisch, paranoid und nervtötend. Jede Sekunde, will ich dich am Liebsten zum schweigen bringen."sagte er. Sie schnaubte. "Jedoch kann und will ich nicht von dir getrennt sein." Eine humorvolle Geschichte mit Tiefen und Höhen über...