Zayn's Sicht:
Ich nickte nur und dachte über gestern nach.
Eigentlich war der heutige Morgen ganz normal verlaufen.
Ich war etwas verspätet aufgestanden und hab eine kleinigkeit gegessen. Dann hab ich mcih fertig gemacht und schließlich an den Mamortreppen fallen gelassen.
Sonst wünschte ich mir das ganze Jahr immer eine Pause während den ganzen Konzerten, Autogramm stunden, interviews und Partys.
Nagut bei Partys brauchte ich keine Pausen.
Aber jetzt hatten wir zwei Monate endlich mal etwas zeit zum ausruhen und mir ist einfach nur noch langweilig!
Zum Glück war anfang September und das hieß es würde bald wieder los gehen!
Am Schrecklichsten an der ganzen langenweile war jedoch das ich genug Zeit hatte um zu... "Denken"
Meine Gedanken waren nur noch bei Skye und Liam und warum ich jeden Tag so scheiß fehler machte.
Antscheinend verhindert mein gutes Aussehen nicht diese probleme.
Ganz im Gegenteil! Würde ich nciht sogut aussehen dann würde Skye nicht solche Gefühle für mich haben!
Blödes Heiß sein.
Kommen wir wieder zum punkt.
Ich sitze also auf einer Treppe und presse meine Wange gegen das Gelände und natürlich nicht allein.
Nein, kaum setzt man sich auf eine Treppe scheienn alle ausdem Haus das gleiche tun zu wollen.
Nirgendwo kann man ruhig denken.
Überall verfolgt mich mein Aussehen und diese blöde Eigenschaft das alle in eminer Umgebung sein wollen.
Nagut, das reicht jetzt! Bleiben wir mal Ernst.
Aber es stimmte das plötzlich alle hier auf der Treppe saßen.
Da war Niall der gerade dabei war einen Cheeseburger zu verdrücken und Liam ihm dabei zusah und irgentwas redete. Wo hat er den den plötzlich her?
Dann war der Louis der sich angestrengt mit Harry und Adrianna unterhielt.
Und dann war da noch Carter die auf ihr Handy herumtippte und sich eminer Meinung nach ein bisschen zu offensichtlich von Harry fern hielt.
Warscheinlich auch nur, weil Harry immernoch etwas krank war.
Oder doch ein anderer grund?
Zayn Malik, beschäftige dich lieber mit deinen eigenen Problemen würde jetzt meine Mutter sagen.
Gerade als meine Gedanken wieder zu Skye schweifen wollten wurde die Eingangstür mit schwung geöffnet.
"Jungs? Ich hab eine Überaschung.."schrie Simon laut doch sah uns alle auf der treppe sitzen.
"Oh, da seit ihr ja! Ich hab eine Neuigkeit."sagte er zu uns gewandt und wir standen alle eingermaßen auf.
Doch bevor uns Simon auch noch irgentwas sagen konnte stolzierte ein Mädchen herein mit einen Koffer.
Ich schluckte kurz und gelang etwas ins Husten.
Das dunkelbraun gelockte lange Haar und diese braunen großen Augen.
Sie war einfach nur Wundershön.
Am Liebsten hätte ich jetzt eine doofe bemerkung gemacht, aber dann hätte sie gewusst das ich, Zayn Malik, es war in Starbucks.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life ♡
Fanfic"Du bist völlig neurotisch, paranoid und nervtötend. Jede Sekunde, will ich dich am Liebsten zum schweigen bringen."sagte er. Sie schnaubte. "Jedoch kann und will ich nicht von dir getrennt sein." Eine humorvolle Geschichte mit Tiefen und Höhen über...