Chapter 36

655 33 6
                                    

Alle Ultimaters anwesend? :-)

Wer nicht weiß was dies ist, eine Erklärung:

Drei meiner tollsten Fans haben sich einen Namen ausgedacht meiner Fans.

Ich weiß zwar nicht wie die Drei aufdem Namen kamen, aber ich liebe ihn trotzdem!

Voten &'nd Kommentiert schön! <3

TC'

-

-Und dann kann sie vielleicht noch sowas von ihrer Jugendzeit erzählen;DDDD

Carter's Sicht:

Harry sah mich den ganzen Vormittag beleidigt an, weil ich sein Sex-Angebot abermals abgeschlagen hatte.

Man Harry, war manchmal wie ein kleines Kind das umbedingt sein Teddy haben wollte und damit dann... damit dann Sex hatte?

Nein, nein das ging nicht. Das war ecklig. Warum hatte ich nur diese beschissernen Gedanken? Sex mit einen Teddy.. Das war doch krank! Wie kam ich immer auf diese Gedanken?

Schnell nahm ich mein voll Gefühltes Glas und nahm einen Schluck von dem kühlen Wasser.

Gerade saßen wir am Esstisch und beendeten das Mittagessen.

Anne kochte wiedermal himmlisch, aber es machte richtig voll.

Wie konnte Gemma bei dieser Frau aufwachsen und immernoch so dünn sein?

Niall und Adrianna waren nicht hier, denn die waren schon längst wieder in London.

Adrianna meinte sie würde den ganzen Tag mit Niall verbringen in der Stadt, hauptsächlich dort wo es etwas essbares gab, und würde danach ins Haus zurück kehren.

Ich wollte auch wieder zurück "nach Hause", denn ich wollte endlich mein eigenes Bett wieder haben!

Harry würde es nie zugeben, aber in der Nacht benutzte er mich als Teddy! Immer wieder musste der sich an mich schwiegen und umschlingen als müsste er mich beschützen.

Und ich gebe zu, ich hab es fast immer genossen.

Gemma war bei einer Freundin und Zayn und Louis waren beide einfach verschwunden.

Ich wollte gerade aufstehen und ebenfalls mich im Zimmer verkriechen, doch dann begann Anne zu reden die Gegenüber von mir und Harry saß.

Heute hatte ich verdammt nochmal kein Glück!

"Also woher kennt ihr euch eigentlich?"fragte sie und grinste.

Warte mal... Wie war die Geschichte nochmal?

"Du hast es doch im Fernsehen gesehen, Mam. Du weißt schon, die Geschichte mit dem Supermarkt."erklärte Harry.

Ich atmete leise erleichtert aus, dass es nur er hören konnte.

Daraufhin legte er seine Hand auf mein Knie.

Sollte mich das etwa beruhigen? Es kitzelte eher.

Trotzdem ließ ich seine Hand ruhen.

"Ach ja! Du hast recht!"sagte jetzt Anne und lachte.

Ich lächelte ihr höflicherweiße zu.

Abermals wollte ich aufstehen doch Anne's Stimme ertöhnte schon wieder im Raum.

"Wie lang seit ihr jetzt schon eigentlich zusammen?"fragte sie intressiert.

Ich schüttelte den Kopf.

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt