Frohe Weihnachten an euch alle!
Mein Weihnachten war nicht gerade Perfekt...Man könnte sagen das schlechteste seit ich Lebe.
Es topt sogar das Weihnachten als unser Christbaum gebrannt hat!
Klar insgesamt war es richtig Toll, doch eine Katze hat mein Weihnachten ruiniert!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!
Ich liebe euch! <3
~
Harry's Sicht:
Ihr Freund?!
Sie, Carter Dunkan, hat einen Freund? Meine Carter?
Okay, eigentlich war sie nicht "meine Carter", aber ich war offensichtlich die Person die am meisten mit ihr zu tun hatte.
Überhaupt nach dieser Sache.
"Du hast einen Freund?"fragte Liam geschockt und nahm mir somit meine Wörter ausdem Mund.
"Ja hab ich zum Tausendenmal! Ist das denn so unwarscheinlich?"sprach sie aufgebracht.
Liam nahm schützend die Arme in die Höhe.
"Kein Grund, gleich so auszucken!"sagte er verteidigend.
Eigentlich würde ich jetzt grinsen doch eigentlich hatte ich keinen Grund dafür.
Das Mädchen, die mit abstand größte, nervigste und süßerste Zicke der Welt, hatte ich von Anfang an versucht ins Bett zu bekommen.
Sie schien mir nicht unerreichbar, nur die Tatsache das sie nervte machte mir etwas zu schaffen.
Doch jetzt ist mein Plan gescheitert.
Erstens, hatte die Presse die Aufmerksamkeit auf Carter und mir. Zweitens hatte sie einen Freund und sie liebte ihn abgöttisch, dass hörte ich aus ihrer Stimme.
Ich hatte warscheinlich keinerlei Chancen mehr bei ihr.
Aber ich wäre nicht Harry Styles, wenn ich jetzt Grundlos aufgeben würde.
Zuerst regeln wir das mit der Presse und dann den Freund.
Jetzt schlich sich doch ein triuphierendes Lächeln auf meine Lippen.
Carter's Sicht:
Ich ließ trotzig meinen Blick schweifen, der bei Harry stehen blieb.
Automtisch spannte sich mein Kiffer an.
"Warum grinst du so Blöd? Du hast uns diese ganze Scheiße in den Weg gelegt! Ich würd dir raten schleunigst eine Schaufel zu holen und die scheiße wegzuräumen!"fauchte ich ihn wütend an.
Ja, die Metaffa mit der scheiße war nicht gut gewesen da mir einige Gesichter daraufhin entgegen lachten, aber immerhin wusste Harry was ich meinte.
Er grinste immernoch.
"Carter, das ist die Presse! Die stehen warscheinlich alle schon vor unseren Haus und wollen eine Top Story erlangen. Ich kann da auch nichts tun! Sorry, Prinzessin."sagte er locker.
"Jetzt reichts mir echt!"fauchte ich ihn an und blickte herum nach irgent einen harten Gegenstand.
Schließlich zog ich Liam seinen einen Schuh aus und warf ihn nach Harry.
"Verreck doch!"sagte ich jetzt leise und lief hinaus ausden Wohnzimmer.
Dann schnell die Stiegen hoch und sofort in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life ♡
Fanfiction"Du bist völlig neurotisch, paranoid und nervtötend. Jede Sekunde, will ich dich am Liebsten zum schweigen bringen."sagte er. Sie schnaubte. "Jedoch kann und will ich nicht von dir getrennt sein." Eine humorvolle Geschichte mit Tiefen und Höhen über...