Chapter 13 : "Zuneigung ist eine Kunst (2)"

389 26 21
                                    

Harry's Sicht:

Ich strich über ihre zarten Fingerchen und spielte mit den Ring den sie auf ihren Finger trug.

Er war silber mit einen schleichenden Muster darin.

Seit wann hatte sie den denn?

Später würde die Presse noch spekulieren wir wären verlobt. Das würde uns gerade noch fehlen.

Ich wollte ihn gerade runter nehm um ihn mir genauer anzusehen, als ihre Augen auf flogen und ihre Hand sofort weg zog.

Sie steckte den Ring wieder richtig auf ihren Finger und sah mcih wütend an.

"Was willst du mit meinen Ring?"fragte sie zischend und blickte auf die Uhr."Und warum zur Hölle liegst du in meinen Bett um 9 Uhr in der Früh?"

Ich grinste, irgentwie mochte ich es wenn sich Frauen aufregen.

"Seit wann hast du den Ring?"fragte ich sie und ignorierte die zweite Frage.

"Man Harry, du magst nicht wissen wie es ist Schwanger zu sein, aber ich fühle mich im Moment wie ein überfahrener Elch, also kannst du mich schlafen lassen?"sagte sie während ihre hand durch ihr zersaustes Haar fuhr.

"Weißt du was? Ich hatte noch nie etwas mit einer Rothaarigen. Du bist die erste."sagte ich grinsend und beobachte sie von der seite.

"Das intressiert mich einen Scheiß."sagte Carter wütend und presste die Augen zusammen um zu schlafen.

"Wenn du schlafst, dann bist du viel besser gelaunt."

"Wenn ich schlafe, habe ich endlich die Ruhe vor solchen idioten wie dir."sagte sie und ließ ihre Augen zu.

Ich beobachtete sie von der Seite.

"Du bist hübscher als ein überfahrender Elch."sagte ich schließlich.

"Kannst du einfach deine Schnauze halten oder soll ich sie zu kleben?"fragte sie immernoch mit geschlossernen Augen.

"Carter, ich brauche Gesellschaft."

"Shhht!"

Ich nickte und blickte hoch an die Decke, während ich begann mein Lieblingssong zu singen Free Falling.

Plötzlich hörte ich wie Carter die Melodie summte und lächelte.

"Sag bloß, du hörst John Mayer?"sagte ich jetzt und beobachte sie grinsend.

Sie öffnete die Augen.

"Ich mag den Song, leider ist er schon alt und wenige kennen ihn noch."sagte sie mit ihrer zwarten süßen Stimme.

Ich lächelte. "Sieh mal einer an, wir haben eine Gemeinsamkeit gefunden."

"Wenigstens eine! Ich kann einfach nciht glauben, dass du die Farbe Pink nicht leiden kannst!"sagte Carter etwas aufgewüllt.

"Woher weißt du das?"fragte ich und runzelte die Stirn.

"Ich hab ein Handy, Harry und ich ziehe es vor den Idioten mit dem ich ein Kind bekomme, zu googlen."

"Unfair! Das ist gemein! Das sind Private Dinge."verteidigte ich mich.

Carter nickte. "Weil es ja so Privat ist das es die ganze Welt sehen kann."

Ich blickte ihr lange in die barunen Augen.

"Gutes Argument."sagte ich schließlich. "Also was weißt du noch über mich?"

"Naja, viele Sachen wusste ich davon schon zum Beispiel das du nur in Boxershorts oder nackt schläfst."sagte Carter die ebnfalls zu Decke sah.

"So offensichtlich?"fragte ich gespielt beleidigt um sie zu ärgern.

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt