Mein Gott... ich hab mir die letzten kapitel nochmal durchgelesen und ich bin so eine Drama Queen! xD
Aber wenn es euch gefällt, dann seit ihr hier richtig aufgenommen!
Achja, durch die süßen kommentare habe ich beschlossen, die Lange Version zu machen, aber ich sag's euch, vielleicht werden es doch mehr als 10 Kapiteln und meine Drama Queen wird wieder die Kapitel schreiben :D
Nein, wirklich, ich hab noch echt traurige und dramatische Sachen vor mit Soml.
Aber bevor, dass andere geschieht, beschäftigen wir uns lieber mit Harry, der ja soeben einen Herzstillstand erlitten hat. *Drama*#
Wieder zurück in der Jetzt Zeit :
Nobody Sicht :
"Nagut, fangen wir mit etwas simplen an, wiederholen wir nochmal alles."sprach der junge Mann, der gerade erst in die 30iger gekommen sein muss.
Sein blondes Haar steht wirr vom Kopf ab und seine blauen Augen sucht ihren Blickkontakt.
Carter hatte noch nie blaue Augen gemocht.
Sie empfand sie immer als etwas angsteinflössend und irgentwie Seelenlos, denn immer wenn sie jemanden mit blauen Augen ansah, konnte sie nicht deuten wie sich dieser Mensch fühlte.Egal was es war, in ihren Umfeld waren immer nur welche mit Braunen oder grünen Augen und immer wieder konnte sie in den Augen ablesen wie sich der Mensch gerade fühlte.
Doch blaue Augen waren ihr ein Rätsel.
Vielleicht mochte sie sie auch nicht, weil jeder blaue Augen immer so schön und fanzinierend fand.
Immerhin versuchte sie schon seit klein auf, aus der reihe zu tanzen, deswegen mochte sie die Farbe schwarz und fand die Sachen die niemand schön fand, einfach nur unglaublich.
Vielleicht wurde sie deswegen oft als Emo-Hipster Kind abgestempelt.
Sie fuhr sich durch ihr rotes Haar, was glatt an ihren schultern hinunter fiel.
"Ich bin Carter Dunkan, 20 Jahre alt und komme aus Österreich."
Sie stoppte kurz, ihr kam es albern vor, ihre Lebensgeschichte zu erzählen, wenn die sowieso in ihrer Akte stand.Ja genau, Carter war vor kurzen 20 geworden.
Früher dachte sie immer, ihr schlimmster Geburstag war ihr 14ter gewesen.
Ihre damalige Beste Freundin hatte sich mit ihr gestritten und ihr Sachen vorgeworfen, die sie noch nie gehört hatte.Ihre Familie, hatte keine Zeit wenigstens einmal Happy Birthday zu singen.
Nicht einmal einen kleinen Geburstags anruf hatte sie von ihrer Oma bekommen, weil die im Moment in Krankenhaus lag.
Ihr Geburtstag war alles andere als Perfekt gewesen.
Sie hatte ihn nähmlich alleine, ganz alleine, in ihren Zimmer vebracht.
Niemals hätte sie gedacht, dass diesen Geburtstag übertreffbar wäre, aber ihr Zwanzigster erwies sich als noch schlimmer.
"Ich bin vor 3 Monaten nach London gezogen mit meiner Besten Freundin, dort ist dann ein Missgeschick passiert und ich musste eine Fake-Beziehung mit Ha-"
Sie stoppte.Ihr fiel es schwer seinen Namen auszusprechen.
Aber ihr traten keine Tränen in die Augen.
Sie war innerlich völlig ausgetrocknet und nicht fähig überhaupt etwas zu fühlen.Es ist fast so als hätte man sie mitten in der Nacht aufgeschnitten und ihr alle Organe entnommen.
Als hätte man sie völlig entleert und nur ihre Haut übrig gelassen.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life ♡
Fanfiction"Du bist völlig neurotisch, paranoid und nervtötend. Jede Sekunde, will ich dich am Liebsten zum schweigen bringen."sagte er. Sie schnaubte. "Jedoch kann und will ich nicht von dir getrennt sein." Eine humorvolle Geschichte mit Tiefen und Höhen über...