3 Tage später
Carter's Sicht:
Es war bereits 11 Uhr als ich langsam zu meinen Koffer ging und mir mein schwarzes Top rausholte und überzog.
Dazu trug ich mein kariertes rotes Hemd offen und eine dunkel grün Jeans.
Ich schminkte mich leicht und lies mein leicht gelocktes langes Haar über meine Schultern fallen.
Ich zog meine Boots an und ging langsam aus meinen Zimmer und die Mamor treppen runter.
Warum ich schon so früh auf war?
Simon Cowell, der Manager, hat mich höchstpersönlich angerufen und wollte sich mit mir und Harry treffen.
Ich konnte mir nur denken, dass es jetzt ärger gab.
Langsam ging ich hinunter ins Wohnzimmer, wo Harry gegenüber von einen älteren Mann saß, denn ich aus den brittischen X-Factor kannte, Simon Cowell.
Ich schluckte und sah wieder zu Harry.
In den letzten drei Tagen hab ich ihn gemieden sogut es ging.
Ich bin mit Adrianna im Haus herum geschlichen, doch die ist immer verschwunden.
Wer weiß was die nur trieb!
Oft hatte ich etwas mit Niall gemacht, doch der veschwand ebenfalls immer.
Deswegen hielt ich mich an Liam, Zayn und Louis.
Und ich musste feststellen das sie doch nicht so übel wie gedacht waren.
Hmm, vielleicht mochte ich sie sogar.
Ich setzte meinen gang fort und setzte mich neben Harry.
"Tschuldigung wegen der Verspätung."nuschelte ich und versuchte möglichst viel abstand von harry zu lassen.
"Gut, ich wollte mit euch beidem reden da ich das nicht alles über Macie machen wollte."
Er machte eine kurze Pause.
"Ihr wisst ja das heute Abend ein wichtige Veranstaltung der Openair Academy ist und viele Stars werden dort sein."
Auf was deutete Simon hin? Ja, wir wussten schon seit tagen das One Direction aif das Event ging also warum erzählte er das nun?
"Sorry Simon, aber warum erzählen Sie das?"fragte ich jetzt verwundert und sah unsicher zu Harry.
"Lass mich ausreden, ich wollte gerade dazu kommen!"sagte er ruhig und ich machte meinen Mund zu.
"Gut, weiter."sagte ich und wartet darauf das Simon weiter redete.
"Ich dachte anfangs das dieses neue Gerücht das ihr etwas miteinander hättet, ein sehr großer rückschlag für die Band wäre. Doch ihr seit überall das Top thema und jeder will wissen was hinter der ganzen Sache steckt. Es werden heute Abend eine Menge von Paparazzis auftauchen nur um dich, Harry, zu sehen."wieder eine kurze Pause.
"Diese Gerüchte geben eurer Karriere eine Push, deswegen denke ich Carter und du sollten endlich was festes daraus machen."
Was?
"Ich glaube Sie haben das falsch verstanden! Harry und ich sind kein Paar."sagte ich erklärend.
Harry schnaubte.
"Kannst du nicht einmal dein Gehirn benutzen? Simon meint wir sollen ein Paar spielen und heute Abend zusammeb erscheinen!"sagte Harry wütend und sah mich an.
Meine Pupillen weiteten sich.
Dann blickte ich zu Simon.
"Das geht nicht!! Ich hab einen Freund!"versuchte ich mih raus zu reden.
"Dann machst du eben Schluss! Es ist doch nur für kurze Zeit und dann könnt ihr euch wieder trennen."sagte Simon erklärend.
Ich schnaubte.
"Warum sollte ich das tun?"
"Man Carter, glaubst du ich bin scharf drauf mit dir Turteltäubchen zu spielen? Wir müssen es einfach machen, das ist doch nur für ein paar Wochen und dann gibt es schon ein neues Thema und One Direction ist nich bekannter."sagte Harry.
Ich blickte in seine grünen Augen.
Meine Kiefer spannte sich an.
"Ich hab kein Kleid."sagte ich dann und strich mir über meine Arme.
"Was?"fragten beide gleichzeitig.
"Zum Anziehen, für heute Abend!"erklärte ich den zwei Idoten. Männer.
Ich war kein großer Fan von One Direction, aber ich wollte ihnen einfach helfen auch wenn ich dafür die Freundin des größten Schleimscheißer spielen musste.
"Ah genau! Da hab ich ein Kleid für dich!"sagte Simon und reichte mir eine Eibkaufstüte.
Ich öffnete sie und staunte.
"Also daran könng ich mich gewœhnen!"sagtebich lächeln und blickte auf das Kleid.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life ♡
Fanfiction"Du bist völlig neurotisch, paranoid und nervtötend. Jede Sekunde, will ich dich am Liebsten zum schweigen bringen."sagte er. Sie schnaubte. "Jedoch kann und will ich nicht von dir getrennt sein." Eine humorvolle Geschichte mit Tiefen und Höhen über...