Chapter 23

746 37 8
                                    

Adrianna's Sicht:
Irgentwann hatte ich mich von der Tanzenden Menge abgeseilt und stand an der Bar.
Ich wollte mir gerade einen Drink bestellen als ich nach hinten gezogen wurde. Es war, aber nicht brutal oder tat mir weh. Nein, die Person war sanft.
Ich wurde in eine leblose Ecke gezogen und cih drehte mich um.
Diese zwei blauen Augenpaare sahen mich an.
Er hatte kein Lächeln auf seinen Lippen, ich auch nicht. Es gab keinen Grund.

"Adrianna, ich hab mich wie ein Arsch verhalten, wie ein Popo. Wie ein kleiner Babypopo."sagte Niall und schweifte total vom Thema ab.
"Du bist betrunken."sagte ich seufzent und zu gleich verachtend.
Ich schüttelte unglaublich den Kopf und wollte davon gehen doch er zog mich zurück. Diesmal unsanft.
"Au! Lass mich los, Niall."schrie ich und ließ mcih sofort los. Ich schüttelte mein Handgelenk.
"Sorry Adrianna, komm schon gib mir noch eine Chance. Ich weiß ich hab scheiße gebaut."sagte Niall und ich roch seinen Atem.
Ich verzog mein Gesicht.
"Hör endlich auf! Niall, du bist sowas von betrunken und ich hab keine Lust Babysitter für dich zu spielen, nur weil du dich angetrunken hast!"fauchte ich ihn an und sah ihm in die Augen.
"Nur, weil du nicht it mir reden wolltest!"sagte er ruhig.
"Jetzt ist es meine Schuld?"fuhr ich ihn wütend an.
"Nein, Adrianna. So meinte ich das nicht!"sagte Niall schnell.
Ich blickte in seine blauen Augen.
"Lass es einfach, Niall.."sagte ich jetzt ruhig und Tränen sammelten sich in meinen Augen.
"Adrianna.."sagte Niall doch ich ging weg.
Mir ran eine Träne die Wange hinunter.
Dann lief ich ausdem Club hinaus.
Ich wollte einfach weg, weg von den ganzen!
Zu meinen pech regnete es, aber das hielt mich nciht davon ab die Straße entlang zu laufen und ein Taxi zu rufen.
Meine Schminke verann und das nicht nur wegen den regen, denn jetzt weinte ich nicht mehr sondern heulte!
Das Kleid klebte an meiner Haut sowie meine Haare, ich sah schlimm aus.
Bald blieb ein taxi stehen und ich setzte mcih hinein.

Carter's Sicht:
Ich suchte überall nach Harry. Gefunden hatte ich niemanden aus unserer 'Gruppe'.
Ich hatte nur gesehen, dass Macie wegerannt war und kurz danach ein trauriger Louis.
Da saß er! Nein, nicht Harry sondern Zayn.
Ich rannte auf ihn zu.
"Hey Zayn! Kannst du mir einen gefallen tun? Niall ist betrunken und er muss nach Hause ohne das ihn jemanden sieht!"
Ich deutete auf den am Bodenliegenden Niall in der Ecke. Wo war wieder Adrianna?
Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Bleib nicht mehr so lange.Bis später."sagte Zayn in mein ohr und ging dann auf Niall zu.
"Bis dann."sagte ich und ging dann weiter auf die Suche nach Harry.

"Harry, komm schon! Carter ist nicht hier. Niemand würde davon erfahren!"
Das Klang ja mal intressant.
Ich lehnte mich an die Wand und sah vorsichtig zu ihnen.
Taylor hatte ihre Arme um Harry gelegt und presste ihn gegen die Wand.
"Nein Tay, selbst wenn Carter hier wäre, würde ich nichts mit dir Anfangen. Ich würde sie niemals betrügen!"sagte Harry und versuchte Taylor's Arme weg zu legen.
Und dann passierte etwas, was mir so eine Wut in mir aufstaute, dass ich am Liebsten etwas umgestoßen hätte.
Immer wenn ich wütend war warf ich Sachen durch die Gegend.
Doch diesmal war nichts zu sehen ausser menschen.
Doch ich konnte doch keine Person umstoßen oder? Dafür war ich niemals stark genug?

Aufjedenfall drückte Taylor ihre Lippen auf Harry seine.
Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich lief auf Taylor zu und riss sie von Harry weg.
"Du verlogene Schlampe! Lass die Finger von Harry oder ich brech sie dir!"fauchte ich sie an und  meine Hände verkrampften sich noch mehr.
Harry sah diese und sah mcih verblüfft an.
Was ist denn mit diesen Arschloch jetzt los?
"Du hast mir gar ncihts zu sagen! Wie lang bist du jetzt schon mit Harry zusammen? Ich kenne ihn schon viel länger und besser! Und Harry liebt mcih immernoch!"sagte sie und lächelte spöttisch.
Ich schüttelte lachend den Kopf, wie ich es immer machte bevor ich erst wirklich auszucke.
Ich trat einen Schritt auf sie zu.
"Sagen wir es so, wenn du Harry noch einmal küsst, anfasst oder nur ansiehst werde ich dich fertig machen, dass du nciht mehr Laufen kannst!"sagte ich ruhig und sah sie an.
"Ist das eine Drohung, Dunkan?"fragte sie und spuckte meinen Namen aus ihren scheiß Mund.
"Nimms wie du es willst, aber Harry ist jetzt an meiner Seite, siehs endlich ein, denn langsam wir es echt lächerlich, Swift!"sagte ich ruhig und entfernthe mich dann wieder von ihr.
"Hört auf! Beide."meldete sich jetzt Harry.
"Halt du dich da raus!"fauchten jetzt Taylor und ich gleichzeitig.
Wie ich dieses kranke Mädchen hasste.
"Ich denke wir haben alles geklärt!"erwiderte ich und drehte mich weg von ihr.
"Denke ich nicht!"fauchte die kranke Schnecke und fasste mich an der Schulter.
Dann ging alles schnell.
Indem sie mich an der Schulter fasste drehte sie mich so zu ihr.
Harry wollte gerade dazwischen gehen, doch dann schlug Taylor mit ihrer Faust zu.
Und nicht Harry, sondern mich.
Sie schlug mich. Ins Gesicht.
Ich hielt meine Hand aufs Gesicht und bückte mcih kurz automatisch als hätte ich Angst sie könnte nochmal zu schlagen.
Doch das war albern, denn nach diesen Schlag war für mcih alles wie in Zeutlupe.
Ich dachte nach.
Ich verstand Taylor tatsächlich, klingt komisch, aber es war nun mal so.
Harry hatte ihr das Herz gebrochen und Taylor liebte ihn. Immernoch.
Irgentwie tat sie mir leid, doch ich verstand ihre Tat nicht.
Ich hätte sie eindeutig nicht geschlagen wenn ich an ihrer Stelle wäre.
Taylor war eindeutig verletzt.
Ich würde niemals zurück schlagen, denn Taylor war einfach bemitleidenswert.

"Taylor, bsit du verrückt?"fuhr Harry sie an und sah besorgt zu mir.
"Lass es, Harry!"sagte ich ruhig zu ihm.
"Was?"fragte er unglaublich.
Ich sah zu Taylor die mcih immernoch wütend ansah.
"Es ist das ganze einfach nie passiert, okay?"sagte cih ruhig zu Taylor und sah sie an.
Unsere Blicke trafen sich.
"Carter!"knurrte Harry.
Ich blickte wütend zu ihm.
"Das hat Taylor nicht verdient!"fauchte ich ihn an.
"Sie hat dich geschlagen?"sagte jetzt Harry und sah mich an, als wäre ich ein Alien.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Er hatte ja recht, aber iregntwie drang bei mir einfach bei Taylor der gute Mensch durch, der bei Harry nie da war. Wie geht das auch, bei diesen Mistkerl?

"Wir vergessen es einfach!"sagte ich und zog Harry dann ausdem Club in die Limosine.
Ich hielt mir die Hand vors Gesicht und die Fahrt verlief relativ ruhig.
Ich saß einfach da und starrte ausdem Fenster, während Harry mich die ganze zeit beobachtete.
Mein Gesicht schmerzte, doch ich hatte am wenigsten lust mir jetzt von Harry hilfe zu holen.
Deswegen saß ich einfach wie ein braves Mädchen im Auto und sagte ncihts.

Als wir da waren stiegen wir aus und liefen dann sofort ins Haus hinein.
Drinnen in der Eingangshalle war das Licht aus.
Ich wollte hoch in mein Zimmer doch Harry zog mich in die Küche.
Er legte seine Hände auf meine Hüften.
"Was machst du da Harry?"fragte ich doch da hob er mich schon auf die Theke und setze mcih darauf.
Harry ging zum Kühlschrank und holte Erbsen ausdem Tiefkühler.
"Ich hasse Erbsen."sagte ich angewidert.
"Du sollst sie ja nicht Essen! Und jetzt zeig her."sagte er sanft und legte seine Hand auf mein Kinn.
Ja, für einen kurzen Moment sah ich seine zärtlichkeit. Sowie er sich um mich kümmerte und mcih verteidigte. Ja, dass sah ich in ihm.
Und dann drückte Harry mir den kalten Erbsen-Beutel auf meine linke Gesichts hälfte.
"Du verdammte Scheißkerl."fluchte ich.
Er lachte darauf hin.
Ich sah in seine grünen Augen.
Sie waren so wunderschön und seine Lippen. Oh Gott, ich sehnte mich tatsächlich nach ihnen!
Doch dann dachte ich an die Party.
"Du magst sie noch."sagte ich bestätigend.
"Wen?"fragte Harry verwirrt und stand mir immernoch so nah.
Er machte keine Anstalt sich zu bewegen und cih war etwas glücklich darüber ihm so nahe zu sein.
"Taylor, du magst sie noch."sagte ich und sah ihn an.
"Wie kommst du drauf?"fragte er überascht.
Ich blickte auf meine Füße.
"Als sei dich küsste hast du sie nicht gelich weggedrückt und du hast mich zwar verteidigt, aber du hast jetzt nciht verneint das du sie nciht mehr leiden kannst."sagte ich ruhig und rutschte langsam von der Theke.
Jetzt stand ich ihn noch näher als zu vor und legte die Erbsen beiseite.
"Es ging einfach alles zu schnell, der Kuss war so überaschend."verteidigte Harry sich.
Ich legte eine Hand auf seine Brust und sah zu ihn hinauf.
Ich war imerhin glatte 1.60 während er ca. mehr als 10cm größer als ich war.
Harry sah zu mir hinunter, direkt in meine Augen und nciht in meinen Ausschnitt.
"Du magst sie noch."sagte ich ruhig und ließ meine Hand auf seiner Brust.
Obwoll ich Augenkontakt sonst als unangenehm entpfand, erwiderte ich Harry's immernoch.
"Und du George."sagte Harry und dabei verkrampfte sich mein Herz. George.
Ich nickte machte, aber keine anstalt zu gehen.
"Vielleicht nicht jetzt, aber wenn wir warscheinlich 30 sind, alt und immernoch allein, weil es einfach nicht mit den anderen geklappt hat, vielleicht haben wir dann eine Chance irgentwie sowas ähnliches wie ein richtiges Paar zu sein. Aber nicht jetzt, wenn wir immernoch jemanden anderen lieben."sagte ich leise und hatte nicht einmal meine Hand von seiner Brust gelegt oder aus seinen grünen Augen weggesehen.
Es klang kitschig, aber so war es nunmal.
Dann kam ich seinen Gesicht näher und drückte meine Lippen auf seine. Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss, da es unser erster war der nciht für die Kameras war.
Ich genoss den Kuss, weil ich wollte das es unser letzte war.
Ich liebte immernoch George auch wenn er mir mein herz gebrochen hatte und Harry hatte sein Herz immernoch an taylor, auch wenn er es nicht wirklich bestätigt hatte.
Ich drückte Harry weg von mir und ging dann langsam aus der Küche, in mein Zimmer.

-

Seit nicht allzu Böse auf mcih, okay? :-D
Keine Sorge, Harry liebt Taylor nciht mehr! Er sagt es nur... ich meine Carter liebt George also was sollte er sagen? Harry ist eben Feige gewesen und hat es deswegen nicht abgestritten! :-D

Ich hoffe euch aht das Kapitel gefallen ^.^
Voten & Kommentieren und bitte nciht allzu viele Morddrohungen an mcih! xD

TC'

Story Of My Life ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt