Kapitel 14

73 5 0
                                    

Wochen waren seit dem Streit mit Ryan vergangen....

Ryan hatte seitdem nur noch Verachtung für mich übrig.....er ignorierte mich und als sei das noch nicht genug begann er mich allmählich auch noch vor versammelter Mannschaft in den Dreck zu ziehen.

Liam und er hatten sich wieder versöhnt....was zur Folge hatte das er mich ebenfalls ignorierte und mich keines Blickes würdigte.

Wenn Ryan irgendwelche fiesen Sprüche ab ließ, stand Liam anfangs nur daneben....doch mittlerweile lachte er ebenfalls über seine Sprüche.

Ryan hatte mich zum ganzen Gespött der Schule gemacht....nur Mylie und Lucas standen hinter mir und stärkten mir den Rücken.

Das Liam sich mir gegenüber ebenfalls so verhielt verletzte mich...
nach und nach waren meine Erinnerungen von der Nacht zurück gekommen und ich wusste das ich ihm all meine Sorgen erzählt hatte.

Er wusste praktisch alles über mich und...

Ich hatte ihn alles über den Tot meiner Mutter erzählt....habe ihm sozusagen mein Innerstes offenbart und er?

Er ignorierte mich und tat so als wäre nie etwas gewesen.....

Das Klingeln der Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken....erleichtert sah ich auf die Uhr.

Schulschluss.....endlich Wochenende!

Schnell packte ich meinen Kram zusammen und verließ das Klassenzimmer.

Ich fragte mich wie lang ich all das hier noch aushalten würde....

Seufzend atmete ich die frische Nachmittagsluft ein und lief über den Schulhof.

"Haylie..." ertönte hinter mir eine bekannte Stimme doch ich lief einfach weiter.

Ich hatte keine Lust mich weiter fertig machen zu lassen...

"Haylie.....bitte warte" gab er erneut von sich und packte mich am Handgelenk um mich so zu sich zu drehen.

"Was willst du Liam?" fragte ich und konnte nichts gegen die aufkommenden Tränen unternehmen.

"Willst du dich lustig über mich machen? Oder....willst du mich wieder fertig machen? Lass mich raten Ryan kommt gleich und die Show geht los?" schrie ich ihn an und wenig später liefen mir auch schon die Tränen über die Wangen.

"Nein....Haylie...ich..." begann er doch bekam nicht ein klares Wort heraus.

"Lass einfach gut sein ok, Liam?" gab ich von mir und wollte mich von ihm abwenden, wurde jedoch wieder von ihm zurück gehalten.

"Es tut mir Leid ok?" gab er leise von sich und ich spürte das er es Ernst meinte.

"Und jetzt?" fragte ich denn ich wusste nicht was das hier werden sollte.

Und ich wusste das Ryan nicht aufhören würde mich zu verspotten.

"Komm heute Nachmittag an den See.....bitte" gab Liam von sich und ich schaute ihn verwirrt an.

"Wozu? Damit ihr da eure Spielchen mit mir abziehen könnt?" gab ich misstrauisch von mir und schüttelte den Kopf.

Das hatte doch alles keinen Sinn....

"Nein...nur du und ich" versicherte er mir und nickte bestätigend.

Seufzend gab ich nach und nickte schließlich.

Was solls....

Liam lächelte und wandt sich dann von mir ab.

Ich hoffte nur ich würde meine Entscheidung nicht bereuen....

Mein Licht in der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt