Die Zeit mit meinem Vater hatte mir sehr gut getan....wir konnten über so vieles sprechen, Unklarheiten aus der Welt schaffen und ja, wir haben uns dazu entschieden neu anzufangen.
Uns kennenzulernen und die verpasste Zeit nachzuholen.... Nach zwei Tagen waren wir wieder nachhause gefahren...unser Treffen war definitiv nicht das letzte, soviel stand fest. "Kommst du?" grinste Mylie und drehte sich stolz herum. "Und was sagst du?" ich grinste ebenfalls und nickte anerkennend. "Du siehst toll aus..." gab ich von mir, schaute ebenfalls noch mal prüfend in den Spiegel und nickte dann zustimmend. "Japp, wir können" gab ich von mir und verließ mit Mylie den Raum. "Wird ja mal Zeit...." motzte Ryan und setzte sich zu Liam ins Auto. War ja klar das Ryan wieder irgendwas fand woran er herum meckern konnte..."Nathaly wartet bestimmt schon" stichelte Liam und schaute mich belustigt durch den Rückspiegel an. Ich schüttelte grinsend den Kopf und legte mir den Gurt an....in drei Tagen ist Nathalys Hochzeit, wir hatten einen gemeinsamen Abend in 'Freiheit' geplant.....natürlich wusste Nathaly noch nichts von unserem Vorhaben....denn es sollte ja schließlich eine Überraschung werden. "Los, fahr schon!" drängelte Mylie und legte sich ebenfalls den Gurt an. Es vergingen einige Stunden die wir auf der Autobahn verbrachten....kurz bevor wir an Nathalys Haus ankamen schrieb ich Zoey eine Naricht, meine beste Freundin durfte natürlich nicht fehlen. "So dann wollen wir mal schauen ob die beiden in Feierlaune sind" grinste Liam und parkte sein Auto vor Nathalys Haus. Ich freute mich schon riesig auf die Gesichter der beiden....denn wie bereits erwähnt, hatten beide nicht die geringste Ahnung. Etwas unsicher stiegen wir aus dem Auto, es war nirgends Licht zu sehen. Super....wenn der Weg mal nicht umsonst war. Wir hatten es schon fast aufgegeben als wir das leichte aufflackern des Fernsehens im Wohnzimmer bemerkten. "Die werden Augen machen...." gab Liam leise von sich und lief lachend zur Haustür. Ich musste schmunzeln als ich darüber nachdachte das sie sich höchst wahrscheinlich einen gemütlichen Abend machen wollten und sicher nicht mit uns verrückten gerechnet haben. "Bereit?" richtete sich Liam an uns und nachdem wir ihm zu nickten klopfte er an der Haustür seiner großen Schwester.....aufgeregt warteten wir darauf das sie die Tür öffnete und uns ein überraschtes Augenpaar anstarrte....doch es passierte einfach nichts. Seufzend verdrehte Liam die Augen. "Das ist so typisch für Nathaly....der Film kann noch so spannend sein, sie schläft immer ein" gab er von sich und ich musste lachen. "Lass mich mal" gab ich von mir und wenig später ertönte die Haustürklingel erneut doch auch diesesmal passierte einfach....nichts. "Na super...." gab Mylie von sich und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Und nun?" fragte sie ungeduldig. Liam zuckte mit den Schultern....kurze Zeit schien er nachzudenken, legte dann aber ein undefinierbares Grinsen auf die Lippen "Ich hab eine Idee" lachte er und wenig später lief er auch schon um das Haus seiner Schwester um nach hinten in den Garten zu gelangen. Verwirrt schaute ich zu Liam, dieser schien aber genauso ahnungslos zu sein und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung was der schon wieder vor hat, bestimmt wieder nur Blödsinn....kennt man ja nicht anderst....." noch ehe er weiter reden konnte wurde auch schon die Haustür geöffnet und Liam stand breit grinsend in der Tür. "Nathaly lässt die Terrassentür immer einen Spalt offen" erklärte er und winkte uns herein. "Pssch....kommt die liegen schlafend im Wohnzimmer" lachte er leise und man konnte deutlich sehen das er sich zusammen reißen musste nicht jeden Moment laut los lachen zu müssen. Kopfschüttelnd lief ich den anderen leise hinterher bis wir schließlich im Wohnzimmer ankamen. Liam stupste die beiden ein paar mal an, bis diese schließlich völlig verschlafen aufblinzelten. "Liam?" gab Nathaly verwirrt von sich....ihr Gesicht, einfach herrlich. "Überraschung" brüllten wir und Jason setzte sich ruckartig auf. Verwirrt blickte er in unsere grinsenden Gesichter...."Was macht ihr denn hier?" fragten beide gleichzeitig worauf Liam die Sektflaschen aus dem Rucksack zog und vielversprechend grinste. "Also zu erst....trinken wir die hier leer, damit wir ein bisschen in Stimmung kommen und dann....." Liam zog einige VIP Tickets für den beliebtesten Club der Stadt aus seiner Hosentasche und wedelte damit vor derer beiden Nasen herum. "....-gehen wir feiern" lachte er und Nathaly schaute ihren Bruder ungläubig an. "Wie bist du denn an die gekommen?? Hast du den Besitzer bestochen?" stichelte sie und riss ihm die Tickets aus der Hand. "Naja...nicht direkt" lachte er und beobachtete Nathaly dabei wie sie freudig die Tickets in ihrer Hand betrachtete.
Das Liam und Nathaly eine innige Beziehung zueinander pflegten, konnte man deutlich sehen. Immer wenn sie zusammen waren, passten sie aufeinander auf....sie waren Geschwister und beste Freunde zugleich.
"Na los....macht euch fertig" gab ich lachend von mir und wenig später waren Nathaly und Jonas auch schon verschwunden um sich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Mein Licht in der Dunkelheit
RomanceNach dem Tot ihrer Mutter, ist Haylies Leben ein einziges Chaos. Ihre Welt scheint still zu stehen und zu allem Überfluss muss sie wahrscheinlich auch noch zu dem Menschen ziehen, der sich ihr ganzes Leben nicht für sie interessiert hat....ihrem Vat...