Verschlafen blinzelte ich ein paar mal auf und versuchte mich an das helle Sonnenlicht zu gewöhnen.
Verdammt....niewieder Alkohol!
Ich hatte gewusst weshalb ich mich immer fern gehalten hatte wenn die anderen eine Party schmissen.
Langsam versuchte ich mich herum zu drehen und erst jetzt bemerkte ich das ein tätowierter Arm auf meinem Bauch ruhte.
Erschrocken riss ich meine Augen auf und schaute geschockt in Liams schlafendes Gesicht.
Was zum.....oh Gott, was war passiert.
Ich hab doch nicht.....nein niemals! Das konnte nicht sein.....Langsam schaute ich unter die Decke und wäre um ein Haar in Panik ausgebrochen.
Wir waren halb nackt.....
Leicht überfordert mit der ganzen Situation, versuchte ich mich so unbemerkt wie möglich aus seiner Umarmung zu befreien.
Oh verdammt was hatte ich da bloß getan?
Wieso konnte ich mich an nichts errinnern? Ich wusste nichts mehr von letzter Nacht.....
"Du willst dich doch nicht einfach aus dem Staub machen....." grinste Liam plötzlich und schaute mich belustigt an.
Geschockt starrte ich ihn an und bekam nicht ein Wort heraus.
Das er nun wach geworden war gab mir buchstäblich den Rest denn darauf war ich nicht vorbereitet.
"Ich...ähm....nein....ähm...." stotterte ich zu Recht und hätte mir glatt gegen den Kopf hauen können.
"Haben....wir....?" fragte ich zögerlich worauf Liam mich erst verwirrt anstarrte und dann auflachte.
"Was? Nein....." gab er von sich und schien es recht amüsant zu finden.
Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen, dennoch wusste ich nicht was er in meinem Bett suchte geschweige denn wie ich heim oder ins Bett kam.
Liam schien zu bemerken das mir einige Erinnerungen von letzter Nacht fehlten.
Etwas irritiert schaute er mich an
"Weißt du garnichts mehr?" fragte er, worauf ich langsam den Kopf schüttelte."Echt nicht? Also....da war nichts zwischen uns, wirklich" begann er und drehte sich so das er mir ins Gesicht schauen konnte.
"Gestein Abend am See, es hat angefangen zu regnen....inmerhalb weniger Minuten standen unsere Zelte unter Wasser also sibd wir alle heim gefahren. Du warst betrunken.....also habe ich dich hier hoch ins Zimmer gebracht.....-" erklärte er und lächelte.
An all das konnte ich mich überhaupt nicht mehr errinnern.
Es war alles weg....wie ausgelöscht."-.....Durch den Regen waren deine Klamotten komplett durchnässt, du hast gefroren also hab ich sie dir ausgezogen und dich zu gedeckt. Du hast angefangen zu weinen und von deiner Mum erzählt, von ihrem Tot.....ihrer Beerdigung....."
Seit ich hier war hatte ich noch nie so richtig mit jemanden über das Geschehene gesprochen.....
Liam musterte mich besorgt, lächelte mir dann aber aufmunternd zu.
"Ich hab dir zugehört und dich beruhigt.....als ich dann dachte das du eingeschlafen bist und gehen wollte, hast du mich plötzlich gebeten bei dir zu bleiben. Ich wollte dich nicht allein lassen also habe ich meine Klamotten ausgezogen, weil sie ebenfalls durchnässt waren und habe mich zu dir gelegt......" erklärte er weiter und schaute mich dann an.
Ich war echt erleichtert das wir nichts dummes getan hatten.....
Einige Zeit lagen wir einfach so da und schauten uns gegenseitig an.....hatte ich eigentlich je erwähnt das Liam echt heiß war?
DU LIEST GERADE
Mein Licht in der Dunkelheit
RomanceNach dem Tot ihrer Mutter, ist Haylies Leben ein einziges Chaos. Ihre Welt scheint still zu stehen und zu allem Überfluss muss sie wahrscheinlich auch noch zu dem Menschen ziehen, der sich ihr ganzes Leben nicht für sie interessiert hat....ihrem Vat...