Seit einer Woche kannte ich die Wahrheit und seitdem war vieles um einiges leichter.
Ich begann mich wohl zu fühlen, mich einzuleben und so langsam gewöhnte ich mich an mein neues Leben.
"Wochenende" grinste Mylie als wir das Schulgebäude verliesen und freute sich wie ein Honigkuchenpferd.
Seit ein paar Tagen war es richtig warm.....die ersten sommerlichen Sonnenstrahlen bereicherten unsere Tage und deshalb hatten Mylie, Lucas, die anderen und ich entschieden übers Wochenende am See zu zelten.....natürlich würde auch die ein odere Party stattfinden.
Aber ehe wir uns zu früh freuten, müssten wir erst Mareen und Matt davon überzeugen.....
Wenn das mal nicht schief geht!
"Mom...." grinste Haylie als wir wenig später die Haustür aufgeschlossen hatten und das Haus betraten.
Scheinheilig schlenderte sie in die Küche und umarmte Mareen von hinten, während diese gerade das Essen vorbereitete.
"Ich hab kein Geld" gab Mareen vpn sich und ich musste schnunzeln.
"Ich möchte auch keins.....also na eigentlich ja schon aber deswegen umarme ich dich nicht" grinste sie und ich schwöre euch, hätte sie keine Ohren könnte sie im Kreis grinsen.
"Was willst du denn noch?" fragte Mareen irritiert und stellte den Topf auf das Ceranfeld.
"Ich hab dich lieb.....wollte ich nur mal gesagt haben" gab sie von sich und löste dann ihre Umarmung.
"Komm...erzähl, was wollt ihr" fragte Mareen und schaute uns beide an.
"Naja...." begann Mylie und druckste ein wenig herum.
"Ähm....wir würden gern mit ein paar Freunden übers Wochenende am See zelten....grillen und so" erzählte ich weiter und ließ Gewiss den Teil mit der Party aus.
Mareen schaute uns abwechselnd skeptisch an und schien zu überlegen.
"Okay...." grinste sie und Mylie und icj freuten uns bereits ein rießiges Loch in den Bauch "aber nur wenn er mit geht" gab sie noch von sich und deutete auf Ryan der so eben diw Küche betrat.
Dieser schaute verwirrt zu uns und grinste frech.
Mylies Grinsen jedoch verschwand so schnell wie es gekommen war.
"Mooom....." meckerte Mylie und verschränkte schmollend die Arme vor der Brust.
"Wohin denn?" fragte Ryan und fühlte sich sichtlich auf den Schlips getreten.
"Deine Schwester und Haylie wollen am See zelten...." erklärte sie knapp und Ryans Grinsen wurde breiter....
"Echt...da hatten wir ja die selbe Idee" gab er von sich und schien das alles recht lustig zu finden.
Mylie hingegen wäre am liebsten zur Furie geworden....
"Mom bitte....tu uns das nicht an!" nörgelte sie und trampelte wie ein kleines Kind auf einer Stelle umher.
Lachend beobachtete ich sie dabei und auch Mareen schien das amüssant zu finden.
"Ryan begleitet euch oder euer 'Wochenendausflug' fällt ins Wasser.... Ryan ist 18, er kann auf euch aufpassen. Ende der Diskussion" wurde sie Ernst und somit war das Thema für sie erledigt.
Mylie verzog ihr Gesicht zu einer Grimasse.
Das Ryan mit uns gehen sollte und den Anstandswauwau spielen würde passte ihr absolut garnicht.
"Ich geh dann mal ein paar Sachen
zusammen packen" lachte Ryan u d verschwand dann in seinem Zimmer.Auch Mylie und ich verzogen uns auf unsere Zimmer um dort ein paar Sachen für das Wochenende zu packen.
Wenig später hatte ich alles zusammen gepackt was ich für das Wochenende brauchen würde ind lief dann wieder runter in die Küche.
Auch Ryan war bereits fertig.....und machte schon mal eine Liste von dem was wir für die Grillparty brauchten.
Natürlich war er nicht dumm und wusste das wir nicht nur vor hatten zu grillen....weshalb freute er sich denn sonst so das er mit konnte.
"Fertig" gab Mylie von sich als sie schließlich auch in die Küche kam und schaute leicht angesäuert zu Ryan....der jedoch bekam nichts mit da er immer noch mit der Einkaufsliste beschäftigt war.
Sollte ich ihn darüber informieren das wir nur übers Wochenende am See bleiben würden?
Er tat ja gerade so als würde er ein ganzes Jahr unterwegs sein.
Nachdem Ryan dann endlich mal seine Liste, die übrigens weiß Gott wie lang geworden war, beendet hatte begannen wir unsere Sachen und die Zelte in Ryans Auto zu räumen.
Einen Vorteil hatte es ja, wir mussten uns mit all den Sachen nicht abschleppen....
Wir stiegen ein und fuhren dann auch schon los.....Ryan wollte vorher definitv noch schnell ein paar Sachen kaufen also fuhren wir zu erst in ein Geschäft.
Am See wurden wir schon sehnlichst erwartet....niemand schien es zu stören das Ryan ebenfalls mit von der Partie war.
Wie begrüßten die anderen mit einer Umarmung und begannen dann langsam unsere Zelte aufzubauen.
"Hey, Hey, Hey" ertönte dann die Stimme von Liam hinter uns, lief an mir und Mylie vorbei und begrüßte Ryan.
War ja klar das Liam dabei sein würde....
Liam und Ryan waren seit einigen Jahren beste Freunde....und ich musste zugeben das sie zusammen hielten wie Pech und Schwefel.
Ich hätte mein Zelt am liebsten im See versenkt.....ich kam irgendwie überhaupt nicht zu Recht u d auch Mylie war sichtlich überfordert.
"Kann uns jemand helfen?" rief ich in die Runde und irgendwie schien mich niemand gehört zu haben.
"Kann...." wollte ich erneut fragen, jedoch fiel Liam mir ins Wort.
"Weiber....typisch Weiber" grinste er frech und begann dann unser Zelt aufzubauen.
"Dankeschön" lächelte ich und beobachtete Liam dabei wie er geschickt das Zelt aufbaute.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das Liam richtig heiß aussah?
Und verdammt.....das tat er....aber sowas von!
So nach und nach standen schließlich alle Zelte und wir setzten uns gemütlich zusammen.
Das Wochenende konnte ja nur gut werden.....
DU LIEST GERADE
Mein Licht in der Dunkelheit
RomanceNach dem Tot ihrer Mutter, ist Haylies Leben ein einziges Chaos. Ihre Welt scheint still zu stehen und zu allem Überfluss muss sie wahrscheinlich auch noch zu dem Menschen ziehen, der sich ihr ganzes Leben nicht für sie interessiert hat....ihrem Vat...