Amüsiert beobachtete ich Liam und Ryan dabei wie sie sich gegenseitig versuchten unter Wasser zu drücken.....
So langsam brach die Dunkelheit über uns herein und ich fand es im Gegensatz zu den beiden recht kühl...aber da schien der Alkohol genug Einfluss auf beide zu haben.
Lachend wandt ich mich von den beiden ab und gesellte mich wieder zu den anderen.
Lucas schickte einige Leute los um Feuerholz zu sammeln....
"So mal schauen ob ich uns ein tolles Lagerfeuer zaubern kann" grinste er und begann dann schon mal einige Stöcke aufrecht aneinander zu stellen.
"Du weißt ja nicht mal wie Lagerfeuer geschrieben wird" lachte Mylie und setzte sich neben ihm in den Sand.
Schmunzelnd setzte ich mich dazu und beobachtete die beiden dabei wie sie versuchten das Feuer anzuzünden.
Ich glaube ich wäre total überfordert, ich schaff es nichtmal einen Grill anzumachen....da würde ich bei einem Lagerfeuer gänzlich versagen.
"Und bekommt ihrs gebacken?" grinste Liam, schnappte sich ein Handtuch und trocknete sich ab.
Auch Ryan kam wenige Sekunden später dazu und belustigt beobachtete er die beiden bei ihrem Versuch das Feuer anzuzünden.
"Kommt...lasst mich mal ran! Das kann man sich ja garnicht mehr mit ansehen" spöttelte Ryan und scheuchte die beiden zur Seite.
"Oh ja....ich vergaß, der Herr kann ja alles!" motzte Mylie und verschränkte genervt die Arme vor der Brust.
Ich denke das sie mehr genervt darüber war, das es ihr, nicht gelungen war das Feuer an zu machen und nicht weil Ryan jetzt den Versuch starten wollte.
Nach wenigen Minuten begann dann auch das Feuer langsam zu lodern....
"Wird ja mal Zeit...." gab Liam von sich und ließ sich zwischen mir und Ryan nieder.
"Schaut mal was ich mitgebracht habe" grinste Mylie und hielt zwei große Tüten Marschmallows in die Luft.
Schnell nahm sie ein paar Stöcke und verteilte sie an die anderen....
Ich hatte diese Dinger zwar noch nie probiert.....aber ich hatte gehört das sie echt lecker schmeckten.
Ich beobachtete die anderen wie sie ihre Marschmallows an ihren Stöcken aufspiesten und diese schließlich ins Feuer hielten.
Etwas unsicher hielt ich meinen ebenso ins Feuer und drehte den Stock langsam im Feuer herum.
"Der Wahnsinn" seufzte Mylie und biss herzhaft in ihren Marschmallow.
Ich nahm den Stock aus dem Feuer und tat es ihr gleich.
Wir saßen einige Zeit am Feuer, unterhielten uns und lachten zusammen.
Diese Marschmallows schmeckten echt sehr lecker....und sie machten irgendwie süchtig.
"Wodka Lemon?" fragte Liam und hielt mir einen Becher entgegen.
Einen kurzen Moment überlegte ich, nahm ihn schließlich und nahm einen Schluck.
Ekelhaft das Zeug....aber ich würde mich schon daran gewöhnen.
Um so später es wurde, desto mehr Alkohol floss und obwohl ich nie so der Freund von alkoholischen Getränken war, trank ich nicht gerade wenig.....
******Der nächste Morgen******
Liams Gebrüll war es, das mich am nächsten Morgen aus dem Schlaf riss und ich mit einem Mal hell wach war.
Genervt setzte ich mich auf, bereute es aber gleich wieder da ein stechender Schmerz gegen meine Schläfen drückte.
Ohjee....letzte Nacht hatte sichtlich Spuren hinterlassen.
Seufzend rieb ich mir die Schläfen, ich bräuchte definitv Kopfschmerztabletten.....
Langsam befreite ich mich aus meinem Schlafsack und kletterte aus meinem Zelt heraus.
"Guten Morgen, Sonnenschein" grinste Liam und war gerade dabei den Müll von heut Nacht aufzusammeln.
Wie machte er das? Er war einer der letzten der heut Morgen schlafen gegangen war und trotzdem war er nun top fit.
"Morgen" murmelte ich und beobachtete ihn dabei wie er den Sack zu schnürte.
"Fertig?" fragte Ryan und stämmte die Hände in die Hüften.
Ich hatte garnicht gesehen das er auch schon wach war.....
Liam nickte, worauf Ryan den Kofferraum öffnete und den Müllsack in sein Auto lud.
"Ich geh den grad beseitigen und werde direkt was zum Frühstück mitbringen" gab Ryan grinsend von sich, nickte bestätigend und stieg dann in sein Auto.
Wenig später war er auch schon los gefahren.
Mit schmerzverzehrtem Gesicht wendete ich mich zu Liam...
"Hast du eine Kopfschmerztablette?" fragte ich und Liam überlegte einen kurzen Moment, nickte dann aber.
"Ja....du könntest Glück haben" grinste er und verschwand für kurze Zeit in sein Zelt.
"Hier..." grinste er, hielt mir eine Adpirin und eine Flasche Wasser entgegen.
"Danke" lächelte ich leicht und schluckte die Tablette mit einem großen Schluck Wasser herunter.
Nach und nach kamen die anderen ebenfalls aus ihren Zelten und Ryan kam bereits nach kurzer Zeit mit Brötchen und einigen Ausschnitten zurück.....
"Wer geht mit schwimmen?" fragte Mylie in die Runde nachdem alle gefrühstückt hatten und stand von der Decke auf.
Bis auf Ryan und ich gingen alle ins Wasser......
"Und? Alles ok?" fragte Ryan als alle außer Hörweite waren.
Ich nickte leicht....
"Ja...alles gut" grinste ich und beobachtete die anderen dabei wie sie im Wasser herum tobten.
Ja seit dem letzten Gespräch mit Matt und Mareen ging es mir viel besser....
Ich fühlte mich wohl und hatte das Gefühl das alles gut werden würde.Es würde zwar noch eine Weile dauern bis ich gelernt hatte mit dem Tot meiner Mum um zugehen aber ich war mir sicher das ich nicht allein damit zu Recht kommen musste.
DU LIEST GERADE
Mein Licht in der Dunkelheit
RomanceNach dem Tot ihrer Mutter, ist Haylies Leben ein einziges Chaos. Ihre Welt scheint still zu stehen und zu allem Überfluss muss sie wahrscheinlich auch noch zu dem Menschen ziehen, der sich ihr ganzes Leben nicht für sie interessiert hat....ihrem Vat...