Lachend kam Liam angerannt und legte ein undefinierbares Grinsen auf die Lippen.
Etwas irritiert schaute ich zu ihm auf....wusste nicht Recht was er von mir wollte.
"Oh....nein, denk nicht mal dran" mahnte ich ihn und setzte mich auf um mich im Fall der Fälle besser wehren zu können.
Liam nickte langsam und plötzlich ging alles ganz schnell.....
Er kam auf mich zu, nahm mich auf seine Arme und drehte sich herum um mit mir in die Richtung des Ufers zu laufen.
Mit all meiner Kraft die ich besaß, versuchte ich mich zu wehren doch blieb dabei Erfolglos....er war einfach stärker.
"Bitte Liam.....hör auf" flehte ich und krallte mich an seinen Oberkörper.....
"Bitte..." flüsterte ich und legte meine Arme noch fester um seinen Hals.
Liam lachte auf und lief weiter in den See hinein bis ich das Wasser schließlich unter mir spüren konnte.
Erschrocken zog ich die Luft ein.....verdammt war das Wasser kalt.
"Liam bitte....geh wieder zurück" flehte ich und hoffte er würde endlich nach geben.
"Na bereit" grinste Liam und versuchte sich aus meinen Armen zu befreien.
"Ok...." gab er von sich nachdem es ihm nicht gelungen war sich aus meinen Armen zu befreien... "du willst also mit mir schwimmen gehen, lässt sich einrichten" grinste er frech und ehe ich mich versah war er mit mir untergetaucht.
Oh das würde er mir büßen.....das würde er bitter bereuen.
"Verdammt....." keuchte ich und schlug Liam gegen die Brust.
Das Wasser war verdammt kalt....
"Du bist fies" motzte ich worauf Liam nur frech grinste.
Oh....jetzt reichte es, schnell stürzte ich mich auf ihn und versuchte ihn unter Wasser zu drücken....was mir durch die Tiefe des Wassers auch recht gut gelang.
Lachend entfernte ich mich von ihm um mich schnellst möglich in Sicherheit zu bringen....
Liam tauchte wieder auf und versuchte mir hinterher zu schwimmen...wenig später bemerkte ich das er nicht mehr hinter mir war.
Suchend drehte ich mich einmal um meine eigene Achse....er war weg!
Verwirrt schaute ich mich um und gerade als ich ans Ufer schwimmen wollte, packte mich plötzlich jemand an den Hüften und zog mich unter Wasser.
Liam!
Erschrocken keuchte ich auf als ich wieder an die Oberfläche tauchte und beobachtete dann Liam dabei wie er ebenfalls auftauchte.
"Du bist echt hinterhältig" gab ich von mir und zog mein Gesicht zu einer traurigen Grimasse.
"Was?" gab Liam beleidigt von sich, grinste aber und kam auf mich zu geschwommen, so das uns nur noch wenige Zentimeter trennten.
Trotz des kühlen Wassers das mich umhüllte, konnte ich seine Körperwärme deutlich spüren....
Gänsehaut überfuhr mich und mein Herz begann einige Takte schneller zu schlagen.
Irgendwie brachte er mich grade vollkommen durcheinander....was ich so eben fühlte, hatte ich noch nie gefühlt.
Ein schiefes Grinsen legte sich auf seine Lippen....
Als ich bemerkte das ich seit einiger Zeit stumm auf seine Lippen gestarrt hatte, schaute ich verlegen in seine Augen.
Mir war nie aufgefallen wie schön sie eigentlich waren.....
Ich spürte seinen Körper an meinem und mir wurde heiß und kalt zugleich...
Seine Arme schlangen sich um meinen Körper und ich hätte schwören können das nichtmal mehr ein Blatt Papier zwischen uns gepasst hätte....
"Liam...." riss Ryans Stimme uns in die Realität zurück und wir fuhren erschrocken auseinander.
Peinlich berührt schwimmte ich zurück ans Ufer.....was zum Teufel war das gerade?
Ich konnte Ryans Blick nicht deuten....aber irgendwas sagte mir das er mit dem was er gesehen hatte nicht zufrieden war.
"Was? Wir haben nur geredet" konnte ich Liam sagen hören als ich an Ryan vorbei gelaufen war und schnappte mir, als ich bei den anderen angekommen war, ein Handtuch um mich anzutrocknen.
Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.....hätte mich liebend gern in Luft aufgelöst, ich hoffte nur das es nicht noch peinlicher werden würde.
Den restlichen Tag hatte ich das mit Liam so gut es ging verdrängen können zwar nur mit Hilfe von Alkoholischen Getränken aber zumindest hatte es soweit ich es beurteilen konnte recht gut geklappt.
Nachdem sich Ryan mir gegenüber Anfangs etwas komisch benommen hatte, schien er das mit mir und Liam auch rellativ schnell vergessen zu haben.
Ich wusste das Liam, Ryan bewusst angelogen hatte....denn was im Wasser passiert war, war weitaus mehr als reden.
DU LIEST GERADE
Mein Licht in der Dunkelheit
RomanceNach dem Tot ihrer Mutter, ist Haylies Leben ein einziges Chaos. Ihre Welt scheint still zu stehen und zu allem Überfluss muss sie wahrscheinlich auch noch zu dem Menschen ziehen, der sich ihr ganzes Leben nicht für sie interessiert hat....ihrem Vat...