Rachel hielt meine Hand und sie führten mich in eine Höhle.
,,Jetzt musst du tief Luft hohlen. Wir werden tief tauchen." sagte sie und lächelte mich an. Ich war so skeptisch, dennoch aufgeregt. Ich wollte unbedingt den Lebensraum der Najaden sehen. Dann stellte ich mir die frage, was sie wohl mit mir anstellen würden. Waren sie wie Sirenen und wollten mich heute zu Abendessen? Ich schaute Nero noch mal an , der mich von oben bis unten scannte. Was zur Höhle tat ich eigentlich hier?
,,Es tut mir leid. Ich kann gerade echt nicht. Meine Mom ist krank und ich muss auf sie aufpassen." Ich ließ ihre Hand los.
,,Aber Alison..."
,,Es tut mir Leid." sagte ich und verabschiedete mich von ihnen. Ich hatte solche Angst vor ihnen. War ich den das Abendessen? Ich rannte los. Ohne noch einmal in ihre Richtung zu blicken. Ich wusste nicht genau, wie ich hierher gefunden hatte, aber ich folgte einfach meinem Gewissen. Plötzlich zog etwas ruckartig meinen Fuß und ich fiel auf den Boden. Nero stand hinter mir. Er sah wütend aus. Er beugte sich zu mir.
,,Alison. Es gehört sich nicht als Gast ohne etwas zu essen einfach zu gehen." Seine Augen funkelten gefährlich. Er hatte Kiemen, wie die eines Fisches und sie dampften.
Er kniete sich zu mir. Ich schloss meine Augen. Ich hatte Angst. Er fasste um meinen Hals und ich hatte das Gefühl ,dass er mich erwürgen wollte.
,,Du solltest wissen: Wir essen keine Menschen. Du brauchst keine Angst haben. Von all den Nymphen sind wir die Zahmsten und Nettesten. Wir würden einem anderen Lebewesen kein Leid zu fügen. Nicht wie die Oreaden. Die nämlich würden ihre eigene Nachkommen essen, wenn sie sonst verhungern würden." Ich schluckte.
,,U...u..und was ist mit Dryaden?" fragte ich.
,,Dryaden? Die sind alle miteinander verreckt. Ah...Ja stimmt. Zwei gibt es noch. Ach das sind Hippies. Ernähren sich von Pflanzen und so was."
,,Und du? Also Najaden?"
,,Wir? Muscheln oder Seetang und so was. Das Zeug schmeckt Scheiße für Menschen." sagte er und lachte.
,,Und was genau wollt ihr von mir...wenn ich nicht euer Abendessen bin?" fragte ich. Er half mir auf zu stehen.
,,Naja... Ich mag Mädchen. Najaden Mädchen sind zwar schön, aber Menschen Mädchen sind interessant." Er schaute auf meine Brüste. Dann kicherte er.
,,Najaden Mädchen haben auch nicht...naja egal."
Ich hatte so viele Fragen an ihn, aber aus irgendeinem Grund konnte ich ihm nicht trauen.
Dann bemerkte er meinen Ring. Sein Augen funkelten, als er das silberne Prachtstück betrachtete.
,,Du trägst eine ganz schön mächtige Waffe mit dir herum. So ganz allein im Wald. Dir ist klar das dich die Tatra Hayva so besser auf wittern kann?"
,,Meinst du? Ich will sie nicht bei meiner Mutter alleine lassen."
Nero beugte sich über den Ring. Ich zuckte ein wenig.
,,Du hast gerade alles in deiner Hand. Aurrau braucht seinen Arm. Er sieht ganz schön bescheuert aus mit nur einem Arm." Er kicherte.
Aurrau. So hieß also der Bär.
,,Alison!" schrie eine Stimme. Hunter sprang plötzlich von einem Baum herunter und landete zwischen Nero und mir. Hunter packte meine Hand und versteckte so den Ring.
DU LIEST GERADE
Spellbound- Burning Forest
FantasíaJede Liebesgeschichte beginnt anderes und endet anderes... Alsion Mosbys Geschichte hingegen ist das ungewöhnlichste auf der Welt. Ein ganz normales Mädchen verliebt sich in eine seltsame Kreatur. Ihre Welten sind die nicht selben, aber trotzdem gi...