Ich hatte Laiverde von unseren gestrigen Abenteuer erzählte und sie bekam kaum Luft vor lauter lachen. Wir marschierten weiter und irgendwie waren die Soldaten von unsrem Getuschel etwas genervt. Der Löwe war wieder zurück gekehrt und das machte mich glücklich. Er war mir ans Herz gewachsen. Ich ritt auf ihm und streichelte ihn ununterbrochen. Schließlich hatte er mir gestern Abend das Leben geredet gehabt. Ich fragte mich, was er wohl mit dem Ungeheuer angestellt hatte. Ihn wohl möglich zerfleischt? Aber er war ja aus Asche.
,,Wo wart ihr gestern Abend?" fragte mich Drosero plötzlich. Er ritt neben mir her.
,,Ich?" Ich hatte solche Angst vor ihm. Er schaute mich gestochen Scharf an und ich begann zu zittern.
,,Mir ging es nicht so gut. Ich war ein wenig spazieren." Er nickte.
,,Mit dem Menschen Jungen?" Er schielte hinüber zu Hunter.
,,Ja...Ich hatte Angst alleine weg zu gehen."
,,Hast du gut gemacht. Du musst besonders gut aufpassen." sagte er. Ich schluckte und versuchte so gut wie möglich stark neben ihm zu wirken.
Liaverde hatte auch Angst vor ihm. Sie hielt meine Hand ganz fest.
,,So wir müssen jetzt aufpassen. Wir betreten gleich Najaden Land." sagte Gundun. Er war wie sein Vater. Stark, mutig und furchtlos. Sie sahen sich so ähnlich und Drosero sah aus wie sein älterer Bruder und nicht wie sein Vater.
,,Was hat das zu bedeuten?" fragte Hunter.
,,Das wir jeder Zeit umgebracht werden können, sollten wir nur eine falsche Bewegung machen."
,,Liaverde und Alison. Ich habe eine Bitte an euch. Lauft voraus." sagte Grundun.
,,Wieso?" fragte ich.
,,Najaden Mädchen werden versuchen uns zu verführen. Dann werden sie uns in die dunkelsten Kammern schleppen und weiß Gott was mit uns schlimme Dinge anstellen."
Ich schluckte. Essen würden sie sie bestimmt nicht. Najaden ernährten sich ja von Unterwasserfrüchten.
Laiverde nahm mich bei Hand und wir liefen los.
Dieser Teil des Waldes war wunderschön. Es blühten Blumen und der Wald glitzerte. Ich war schon längst von der Schönheit des Walden verführt worden.
,,Ich kann sie spüren." sagt ein Soldat und machte so den anderen etwas Angst.
,,Sei still jetzt!" sagte Drosero. Wir marschierte leise und langsam. Die Felsen-Löwen liefen neben uns her. Meinen hatte ich neben mich und streichelte ihn. Ich gab ihm den Namen Yildi. In der Nymphen Sprache bedeutete es ,,Der Schöne" ( hatte mir Laiverde gesagt) und Yildi war schön. Wunderschön sogar.
Ein Schatten rannte an uns vorbei und ihr Duft war so süß und verführend. Ich schaute hinter mir.
,,Laiverde lauf du als letztens, damit keiner zurück bleibt." sagte ich und Laiverde rannte hinter dem letzten Soldat.
,,Hört ihr das?" fragte ein Soldat. ,,Diese niedliche Stimme die nach mir ruft."
Ich hörte nichts.
,,Hopnulun hör auf! Beherrsche dich gefälligst! Du hast Frau und Kind, die auf dich warten." sagte Drosero. Hopnulun schämte sich und versteckte sich hinter einem anderen Soldat.
,,Jetzt höre ich sie auch Vater." sagte Gundun.
,,Ich weiß...Sei ruhig. Verunsichere die Männer nicht."
,,Ich höre nichts." sagte ich.
,,Du wirst es auch nicht hören. Du bist eine Frau." Ich erinnerte mich zurück. Anfangs hatte ich auch einen Gesang gehört. Als ich das erste mal hier mit Hunter war. Es war der Schönste Gesang, dass ich jemals gehört hatte.
DU LIEST GERADE
Spellbound- Burning Forest
FantezieJede Liebesgeschichte beginnt anderes und endet anderes... Alsion Mosbys Geschichte hingegen ist das ungewöhnlichste auf der Welt. Ein ganz normales Mädchen verliebt sich in eine seltsame Kreatur. Ihre Welten sind die nicht selben, aber trotzdem gi...