-1-

20.5K 383 195
                                    

Piep
Piep
Piep

Mein verdammter Wecker wagte es wirklich mich HEUTE zu wecken??? HEUTE  wo ich in dieses internat muss da meine Eltern keine zeit mehr haben? Kurz bevor ich geburstag hab! Das ist Mega unfair!!

Ich schlug auf meinen Wecker ein bis er endlich Ruhe gab und versuchte aus dem Bett zu kommen, was mir aber nicht gelang da sich meine Decke mit mir verfangen hatte und ich plumpste auf den Boden. 

Wirklich super Start in den Tag!

Als ich es endlich geschafft hatte von meinen Boden hochzukommen marschierte ich gleich mal ins Bad denn wie ich mir denken konnte sahen meine haare mal wieder schlimm aus.

Ich beeilte mich für extra nicht da ich keine Lust hatte in dieses internat zu gehen! Also  Beeil ich mich eben nicht! Was natürlich verständlich ist den keiner will auf ein Internat oder?

"Sun komm runter du musst noch was essen bevor du los fährst! !" rief meine Mutter doch ich ignorierte sie total. Wie auch den Rest meiner Familie. Naja nicht alle meine kleinen Geschwister nicht. Die konnten ja auch nix dafür das meine Eltern auf so ne Schnaps Idee kommen!

Nach weiteren 5 min im Bad, fiel mir nix weiter ein wieso ich noch trödeln könnte also musste ich doch runter. Mist!

Meine Eltern standen in der Küche und taten so als wäre alles friedlich. Tja das funktioniert eben nicht.

Ich warf ihnen einen bösen Blick zu der eigendlich sagen sollte wenn-ihr-nur-ein-mucks-gibt-seid-ihr-dran!

Das genaue Gegenteil passierte! Meine Eltern bombardierten mich mit fragen!
"was willst du den essen schätzt? " fragte mich meine Mutter. Beim Wort Schatz zog ich eine Augenbraue hoch. Niemand nennt mich hier Schatz der mich dann auf ein Internat schickt! "Bist du schon soweit wir müssen nach dem Frühstück sofort los wir haben eine lange Autofahrt vor uns!" Sagte mein Vater und hielt mir ein Teller hin wo ein Toast drauflag das mit Nutella bestrichen war.

Schnell biss ich hinein damit ich die fragen meiner Eltern nicht beantworten musste.

Als ich das halbe Toast gegessen hatte kam mein kleiner Bruder rein. Ich gab ihm ein Kuss auf die stirn und wünschte ihm Guten Morgen.

"Wann fährst du?" Fragte er mich und ich seufzte "Gleich aber glaub mir ich komm da bald wieder raus okay!" Sagte ich und umarmte ihn. Ich werde den kleinen wirklich vermissen. " Na gut aber wenn du musst mir immer schreiben okay und in den ferien kommst du doch nach hause oder?" Fragte er mich und er sah genauso aus wie ich mich fühlte. Verletzt und traurig ja das War gerade der Dauerzustand bei mir!

"Sun hol dein Koffer wir müssen fahren!" Unterbrach mich mein Vater mit meinen Gedanken und ich schaute ihn wütend an!

Bis jetzt hatte ich es geschaft 1woche nicht mit meinen Eltern zu Reden und von mir aus konnte das auch so weitergehen!

Ich lief die Treppe hoch zu meinen Zimmer und holte meine beiden Koffer! Ich schleppte sie vor die Haustür wo schon der Porsche meines Vaters wartete und ich lief darauf zu.

Bevor ich Einstieg blickte ich nochmal auf mein altes Zuhause. Gott würde ich es vermissen. Die ganzen Erinnerungen kamen in mir hoch und ich schluckte sie runter da jetzt keine Zeit War zum heulen.

-------------------------------------

Die Fahrt ging insgesamt 3 Stunden. Das einzige was ich machte war Musik hören und mir die schule Website anzuschauen.

An sich war die schule ganz schön das Geländer sah auf den Bildern riesig aus und man konnte da wirklich viel machen. In der nähe gab es eine kleine Stadt von der ich noch nie was gehört hatte aber die würde ich ja dann kenn lernen. Die Schulleiterin sah auf dem foto noch ziemlich jung aus höchstens 26. Sie war blond und hatte grüne Augen.

Hoffentlich mag die mich sonst hab ich ein Problem!  Dachte ich, aber bei meinen Glück ist das wahrscheinlich nicht so den noch kein einziger Lehrer hatte mich je gemocht obwohl ich nie was gemacht hab.

Wir waren endlich angekommen und das erste was ich sah War ein Riesen Gebäude. Naja eher ein reisen schloss! Das Geländer war wirklich groß! Wie soll man sich da den bitte zurechtfinden?

Am Eingang war ein riesiges Tor das mit Kameras ausgestattet war.  Wir warteten bis sich das Tor öffnete und ehe ich mich versah parkte mein Vater schon mitten auf dem Geländer.

Meine Eltern stiegen schnell aus ich blieb sitzen da ich immer noch keine Lust hatte auf dieses internat!  Obwohl ich muss schon zugeben es sieht schon cool aus von außen!

Aus der tür die zum Gebäude gehörte lief eine junge Frau heraus. Ich indizierte sie als die Schulleiterin nur leider hatte ich ihren Namen natürlich vergessen! Ganz toll was mach ich jetzt!?

Ich stieg aus da mich meine Eltern und die Schulleiterin erwartungsvoll anschauten.

Als ich Ausstieg kam mir erstmal eine Hitzewelle entgegen. Himmel war das heiß hier!

"Hallo du musst Sun sein oder? Ich bin deine Schulleiterin Angelina frais!  Aber du kannst mich Angelina nennen wir nehmen das hier nicht so mit der Höflichkeit. " begrüßte mich meine neue Schulleiterin.

Ohne es zu wollen rutschte mir schon die erst dumme frage heraus "heißt das man darf hier die lehrer Dutzen?"
Angelina grinste mich und und antwortete mir "ja du darfst die lehrer Dutzen. Aber wie wärs wenn ich dir erstmal die schule zeige bevor du noch mehr Fragen stellst! "  mir kam sofort die röte ins Gesicht geschossen und ich schaute schnell weg. Super Anfang Sun!  Dachte ich und nickte bevor mir noch eine dumme frage Rausrutcht.

Ich umarmte schnell meine Eltern obwohl ich es nicht wollte.
Dann ging ich mit Angelina zu der Eingangshalle wo sie mir alles erklärte.

Sie raterte alles runter zwar verstand ich nicht alles aber ich Nickte immer höflich.

"Kannst du mir Vllt.  Zeigen wo mein zimmer ist weil ich hab keine ahnung wo ich die Koffer hin tun soll!" Fragte ich verunsichert und musste trotzdem grinsen als Angelina auch anfing zu grinsen. "Na klar komm mit! Also du wirst ein Mitbewohner haben mir fällt gerade nicht ein wer aber ihr werdet euch bestimmt verstehen!" Sagte sie und führte mich zum Aufzug.  Wir fuhren 3 Stockwerke hoch und als sich der Aufzug wieder öffnete staunte ich nicht schlecht! Hier vor mir lag ein Riesen Flur mit hohen Wänden alles sah modern aus und an jeder Tür waren so kleine Kästen Andscheinend musste man da eine Karte reinstecken den Angelina hielt mir ein hin.

" die brauchst du für dein zimmer das ist gleich da vorne das dritte Zimmer rechts! Ich muss wieder runter viel Glück wir sehen uns beim essen!" Sagte sie mir und ich ging zu meinen Zimmer.

Die Tür öffnete sich mit Einen kleinen klick und ich trat herein.

Das zimmer War riesig es standen 2 Riesen Betten in dem Zimmer und es gab ein wunderschönes Panorama Fenster. Das eine Bett war schon belegt ich achtete erstmal nicht auf meinen neuen Mitbewohner da ich noch zu geschockt von der Schönheit dieses Zimmers war.

Ich ließ mich auf mein Bett plumpsen und schaute mir zum ersten mal meinen Mitbewohner genau an.

Oh nein Bitte nicht das! Das muss ein gewaltiger Irrtum sein ich kann doch nicht mit einem JUNGEN in einen Zimmer sein!!!

_______________________________

Hey Leute
Das ist jetzt meine zweite Geschichte ich hoffe ihr seid nicht so streng zu mir. Viel Spaß beim weiterlesen (oder auch nicht)

Ich will noch sagen das das meine erste Liebesgeschichte ist da ich davor nur eine geschichte über übernatürliche geschrieben habe also hab ich noch nicht so viel Ahnung..

Eure latinchen:*

badboy im Zimmer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt