Es klopfte an der Tür und ich löste mich von angelinas Umarmung. Jackson kam herein, na toll bestimmt sehe ich voll beschissen aus und dann kommt der hier ins Zimmer super!
"Ich glaube ich lass euch mal allein ihr habt ne Menge zu besprechen!" sagte Angelina und drückte nochmal kurz meine Hand.
"Bis später!" sagte ich leise zu ihr und sie ging.
Jackson kam vorsichtig an mein Bett. Ich versuchte mich auf zu setzten doch das funktionierte nicht ich war einfach zuschwach."Wie geht s dir?" fragte jackson mit ernster Miene. "Naja geht!" sagte ich knapp. "Das mit deiner Mutter tut mir wirklich leid, wenn ich irgendwas tun kann dann sag bescheid." sagte er und setzte sich Auf mein Bett. "Du kannst wirklich was Tun! Kannst du Mir helfen Mich aufzusetzen ich schaff das gerade nicht." sagte ich und lächelte schwach.
Er legte eine Hand unter meinen Rücken und setze mich irgendwie auf. "Danke!" sagte ich und diesmal war er es der lächelte.
"Wir müssen reden!" sagte er seine Miene war wieder tot ernst.Jacksons Sicht:
Das was sun passiert ist ist einfach furchtbar! Wieso? Und dann noch mit ihrer Mutter! Wie kann man nur so viel Pech auf einmal haben?!
"Wieso hab ich das Gefühl das das was mit dem kuss zutun hat?" fragte mich Sun. Ich seufste." Du liegst richtig! Das mit dem kuss! Wir waren beide betrunken okay? Das hat nix zubedeuten! Nur ein Kuss mehr nicht!" sagte ich und sofort wusste ich das sie gemerkt hat das es eine lüge war. Naja zum teil! "Jackson reg dich ab! Es war nix, und ich werde es jetzt nicht rumposaunen oder so! Wie du schon gesagt hast wir waren betrunken und dann zählt das nicht!" sagte sie.
Wieso sag ich ihr nicht die Wahrheit!?
Du Trottel sie hasst djch! Wenn du ihr sagst das du Gefühle für sie hast tickt die total aus!
Nein so kann das nicht weitergehen! Ich will sie nicht anlügen! Nein nein nein!
"Sun?" fragte ich.
"Ja?" sagte sie und schaute mir traurig in die Augen.
"Ich will dich nicht mehr anlügen oder dir vormachen das ich dich hasse! Ich hasse dich nicht! Vielleicht manchmal aber nicht immer!" sagte ich und beugte mich leicht zu ihr. Erst jetzt bemerkte ich das ich mein Hand immer noch an ihren Rücken hatte. "Ich auch nich, jackson!" sagte sie so leise das ich es kaum hören konnte.
Ich war ihr jetzt so nah das sie bestimmt meinen Atmen spüren konnte.
Sie machte mich nervös.
Vorsichtig legte sie ihre Hand in meinem nacken und zog mich weiter zu ihr.Wir kamen uns immer näher. Ehe ich es verhindern konnte lagen meine Lippen auf ihren.
Fuck Jackson was machst du für ne scheiße du darfst das nicht! Du hast sie nicht verdient. Sie hat jemand besseren verdient. Sie legte nun auch ihre anderen hand in meinen Nacken und ich legte meine Hände an ihre Taillie. Ihre Lippen waren warum und außergewöhnlich weich.
Der Kuss war lang. Er wäre auch noch länger gewesen wenn Skar nicht reingeplatz.
Wir fuhren beide auseinander und ich stand hektisch auf.
"Ich wäre früher gekommen wenn ich früher erfahren hätte das Angelina schon weg ist...oh!" sagte sie und wurde rot. "Hab ich gestört?" fragte sie ziemlich peinlich berührt. Jep das hast du! Kannst du vielleicht später wiederkommen? Sagte ich in meinen gedanken zu ihr doch ich sagte es nicht laut.
"Wir haben nicht...rum gemacht falls du das jetzt denkst! Wir haben uns nur geküsst! Ein es-tut- mir-leid-kuss! Wegen meiner Mutter versteht du? Außerdem wollte Jackson gerade gehen also du störst nicht."sagte Sun ein wenig stammelig.
Aha so ein kuss war das also? Hat sich irgendwie anders angefühlt!"Genau ich wollte nur mich kurz versichern das es Sun gut geht und ihr wegen ihrer Mutter mein Beileid aussprechen! Also bis später sun!" sagte ich und ging.
"Also nach einen es-tut-mir-leid-kuss sah das nicht aus!" räumte Skar mir zu bevor ich weg war.
Suns Sicht:
Sobald Jackson weg war lies ich mich wieder in mein Bett sinken.
Nein! Ich hab jetzt nicht ehrlich gerade nochmal Jackson geküsst oder? Freiwillig??! Super!
Jetzt denkt er das ich eine Bitch bin und auf ihn stehe! Super!Ich sah zu Skar hoch die nur eine Augenbraue hoch zog.
"Hat es wenigstens Spaß gemacht? " fragte sie nur und ich kloppte auf mein Bett damit sie sich neben mich legen konnte. "Nein!Ja! Ja es war gut! Man ich hab Jackson geküsst! Das ist der größte Fehler meines Lebens! Das darf nicht nochmal passieren! Nie nie wieder!" sagte ich verzweifelt.
"Sun! Kopf hoch Jackson ist ein Bad boy der küsst jedes Mädchen das wird bestimmt nicht nochmal passieren! Obwohl man bednekn muss das Jackson dich ziemlich süß ansieht. Ich glaube er steht auf dich!" sagte sie grinsend. "Jackson sieht mich doch nicht an! Er mag mich noch nicht mal ! Warte scheiße ich glaub du hast recht! Bevor wir uns geküsst haben hat er gemeint das er mich nicht mehr anlügen will und das er mich nicht hasst! Und dann hat er mich geküsst!" sagte ich und musste ein seufster unterdrücken. "Das ist aber immer noch kein fester beweis!" sagte skar nachdenklich. "Magst du ihn den?" hackte sie nach. "Ja irgendwie schon. Er ist zwar ein Vollidiot aber irgendwie kann er schon süß sein! " sagte ich. Mein Kopf war so voll mit allen Sachen das ich um so mehr Kopfschmerzen bekam.
"Mmh... Heute darfst du doch ihn komandieren. Also kannst du ihn ja testen. Zum Beispiel das du ihn erst so richtig nervst Und dann bist du lieb zu ihm und so! Du schaust wie er reagiert. Mal sehen ob das funktioniert!"sagte Skar und machte ein *pedoface*.
"Ich will ihn glaub ich gar nicht nerven! Nein! Skar tust du mir ein gefallen und rufst jackson an er soll sofort herkommen da es mir wieder mega schlecht geht! "Sagte ich. Ich hatte den perfekten plan obwohl er ein bisschen fies war.---
Sorry das ich so lange nicht geupdatet habe. Es kommen wieder bald mehr.
Wie findet ihr das das jackson sun geküsst hat?
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.