Skar war immer noch bei mir und sie lies mich nicht los.
"Was soll ich den jetzt tun?"fragte ich sie verzweifelt.
"Schätzchen ich hab auch keine ahnung! Da fragst du die falsche! Warte frag doch Angelina die könnte dir sogar helfen! Zumindest hatte sie mir damals geholfen, und wärend du sie anrufst hol ich noch schnell eine riesige Packung eis....und Taschentücher!"schlug sie vor und ohne das ich was sagen konnte war sie schon weg. Also schnappte ich mir mein handy und wählte Angelinas nummer.
"Hey Sun alles okay?!" ertönte die stimme von Angelina an meinem Handy. "Hilfe nein garnichts ist okay! Bitte komm und hilf mir!" sagte ich und legte auf. Irgendwie war ich mir Sicher das Angelina kommen würde.
3min später klopfte es an der Tür und eine äuserst besorgte und atemlose Angelina stürmte ins Zimmer!Jacksons sicht:
Ich war einfach nur sauer auf Sun. Und trotzdem hat sie mir leid getan als ich sie angeschrien habe. Ich mein sowas geht nicht! Keine lügt mich hier an nur weil sie denkt das sie besser wäre als ich!
Das ist sie doch auch sie isf keine männliche bitch!
Okay vielleicht aber anlügen geht trotzdem nicht.
Vor wut schlug ich gegen die Wand. Toll jetzt schmerzte nicht nur mein Herz sondern auch meine fucking Hand! Super gemacht Jackson! Du bringst das mâdchen deiner träume dazu dich zuhassen weil du sie anschreist und zerstörst dabei noch deine Hand!
Scheiß auf Schule, scheiß auf Sun, scheiß auf alles!
Iich rannte hoch in mein Zimmer und fand dort eine weinende Sun die in den Armen von Angelina lag. Meine Wut kochte wieder auf. "Ach gestern hast du dich bei mir ausgeheult und jetzt bei Angelina?! Ich nehme an bei Skar hast du dich auch schon ausgeheult?! Was für eine verlogene bitch bist du?! Wie hab ich mich nur in dich verlieben können? Du bist die bitch vom Teufel persönlich!" schrie ich sie an.
Angelina schaute mich einfach nur geschockt an. Das war kein vergleich was in Suns augen zusehen war, burer Hass der einzig und allein für mich bestimmt war.
"Ich hasse dich Jackson! Wie kann man nur so tief abrutschen wie du?! Geh dich doch besaufen und dann geh surfen wo du hoffentlich stirbst! Ich will dich nie wieder sehen du bist für mich gestorben!" sagte sie und maschierte ins bad.So sauer wie ich auf sie war verletze mich das noch mehr!
"Jackson ich glaube wir müssen mal reden!"sagte Angelina und kam zu mir.
Na toll jetzt kommt die standpauke! Ich muss hier weg!
"Was ist wenn ich nicht mit dir reden will?!"fragte ich patzig. Ihr gesicht verdüsterte sich! Nicht gut! "Dann sag ich dir eben nicht was Sun für dich wirklich empfindet und wann sie dich angelogen hat sag ich dir auch nicht! Schrei sie einfach weiter an und brech sie! Sowas macht dir doch spaß oder nicht?!" zischte mich Angelina an. Okay es gibt auch eine böse Angelina und die kommt gerade zum vorschein.
"Okay sag mir was mit ihr los ist!" murrmelte ich. Ich hasse es nachzugeben!"Um als erstes klar zustellen: Sun ist keine Bitch! Und normalerweise hasst sie dich auch nicht! Nur gerade ein bisschen! Sie versteht sich selber gerade nicht! Sie weiß nicht was sie für dich fühlt! Für mich sieht es aus als würde sie dich wirklich mögen, mehr als das nur sie will sich das nicht eingestehen! Und wenn du sie dann noch anschreist machst du sie noch mehr fertig als sonst! Das was immer auch gestern mit euch da passiert ist -sie hat es mir nicht gesagt aber ich kann mir ja mal den Teil denken- war wahr jackson! Sie hat dich nie angelogen!"
Erst jetzt gingen mir die Augen auf. Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Scheiße man! Mir geht es doch genauso! Sie hat was besseres verdient als mich! Sie hat es nicht verdient das ich sis anschreie! Ich hab es verdient! Ich bin ein idiot! Man!" schrie ich mich gerade selber an."Jackson, JACKSON,JACKSON, beruhig dich! Du hast es genauso wenig verdient! Man ihr zwei seit ja schlimmer als ein altes streitenes Paar, nur der witz ist das ihr beide kein paar seit und nicht alt! " sagte Angelina und legte eine Hand auf meine Schulter.
"Stimmt so alt sind wir keine alten Fettsäcke wie du und dein Freund!" sagte ich grinsend "Sorry, aber manchmal kommt sowas einfach aus meinem mund!""Danke Jackson!" sagte sie nur und wurde sofort wieder böse auf mich! Man ich werde frauen nie verstehen! Kann mal jemand ein Buch schreiben das über frauen und ihre gefühlsschwankungen geht?! Ich glaube das würde das erfolgreichste Buch werden das jeh geschrieben wurde!
"Was soll ich bitte den jetzt wegen Sun machen?! Hasst sie mich jetzt oder liebt sie mich!?" fragte ich sie verzweifelt.
"Tja lieber Jackson das weiß nur Sun alleine! Da kann ich euch nicht helfen, aber ich kann dir ja die nummer von einem beziehungsberater organisieren wenn du willst!" sagte sie grinsend.
Ich sags doch frauen und ihre gefühle.
"Ne ich hab eine bessere idee! Ich geh jetzt da ins Bad rein und rede mit ihr! Das kann nicht so weiter gehen!" mit diesen worten stürmte ich an die Badezimmertür und hämmerte wie ein totalbeschererter an die Türoder wiejemand der seinem Traummädchen sagen will das es ihm leid tut
"Sun mach die verdammte Tür auf ich muss mit dir reden! Wenn du sie nicht auf machst brech ich sie auf!" donnerte ich. "Jackson!" schrien mich angelina und Sun gleichzeitig an. Ich musste grinsen.
Schnell ging ich ein paar schritte zurück damit ich mehr anlauf hatte. "Sun geh von der Tür weg!" rief ich. Ich rannte mit voller wucht auf die Tür zu und wartete das ich mit der Schulter dagegenprallte doch das geschah nicht. Im selben Moment ging die Badezimmertür auf und ich stolperte und landete voll auf dem Boden.
"Jackson gehts dir gut?!" fragte Sun mich, ich sah das sie sich ein Lachen verkneifen musste.
"Mir gehts gut hauptsache ich bin jetzt bei dir!" sagte ich und stand auf.
Ihre Augen waren von der Wimpertusche svhwarz umkreist.
"Sun bevor du was sagst wollte ich dir sagen das ich dich Liebe und das ich der größte Idiot auf der welt bin! Ich hab dich angeschrien und dich eine Bitch genannt obwohl das alles nicht stimmt! Du machst mich verrückt sobald du in meiner nähe bist und die ganze zeit wusste ich nicht wieso aber jetzt weiß ich wieso! Weil du das Tollste mädchen bist das ich jeh kennengelernt habe und ich einfach nicht damit klarkomme das du einen anderen haben könntest obwohl ich weiß das ich dich nicht verdient habe weil du jemand viel besseren als mich verdient hast!" sagte ich und schaute ihr fest in ihre wunderschönen Augen.
"Du bist mein idiot und wirst es auch immer sein!" flüsterte sie und küsste mich. Erst vorsichtig doch dann immer vordernter. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte. Ich lass dieses mädchen nie wieder los! Sie ist meine kleine Prinzessin und ich ihr badboy!----------
Endlich mal wieder ein etwas längeres kapitel! Sorry wenn es euch nicht so gefällt ich bin auch nicht so zufrieden mit dem aber icz weiß nicht was fehlt! Könnt ja verbesserungsvorschlage machen❤Naja schönen Tag noch eurer Latinchen02❤:)
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.