-23-

3.6K 116 18
                                    

"Ich glaub ich hab diesen Test total verkackt" sagte Jackson zu mir und ich blickte zu ihm auf. Wir liefen gerade aus dem Klassenzimmer als mir auffiehl das ich mein Handy noch an meinen Platz hatte. "Mist ich hab mein Handy vergessen, warte kurz ich hole es schnell!" sagte ich und lief schnell zurück um mein Handy zuholen das noch auf dem Stuhl lag.
"Halt stopp wieso lag dein handy auf dem Stuhl und nicht in deiner Tasche?" fragte Ben mich. Ich starrte ihn verdutzt an. Was wollte der den jetzt von mir! Ich hab immer mein Handy auf dem Stuhl wie jeder andere auch.
Jackson kamm zu mir und stellte sich so nah an mich das sich unsere schulter berührten.
"Sun hat doch nichts falsches gemacht. Sie hatte einfach nur ihr Handy auf dem Stuhl. Nichts weiter."sagte Jackson schon etwas angespannter. Ich spürte wie sich seine Armmuskeln spannten.

"Der Punkt ist das ich mir sicher bin das Sun abgeschrieben hat! Sie hatte ihr Handy wärend eines Test auf ihrem Sitzt liegen was als Täuschungsversuch zählt."meinte Ben und starrte mich böse an. Ich hingege schaute nur völlig verdattert....

Als ob ich jemals bei einem Test abgeschrieben hätte!!Ich kann sowas überhaupt nicht!
"Ich hab garnichts gemacht, außerdem hatte so gut wie jeder sein Handy auf dem Stuhl also bitte!!" sagte ich empört.
"Willst du mir etwa gerade unterstellen das ich nicht fähig genung bin ein Lehrer zu sein?!" fragte Ben mich und wurde etwas lauter.
Nicht gut.
"Natürlich tut sie das! Ich mein sie sind wirklich nicht fähig! Sie können kein gescheiten unterricht machen und außerdem können sie sich noch nichtmal richtig durchsetzen!!!" sagte Jackson im genauso lauten Ton wie Ben.
Das endet nicht gut!
Ben schaute Entsetzt von mir zu Jackson und dann wieder zu mir.
"Na warte Fräulein, mal sehen was Angelina dazu sagt das du und dein möchtegern Freund ein Lehrer beleidigt. " sagte er und schoss zur Tür. Blieb jedoch dort noch einmal stehen und drehte sich zu uns um. "Ihr kommt mit!" sagte er und machierte los. Wir hinterher.

Das wird so hart nicht gut enden!

Wir waren bei Angelinas Tür angekommen und ich dachte schon Ben blieb endlich mal stehen aber nein er klopfte nicht einmal an sondern spazierte einfach herein.
Angelina sas völlig gelassen auf ihren Sitz und war in Papierkram vertieft, was sich aber schlagartig endete als sie mich, Ben und Jackson sah.

----------
Hey💕
Sorry das ich so lange nichts gepostet habe😔 ich hatte so viel zutun... aber jetzt hab ich mir ein ruck gegeben und hab endlich mal wieder ein Kapitel geschrieben. Es ist zwar extrem kurz aber ich hab eins Hochgeladen! Danke an die vielen Reads und an all die süßen Kommentare die sagen das ich unbedingt weiterschreiben soll😙😍😍 ohne euch wäre dieses Kapitel nie geschrieben worden❤

euer Latinchen💋

badboy im Zimmer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt