-19-

4K 136 10
                                    

Ja heute kommt noch eins ich hab keine hobbbys also schreib ich weiter❤

---------------------------------------

Jacksons sicht:

Keiner wirklich keiner macht sich an meine freundin ran!

Ich bin der badboy in dieser schule und wer sich an mein girl ranmacht der ist tot!

Das sollte sich wirklich dieser Gabe hinter die ohren schreiben!

Ich saß auf meinem bett und hielt ein mittlerweile rotes Handtuch an meine blutende lippen.

"Jackson bist du da?" fragte Sun die draußen auf dem flur.
"Ja!" rief ich kurz die tür ging auf und eine ziemlich besorgte Sun tratt ins zimmer.

Ich sah zu ihr

Mehre Tränen rollten über ihr  Gesicht.

"Ist alles okay bei dir?" Fragte sie vorsichtig und machte einen Schritt auf mich zu.

"Ne, natürlich nicht! Jemand hat sich an MEINE Freundin ran gemacht! An MEINE!!"schrie ich Sun ohne Grund an.

"Jackson beruhig dich bitte wieder,du machst mir angst!" Sagte sie und legte beide Hände an meine arme.
"Ich kann mich nicht beruhigen so lange der Typ da noch ist!" Sagte ich.

Sun bucksierte mich leicht wieder zum Bett und zwang mich liebevoll mich draufzusetzen.

"Damit du ein weißt, ich steh nicht auf ihn, sondern auf dich!" Sagte sie und bohrte ihren Zeigefinger in meine Brust so das es wehtat.

"Aber du findest das er gut aussieht!" Sagte ich wieder wütend.

"Ja er sieht verdammt gut aus ja,aber das siehst du auch wenn nicht sogar besser! Also lass diese bescheuerte Eifersucht sein!" Schrie Sun mich nun an.

Ich und eifersüchtig?! Niemals!

Wie Sun bloß darauf kommt....

Stimmt...

"Wie kommst du darauf das ich eifersüchtig bin?" Fragte ich Sun.

Sun schaute mich mit großen geschockten Augen an
"Alter Junge das ist jetzt nicht dein Ernst oder? DU HAST EIN FUNKING TYPEN VERBRÜGELT WEIL ER MIR HOCHGEHOLFEN HAT!!!" schrie sie mich an.

Hält die mich für beklobbt oder was?!

"Er hat dich angefasst!! Das ist keine Eifersucht ich hab dich nur beschützt!" Schrie ich zurück.

"Ne das ist mir jetzt zu dumm ich verpmiss mich!"schrie sie und rannte zur Tür.

"Na dann geh halt!" Schrie ich


------------------------

Ja ich weiß ziemlich kurz aber wenigstens etwas oder?



badboy im Zimmer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt