-15-

5.5K 165 18
                                    

Suns sicht:
"Na das nenn ich mal ne liebeserklärung!" sagte Angelina.
"Das kannst du laut sagen! Das war auch die beste und süßeste erklärung die ich jeh bekommen habe!" sagte ich.
Jackson hielt mich immer noch im Arm.
"Heißt das das wir jetzt endlich zusammen sind?" fragte Jackson mich.
Heilige scheise kapiert dieser Typ den garnichts?!
"Jackson du vollhonk natürlich sind wir zusammen!" sagte ich lachend.

"Und was sollen wir jetzt noch machen? Ich glaube die schule können wir vergessen!" sagte jackson. Ich überlegte kurz, ich war hier her gekommen um meine surf sachen zuholen also geh ich jetzt auch surfen!
"Hol deine sachen wir gehen surfen!" sagte ich und flitze los zu meinen bett um mein board zu holen.
"Ich war soooo lange nicht mehr surfen! Du musst mir unbedjngt ein paar tricks zeigen die waren soooo cool!" schwärmte jackson mir vor. Ich musste grinsen. "Gibst du also zu das ich besser bin?" fragte ich lachend.
"Das würde ich niemals zugeben" sagte jackson lachend. "Gut dann muss ich dir auch nicht meine tricks zeigen!" sagte ich grinsend.

Wir rannten beide zum aufzug.
Unten angekommen bekam ich einen lachflash! Wieso weiß ich auch nicht!

"Wieso lachst du?" fragte jackson verwirrt. "Das  hahha weiß ich hahhaah selber hahah nicht!" sagte ich lachend.
"Total gestört!" sagte Jackson zu mir.

Die wellen waren zwar nicut so hoch aber es reichte um ein bisschen zusurfen.

Ich legte mein Handtuch neben das von Jacksons.

"Na los mein surferboy zeig was du kannst!" sagte ich grinsend.

Jackson schnappte sich seun board und lief zum wasser. Ich hinterher.

Die erste gute welle  außerhalb des weißwassers bekamm ich da jackson zu unfähig war sich zu drehen. Er war gezwungen die nächste zunehemen.

Mehr bekam ich nicht mit den sogfort war ich im Surfrausch und nur noch ich und die welle gab es nur noch.

"Man ich liebe surfen!" sagte ich lachend.
Ich lies mich auf mein handtuch fallen, genau wie Jackson. Er lächelte so süß. Die tropfen in seinen haaren glitzerten in der Sonne.
Das machte ihn noch atraktiver als schon hin.

"Gehst du gleich mit mir ins wasser ohne die Bretter?" fragte Jackson mich. Ich hatte mich gerade hingelegt um mich zu sonnen!

"Gib mir 10 min um mich trocken zu machen dann geh ich mit dir ins wasser! Kann der arme kleine Jackson nicht allein ins wasser? Hat er so viel angst?" fragte ich lachend. Ich bekam einen lachflash als ich den gesichtsausdruck von ihn sah. Was nichts gutes bedeutete den schon lag jackson auf mir und kitzelte mich. Super!

Jetzt werde ich zum zweitenmal gekitzelt!

"Jackson hör auf !" sagte ich lachend.


----------

Sorry das es so kurz ist hab nicht so viele ideen gerade

badboy im Zimmer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt