Suns Sicht:
Ich ging am nächsten Tag zu Gabe ins Krankenhaus, um mich zu erkundigen wie es ihm ging.
Und ich musste mal raus, ich hatte das Gefühl überall wo ich war war Jackson auch am Strand, im Zimmer und im Gemeinschaftsraum ich musste Abstand halten um einfach nachdenken zu können...Und das Krankenhaus war dafür der perfekte Ort dafür
erstmal....
Gabe lag in seinem Bett und sah ziemlich fertig aus.
Du meinst ziemlich hässlich
Nein mein ich nicht aber okay
Jetzt tat er mir nochmehr leid, weil ich wusste das es meine Schuld war warum er so aussah. Über mich kam eine weiter Welle von Schuldgefühlen .
" Hey wie geht's dir? " fragte ich ihn und setzte mich neben ihm ans Bett.
" Ich werd schon wieder meinen die Ärzte. Dein Freund ist ein mieser Hurensohn, wie kannst du mit ihm zusammen sein? Du hast ihn nicht verdient, Sun!" meinte er und schaute einfach weg.
Er geht mir aus dem Weg...
Toll...
" Sag sowas nicht bitte... Jackson ist kein Hurensohn, dass weißt du genau. Ich bin nicht hier um mich mit dir zu streiten bzw. Mich mit dir über Jackson zu unterhalten. Glaub mir ich will gerade nicht an ihn denken. "
Meinte ich und rückte mit meinen Stuhl näher an sein Bett.
Er schaute mich immernoch nicht an, was mich ein bisschen traurig machte.
" Was machst du dann bitte hier?" Meinte er einfach nur kurz.
Also langsam fand ich es nervig das er mich immernoch nicht anschaute.
" Ich hab mir einfach nur Sorgen gemacht um dich und wollte einfach nur schauen wie es dir geht" meinte ich " aber ich kann eigendlich au h gleich wieder gehen, wenn du mich nicht langsam mal anschaust!" setzte ich noch hinzu.
Eigendlich wollte ich ihn nicht so ankacken aber...
Endlich schaute er mich an
" Nein bleib bitte! Ich mag's wenn du hier bist... bei mir " sagte er und rutschte vorsichtig an die Bettkante damit er näher bei mir war.
Ich lächelte.
"Neh Ahnung wann du wieder raus kommst? Du verpasst ziemlich viel in der Schule" sagte ich ihm und lächelte dabei. Ich versuchte ihn davon abzuhalten mich über Jackson auszufragen.
Ich wollte mir nichtmehr anhören, das ich Jackson nicht verdient habe und das er ein viel besserer Freund ist also Jackson.
Ich hasste es.
Ich liebe Jackson! Auch wenn er manchmal ein Idiot ist und Gabe zu Boxen geht garnicht!!Wenn ich mich angeregt habe werd ich auch mit ihm bald darüber reden.
Wenn es ihm besser geht."Ich glaube noch diese Woche, es ist ja nicht so schlimm. Danke das du hier bist" antwortete er mir und ich musste lächeln.
"Ich muss aber gleich wieder gehen, ich muss leider nich bis morgen Dinge machen die echt wichtig sind" meinte ich und stand auf.
Gabe sah traurig aus weil ich so schnell wieder gehen musste, aber ich musste leider wirklich gehen." Tut mir leid wirklich! Wir können später noch schreiben, wenn du willst natürlich" meinte ich und umarmte ihn kurz und nahm meine Jacke.
"Machen wir definitiv" meinte er und lachte.
Als Ich hinaus ging klingelte mein Handy.
Jackson
Natürlich
"Hey was gibt's? " meinte ich und versuchte normal zu klingen.
"Wo bist du ich will dich sehen" meinte er und er klang so als würde es ihm leid tun.
" Ich bin so in 20min zurück in der Schule ich war grad bei Gabe, der dank dir immernoch im Krankenhaus liegt" meinte ich mit einem leicht Akkressiven Ton.
"Ahja"
"Ich bin gleich in der Schule und dann reden wir okay?" Meinte ich einfach nur und legte auf ohne seine Antwort abzuwarten.Eigendlich war ich noch nicht bereit mit Jackson zu reden, aber irgendwann musste ich und dann hatte ich es hinter mir.
Ich wollte mich nicht nochmehr mit ihm streiten.Jackson warte in unserem Zimmer auf mich. Also ich ins Zimmer reinkam stand er direkt auf und kam zu mir.
Was ich nicht erwartet hatte war das er zu mir kam und mich umarmte ohne etwas zu sagen.
"Es tut mir leid. Ich bin ausgerastet, du bist mir wichtig und ich will nicht das er so etwas tut. Bitte verzeih mir ernsthaft! Er hat es verdient und ich bereue es nicht Aber es tut mir leid weil ich nicht mit dir streiten will. " flüsterte er mir ins Ohr.
Ich musste lächeln.Ich war zwar noch sauer auf ihn, aber jetzt schon weniger.
"Ich bin sauer auf dich immernoch. Aber ich will auch nicht mit dir streiten. Bitte versprich mir das du niemanden mehr Boxen wirst, wenn man es nicht anders klären kann. Bitte bitte versprich mir das! Ich werde dir verzeihen weil ich weiß das es Gabe wieder gut gehen wird, aber ich kann das erst noch nicht vergessen. " meinte ich und gab ihm ein Kuss.
"Ich Versuch es! Aber nur weil ich dich liebe"
---------------------
So hier ein neues Kapitel nach ka 10.000jajren es ist krank viel passiert bei mir und hatte wenig Zeit und relativ wenig Motivation also
.. tut mir leid ich hoffe es wird in nächste Zeit besser mit den updaten von neuen Kapiteln.Tut mir leid das es so kurz ist. Vlt. Wird das nächste länger weiß ich noch nicht.
Euer latinchen02
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.