Jackson's Sicht
Sun schlief den kompletten Tag über, ich aber natürlich nicht.
Deshalb ging ich duschen und danach zum Strand mit meinem Board.Als ich wiederkam schlief Sun immer noch.
Wie kann jemand so viel schlafen?
Wie kann man nur so dumm sein wie du?
Klappe
Vorsichtig weckte ich Sun da es bald Abendessen gab.
"Lass mich in Ruhe schlafen!" murmelte sie und drehte sich um.
Nene so leicht kommst du mir nicht davon Fräulein!
"Sun du musst wirklich aufstehen gleich gibt es Abendessen und ich hab gehört das es was ganz leckeres geben soll und Eis zum Nachtisch!" sagte ich.
Ich hatte eigendlich keine Ahnung was es zu essen gab aber Hauptsache ich bekam Sun aus dem Bett.
Sun öffnete erst ein Auge und danach das zweite.
" Gib mir 10 min!" sagte sie und kletterte aus dem Bett.
Na bitte, ging doch!
Die anderen warteten alle schon unten vor dem Speisesaal. Das lächeln verging mir als ich Gabe den Mistkerl sah.
Eigendlich brauchte ich nicht eifersüchtig zu sein da Sun mir versichert hatte das sie nichts von Gabe will nur irgendwie mochte ich den Typ immer noch nicht.Ich legte eine Hand um Suns taille damit klar wurde das nur sie mir gehört und nicht diesem Scheißkerl von Gabe.
"Was gibt es heute eigendllich zu essen?" fragte ich, denn ich hatte riesen hunger und brauchte dringend etwas zu essen sonst würde ich hier noch verhungern. Ich mein, ein Boy wie ich braucht sein essen...
" Ich glaube Pasta mit Soße, aber ich bin mir nicht sicher" sagte Skar.
Pasta ist immer gut
Wir holten unser Essen und setzten uns an unseren Gewohnten Tisch.
Bis natürlich mein Lieblingstrottel Gabe ankam und fragte ob er sich hinsetzten könnte.
Wieso will der immer bei uns sein?!?!?
Er weiß das er bei Sun keine Chance hat so lang ich da bin. Also kann er sich verpissen und dahin gehen wo er hergekommen ist.Zu meinem Pech setzte er sich trotzdem an den Tisch.
"Habt ihr Lust nach dem Essen nochmal an den Strand zu gehen?" fragte er in die Runde.
Eigendlich mussten wir alle lernen..."Also ich hätte Lust ich mein die Prüfung in Physik ist erst in 2 Tagen wir haben morgen auch noch Zeit zum lernen also" antwortete Sun und widmete sich gleich wieder ihren Essen.
Die anderen konnten nicht also wäre nur Sun und Gabe allein zu Strand gegangen wenn ich nicht mitgekommen wäre.
Das wäre sonst wieder das totale Chaos gewesen."Ich komm auch mit" sagte ich schnell und stand auf.
Mir war der Appetit deutlich vergangen dank Gabe."Ich muss nur noch schnell in mein Zimmer ein Handtuch holen und mein Board holen, ich hab gehört heute sollen die Wellen endlich mal wieder gut sein" sagte Sun und sprang ebenfalls auf.
Das mit den Surfen war ne gute Idee von Sun, dachte ich mir.
-------
Ein extrem kurzes Kapitel ich weiß aber ich bin gerade ehrlich gesagt zu fauö zum weoterschreiben aber ich hatte es mehreren versprochen heute weiterzuschreiben und manchen sogar heute zu veröffentlichen deshaöb kriegt ihr heute ein kurzes und nächste woche dan noch ein kurzes oder ein lämgeres mal sehen😂🤔hab euch lieb ❤
eurer latinchen
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.