-28-

3.2K 60 17
                                    

Jacksons Sicht:

Ich hasse es, wenn ich Sun verletzte... aber ich hab einfach keine Lust mich wegen Gabe mit ihr zu streiten...
Ich lief Sun hinterher nachdem ich mich fertig angezogen hatte, doch ich fand sie nicht mehr. Wahrscheinlich war sie im Gemeinschaftsraum, doch ich hatte seit gestern einen mega Hunger und somit siegte der Hunger und ich lief in den Speisesaal, um mir schnell ein Sandwich und verlies aber schnell wieder den Speisesaal, um in den Gemeinschaftsraum nach Sun zu suchen.

Sie sahs mit Mo im Gemeinschaftsraum und unterhielt sich mit ihm im Flüsterto. Als ich zu ihnen kam schauten sie mich böse an.

Was hatte ich nun jetzt wieder angestellt?! Wahrscheinlich hatte Mo Sun von Gabe erzählt... Toll super gemacht Mo, auf dich kann man immer zählen...

"Ist irgendwas? Oder warum schaut ihr mich so böse an? " fragte ich scheinheilig. Ich wusste genau was ich angestellt hatte und das ich Sun mal wieder verletzt hatte und das war garnicht gut.

Ich hatte gehofft das ich durch Sun nicht mehr ein Badboy bin, doch irgendwie schaffte ich es immernoch das ich Sun verletzte oder alle die mir wichtig waren.

"Wir müssen reden!" meinte Sun nur kurz und drehte sich um und marschierte aus dem Raum und ich wusste das ich ihr folgen musste.

Ich fand es zwar sexy wenn Sun die kontrolle übernahm aber nicht wenn sie sauer war und dann die Kontrolle übernahm, sowas war garnicht gut!

"Wieso hast du mir verschwiegen das Gabe im Krankenhaus liegt," motzte mich Sun an " Ich musste es eben erst erfahren und der arme wurde vin irgendeinen Idioten zusammengeschlagen!"

Warte! Heißt das sie wusste garnichts davon das ich dieser Idiot war? Wenn ja dann war ich noch mehr am arsch wenn ich es ihr jetzt nicht sagen würde...

"Sun, also das mit dem Vollidiot, ich weiß wer das war, weil ich dabei war.. ich hab das alles mitbkommen" sagte ich unsicher und kratze mich am Hinterkopf...

" Und wieso hast du dann nix gemacht? Wieso hast du im nicht geholfen? Di sagst immer du wärst so stark, aber hast es nicht geschafft Gabe zu helfen?" fragte sie mich und zog dabei eine Augenbrauen hoch und schaute mich skeptisch an...

Sie ahnte etwas...das wusste ich...

"Ehm...also... ich war der Idiot der Gabe zusammengeschlagen hat." meinte ich etwas kleinlauter als ursprünlgisch gedacht war.

Sun sagte erstmal garnichts, doch in ihren Augen sah ich wut und enttäuschung. ich hatte sie enttäuscht unddas schon wieder. Wie konnte ich nur?!

" Wieso?" war das einzige was sie darauf antwortete.ICh sah wie sich in ihren Augen Tränen bildeten.

Ich hasste es wenn sie weinte... damit konnte ich nieummgehen.

"Er hat dich beleidigt und über dich gelästert, weil er eifersüchtig ist das ich dich habe und er nicht!" meinte ich nur.

"UND dann must du ihn  gleich Krankenhausreif schlagen?! Jackson dein Ernst?! MAn hätte das auch anders regeln können! Außerdem ist es doch dann nicht dein Problem wenn er über mich schlecht redet sondern MEINS!!" schrie sie mich an. Mittlerweile kullerten winzige Tränen ihr Gesicht herunter.

"Natürlich ist es mein Problem! Ich bn dein Freund und ich möchte nicht das andere Leute über dich schlecht reden!" schrie ich zurück.

Toll, nun würde die komplette Schule mal wieder das Drame zwischen Sun und mir mitbekommen, und ich konnte nix dagegen tun, alsmich weiter mit Sun zustreiten...

"Nein das hat nix mit dir zutun! JAckson kümmer dich um deine eigenen Problme und nicht um meine! Das ist auf dauer ziemlich anstrend und nervig! Also hör auf dich in meine Probleme einzumischen! Und das mit Gabe , das du ihn zusammengeschlagen hast, dein Ernst?! Du hättest wenigstens mal was erwähnenkönnen das du das warst! aber nein! Du meintest ja nur " Ich will es dir nicht verraten was mit mir ist, ich will kein Stress!" wirklich Jackson? Spgar für dich ist das zeimlich niedriges niveau!"

"Warte, was soll das heißen du findest s nervig das ich versuche dir mit deinen Problemen zu helfen?!" meinte ich völlig überrumpelt. Meinte sie wirklich das was ich dachte?!

"Das soll heißen das ich nicht weiß, wie lange ich es noch aushalte mit einem Typen zusammen zu sein, der sich die ganze Zeit in meine Probleme einmischt und sie versucht dann zu lösen!" meinte sie und schaute weg. Sie schaute mir nicht in dei Augen doch trotdem sah ich das sie es ernst meinte. Sie meinte es ernst damit das wenn ich so etwas nochmal tun würde sie Schluss machen würde und ich hatte keine Ahung ob ich das ertragen konnte.

" Soll das heißen du machat Schluss?" meinte ich nur und ging ein Schritt näher auf sie zu. Sie schaute mir immernoch nicht in die Augen was mich seeehr beunruhigte.

"Jackson hör mir einmal bitte zu! Ich habe nicht vor mit dir Schluss zumachen, nur wenn es so weitergeht muss ich es womöglich..." das war das einzige was sie dazu noch sagte, bevor sie weglief und mich komplett allein in der Halle stehen lies.

Toll jetzt hatte ich ein besten Freund der sauer auf mich war, meine Freundin war kurz davor mit mir Schluss zu machen und wahrscheinlich hatte ich noch eine Anzeige wegen Körperverletzung am Halz...

Jetzt hatte ich denk ich mal genügend Probleme die ich erstmal erledigen müsste, bevor mir Sun wieder vorwerfen könnte, dass ich mich in ihre Probleme einmische.








-----------------------------------------------------------------

Hey,

Also sorry dafür das das Kapitel so kurz ist, nur ich hab einfach echt keine motivation gehabt weiterzuschreiben ( deswegen ist es auch so kurz gworen) aber ich wollte euch einfach nur ein neues Kapitel schreiben damit ihr wisst das es noch weitergeht und so... ob das nächste länger wird oder wann das nächste kommtm öchte ich mich noch nicht festlegen ( hoffen wir mal bald)

Eurer Latinchen <3

badboy im Zimmer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt