-21-

3.9K 139 26
                                    

Hallöchen leudis ich bins wieder😀 ich bin wieder aus dem urlaub zurück und kann wieder schreiben😉😍 aber erstmal bisschen werbung:
Wer insta hat und bock hat kann meiner Bookstagram seite folgen @lusbookworld dort poste ich bücher die ich noch lesen werde oder schon gelesen habe😅 ... also wer lust hat😏 kann der seite gerne folgen💕...

und jetzt gehts weiter mit der story..... viel spaß beim neuen Kapitel❤
------------------
Jacksons sicht:

Sun stürmte herein und sofort verflog meine Wut auf sie. Wieso war ich überhaupt wütend auf sie?! Ich idiot!!

Ich wollte gerade aufstehen als ich merkte das Sun immernoch wütend war! 
"Du erzählst mir jetzt alles Jackson!!!" schrie sie mich an. 
Wie soll ich ihr den irgendwas erzählen wenn sie mir nicht sagt über was!??!?!
Frauen!!!

"Wieso bist du immer so eifersüchtig!?!?? Wieso? Keiner meiner anderen Freunde war jemals so eifersüchtig wie du? Also wieso du?    Du bist ein fucking Badboy da kann man doch nicht eifersüchtig sein!! Du vögelst doch sowieso jede!! Besonders Lea!!!" schrie sie jetzt. Ich verstand nur noch Bahnhof? Was hat das den jetzt mit der Bitch Lea zutun?
"Sun beruhig dich erstmal!! Vielleicht kapiere ich dann was du willst..." sagt ich und nahm sie vorsichtig an den Schultern und führte sie zu meinem Bett.  Ich wischte ihr eine Träne von der Wange.
"Ok und jetzt erzählst du mir warum du so wütend auf mich bist.... weil du hast ein paar Sachen vermischt und dann hab ich gar nichts mehr verstanden.... also erzähl mir jetzt mal alles etwas langsamer." sagte ich. Sie schien sich beruhigt zu haben den sie holte tief Luft und begann zu erzählen. " Ich hab mich davor noch nie richtig gefragt warum du so eifersüchtig tust aber seit der Sache mit Gabe schon... Angelina und Skar haben darauf hin gesagt das es einen Grund gibt warum du so eifersüchtig bist und ich weiß ich reagiere total über und so aber ich dachte wir verheimlichen uns nix... und dann kam mir eben der Gedanke das ein badboy wie du ja eigendlich gar nicht eifersüchtig werden kann da er ja sowieso die ganze Schule flachlegt!
Tut mir leid  aber ich will einfach den grund wissen warum du eifersüchtig bist!" erklärte sie mir und ich wusste plötzlich was sie meinte.
" Ich dachte es wäre uninterresant aber da hab ich mich geirrt. Also es gab da mal ein Mädchen- der Name ist uninterresant- das ich von anfang an mochte, sie war klug und hübsch...ich verliebte mich in sie und wir kamen nach einer weile zusammen... ich liebte sie wirklich! Über alles liebte ich sie. Blind vor liebe sah ich nicht das sie mich nach einer Weile hinterging... bis ich eines Tages mit meinen ex-besten Freund im Bett erwischte. Sie sagte es wäre nicht das wo nach es aussehe aber ich glaubte ihr kein Wort. Von dem Tag an schwor ich mir wenn ich mich noch einmal in ein Mädchen verliebe, ich besser auf sie achtgeben würde und um sie kämpfen würde. Aber ich wusste ab da das ich Angst hatte mich nochmal zuverlieben und noch mal das Herz gebrochen zu kriegen.  Und dann kamst du. Du hast mich von Anfang an  verzaubert doch ich wollte  mir nicht eingestehen das ich etwas für dich empfand. Bis ich gecheckt hab was du für mich empfindest und dann konnte mich keiner mehr retten. Sun ich hab mich in dich verloren und bin deshalb eifersüchtig weil ich dich liebe und dich nicht verlieren will!" Ich atmete aus. Ich glaube das hab ich noch nie so zu jemanden gesagt!  Sun schaute mich mit großen Augen an und sagte kein Wort. Ok vielleicht hätte ich nicht alles so schnell sagen sollen aber ich mag es einfach nicht darüber zu reden.
"Wieso hast du das mir nie gesagt?" fragte mich Sun.
Stimmt....wieso eigendlich?
"Ich weiß es selber nicht. Aber ist das jetzt so wichtig?" fragte ich sie.
Sie seufzte
"Nein aber ich war neugirieg und verletzt das du mir das nicht erzählt hast!" sagte sie und kuschelte sich ihn meinen Arm.
Man Mädchen haben ganz schön gefühlsschwankungen! Hat die ihre Tage oder warum ist die so drauf?

"Ich liebe dich baby!" flüsterte sie bevor sie in meinem Arm einschlief.

Ok das ist wirklich schräg! Wie kann jemand so wütend sein dann plötztlich so lieb und süß wie ein engel sein und dann so schnell einschlafen?!!

Frauen!!! Die versteht einfach keiner!
Ich legte Sun vorsichtig ins Bett und legte mich zu ihr. Sofort kuschelte sie sich an mich.

Sie ist so süß und ich liebe sie und werde um sie kämpfen!!!

-----------
Sorry das es so kurz ist aber ich hab ne schreibplokade und brauche Hilfe!! Also wer Tipps hat her damit!!

euer latinchen💕

badboy im Zimmer!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt