Hey,
Neues Kapitel!!
Viel spaß damit❤❤😜--------------------------------------------------------------------------------
Suns Sicht
Jackson lag in seinem Bett und blutete seinem Kopf und offensichtlich auch an seinem Bein.
Ich hatte Panik und mir wurde schlecht, weil ich ja kein Blut sehen konnte , doch für Jackson musste ich mkich zusammenreisen.
Ich glaub am liebsten wärst du jetzt gaaaanz weit weg, und am besten mit einem Eimer wo du reinkotzen kannst.
"Jackson, was ist mit dir passiert?" fragte ich entzetzt.
Was hat der Idiot bitte mal wieder angestellt das er so verletzt wwar, und nicht mehr ansprechbar war!!!!!Von Jackson kamm nur ein leises Stöhnen.
wie wärs wenn du langsam mal Angelina suchst und hilfe holst, anstatt ihn die ganze Zeit entsetzt anzutarren.
Gute Ideeeeee....
Ich rannte aus dem Zimmer und so schnel ich konnte lief ich zu den Fahrstühlen.
Als ich endlich unten ankamm lief ich glücklicherweise praktisch mit Angelina zusammen und verlor mein Gleichgewicht und viel natürlich auf den Boden.
War doch klar das der Trottel auf den Boden fliegt.
Du bist ich also hast du dich gerade selber beleidigt, Trottel!
"Hey, alles ok mit dir? Du bist so weiß im Gesicht." fragte mich Angelina besorgt und half mir dabei wieder auf die Füße.
"Mit mir ist alles okay, nur als ich eben in mein Zimmer kam, lag Jackson im Bett nd hat sich nicht bwegt, geschweigedenn auf mich reagiert als ich zu ihm gekommen bin , weil er die Decke bis über sein Gesicht hatte. Und dann hab ich ihmm die decke weggezogen und hab gesehen das das komplette Lacken voller Blut war und er amm Kopf und m Bein geblutet. Er war nicht ansprechbar also bin ich ganz schnell zu dir , weil ich mir Sorgen gemacht hab. " plabberte ich los und ich konnte erkennen wie die Sorge in Angelinas Augen traten."Hier ist der Plan, du läuft jetzt zum Krankensaal, schnnabbst dir den Artzt -falls er nicht mitkommen will, sag ihm ich schicke dich, er hat schlechte Laune und mag dich glaub ich nicht besonders- und Verbandtszeug und kommst dann so schnell wie möglich in dein Zimmer zurück. Ich geh vor, und versuch irgnedwie Jackson wieder zu Bewusstsein zu bekommen.
"Alles klar! Aber das mit dem Artzt musst du mir später erklären." sagte ich und rannte los zum Krankenzimmer.
Also ein guten Grund hat es, das du dich immer verletzt. Du weißt mittlerweile wo das Krankenzimmer ist!
Wo du Recht hast hast du Recht!!
Ich hilt es nicht für Nötig anzuklopfen, sondern platzte einfach hinein.
"Doc. sie müssen mir helfen! Jackson blutet und ist nicht ansprechbar! und keiner weiß was mit ihm passiert ist!" sagte ich hetztig zu dem mArtzt der gerade Schicht hatte.
Er schaute mich genervt an.
Jep Angelina hatte Recht, er mochte mich nicht und hatte miese Laune."Lass mich raten, Angelina hat dich geschickt?" fragte er noch genervter als er aussah.
"Genau und du musst Jackson helfen, weil es dein Job ist egal ob du mmich nicht magst oder du ein schlechten Tag hast!" sagte ich noch genervter als er.
wow das geht?
ja das geht!!!!!
"Hab ich gesagt das ich ihn nicht verartzten werde?" fragte er und rollte die Augen.
"Ja dann komm!!!!!!" sagte ich und zerrte ihn mit mir.
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.