"Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!" fing ich an und Angelina hob nur eine Augenbraue.
"Also skar und ich wollten surfen gehen und da ist Jackson auch mitkegekommen und dann haben wir ne Wettkampf veranstaltet wer am besten surfen kann und unser Sportlehrer sollte entscheiden. Der verlierer sollte ein Tag lang alles machen was der andere im sagt. Nur leider surfen ich und Jackson gleich gut und deswegen haben wir beide gewonnen und morgen darf Jackson alles mit mir machen was er will und übermorgen ich! Hier hast du die kurzform von dem weltuntergang!" sagte ich und verschränkte die arme.
Angelina seuftze und schaute mich mitfühlend an " was soll ich dazu sagen! Zum einen bin ich erstaunt das du gleich gut bist wie Jackson da jackson wirklich verdammt gut ist,muss ich leider zugegen. Zum anderen kann ich es nicht fassen wie dumm du sein kannst und dich mit Jackson einzulassen! Ich kann nix machen wegen morgen aber du kannst gerne morgen den ganzen Tag Zu mir kommen falls du meine Hilfe brauchst ud für übermorgen lässt du dir schön was einfallen wenn dir nix einfällt dann komm zu mir!" sagte angelina zu mir mitfühlend.
Wow hat dir deine Schulleiterin gerade gesagt das du dumm bist!? Respekt an sie aber ich hatte dich gerne noch mehr beleidigt als dich doof zu nennen aber du musst irgendwas an dich haben das sie dich mag!
(Hand aufs Herz wer seine innere stimme auch?)
"Danke angelina du bist wirklich hilfreich! Was soll ich den jetzt wegen morgen machen ? Jackson wird das bestimmt ausnutzen!" sagte ich verzweift.
"Jackson denkt vielleicht das alle ihn für den King halten und das er sich alles erlauben kann aber ich glaube nicht das er jetzt irgendwas machen wird was du nicht willst! Außerdem wenn er sich daneben benimmt kommst du sofort zu mir klar?! Dann rede ich mit ihm." sagte angelina zu mir und ich fühlte mich schon gleich besser.
Unwillkürlich musste ich grinsen.
"Wieso grinst du den jetzt so Jackson ist ein ernstes thema wenn man bedenkt das ihr beide sobald ihr in einen raum zusammen seit nur noch euch anschauen könnt! Also wieso lachst du jetzt so? Ich will wenigstens den Grund wissen damit ich auch mit lachen kann!" beschwerte sich Angelina bei mir und ich musste noch mehr anfangen zu lachen..."Ist es weil ich so komisch aussehe und du dich deswegen jetzt lustig machst?" fragte angelina langsam wirklich beleidigt.
"Hahah...nein keine sorge...hahah...du siehst wie immer perfekt aus...hahah...ich stell mir nur...hahah...gerade vor...hahaha...wie du jackson zusammenscheißt... Hahaha...sorry...hahaha!!" sagte ich lachend.
Zuerst sah es so aus als wäre angelina immer noch beleidigt aber dann lachte sie auch los und wir konnten erst nach 10 min aufhören zulachen...
"Ich kann nicht mehr! Und das mit der Sache mit dem aussehen danke du siehst auch perfekt aus, Sun." sagte sie lechelnd.
Irgendwie war angelina für mich mehr als eine Schulleiterin sie war irgendwie Freundin und menotrin zu gleich.
"Ich glaub ich geh wieder in mein Zimmer um mich den Vollidiot zustellen!" sagte ich und steht e seufzend auf.
"Grüß den volltrottel von mir und sag ihm das wenn er scheiße baut das ich dann mit ihm reden werde!" sagte angelina und umarmte mich kurz zum abscheid.
Allein machte ich mich mit meinem surfbrett zurück in mein Zimmer.
Jacksons Sicht
Ich kamm in mein Zimmer an un schmiess alles auf mein bett.
Duschen.
Das war das einzige was ich jetzt nur noch wollte.
Also ging ich ins Bad und duschte ziemlich warm. Ich hab keine Ahnung wie lange ich darunter stand und über sun dachte.
Wegen morgen machte ich mir keine sorgen. Der erste Gedanke war sie flach zu legen aber mit sun war es was besonderes also nein! Sie ist keine schlampe wie Lea!
Als ich aus dem Bad kam war sun nicht da. Sie kam gerade als ich mir schon eine Hose angezogen hatte und gerade ein grünes T-Shirt anziehen wollte. Tja das konnte warten den sun war so atemberaubend schön.
Ihre Haare waren immer noch nasst und wellten sich leicht an den spitzen. Mit ihren Surfbrett in der hand sah sie einfach super süß und super sexy aus!
"Volltrottel viele grüße von angelina wenn du irgend ne scheiße baust dann redet sie mit dir! Soll ich dir ausrichten! Ach und zieh dir bitte ein T-Shirt wir sind hier nicht bei einen Pornofilm oder hättest du vor dich bei sowas anzumelden? Du würdest bestimmt nicht genommen werden du bist zu hässlich!" zickte sie mich an und ich grinste einfach nur.
Ich zog mir ein T-Shirt an und legte mich mit meinem Handy auf das Bett.
Es war schon ziemlich spät also ging ich ins Bett. Ich hatte mir für 12 Uhr ein Wecker gestellt damit ich um 12 Uhr zu sun ins Bett konnte den ab 12uhr begann ja die wette von mir und sun.
PIEP
PIEP
PIep...
Klatsch!
Ich haute auf meinen Wecker damit ich sun nicht weckte. Schnell schaute ich zu ihr. Sie sah so süß aus so friedlich! Naja das würde sich bestimmt gleich ändern.
Ich stieg aus meinem Bett und kletterte in das Bett von sun.
"Du pedofieles,eklig es,dreckiges,versammtes, nilpferd! Was machst du in meinem Bett geh wieder in dein bett! Du bist ja noch nodgeiler als ich dachte!!!" schrie sie mich an und ich fing an zulachen.
"Schon vergessen?Heute musst du alles machen was ich will und ich will das du und ich in deinem Bett zusammen schlafen! Also darf ich hierbleiben mein baby?" sagte ich grinsend und kassierte dafür ein killerblick. "Treib es nicht zu weit jackson!" zischte sie mich an und drehte sich auf die andere seite.
"Gute nacht baby schlaf schön und Traum von mir!" sagte ich leise.
Sun schlief andscheind ziemlich schnell ein ich nicht. Ich merkte aber wie sie sich an mich kuschelte und ich nahm sie in meinem arm und sie legte ihren Kopf an meine brust. So schlief ich ein.
--------
Zum neuen Jahr "brost Neujahr!" viel Spaß beim weiterlesen ich hab keine Ahnung was ich noch sagen soll da ich fast kein Akku mehr hab. Aber guten rutsch ins neue Jahr aber rutscht bitte nicht zu weit okay?!❤
LG euer latinchen das jetzt party machen geht oder schlafen sie har keine Ahnung 😂💋 BB
DU LIEST GERADE
badboy im Zimmer!
Teen FictionKurz vor ihrem 16 geburstag wird Sun von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Nur leider kommt sie mit dem heißesten und zugleich nervigsten Typen in ein Zimmer der sich gerne auch mal als badboy bezeichnet.